Da bald, im August, die neue Saison anfängt wollte ich euch fragen was ihr euch von dieser Saison versprecht, sprich was euer Verein diese Saison erreichen wird und was die Saisonziele sind?
Also das Hauptziel für Chelsea FC wird nächste Saison die Meisterschaft ohne Niederlage und mit weniger als 10 Gegentoren sein! Außerdem sollte ein nationaler Pokal geholt werden, z.B. der FA-Cup oder der Community-Shield!
Also das Hauptziel für Chelsea FC wird nächste Saison die Meisterschaft ohne Niederlage und mit weniger als 10 Gegentoren sein! Außerdem sollte ein nationaler Pokal geholt werden, z.B. der FA-Cup oder der Community-Shield!
aha... so kommt eh nicht weil ManU in england alle cups holt!
Arminia Bielefeld muss den klassenerhalt schaffen, nach dem sie das erste mal in der vereinsgeschichte keine schulden haben und die lizenz für die kommende saison ohne auflage erhalten haben.
sonst hofff ich mal das real mal wieder ein tittel holt!!!
und Isaac Boakye wird torschüzenkönig mit 24 treffern!
Arminia Bielefeld muss den klassenerhalt schaffen, nach dem sie das erste mal in der vereinsgeschichte keine schulden haben und die lizenz für die kommende saison ohne auflage erhalten haben.
sonst hofff ich mal das real mal wieder ein tittel holt!!!
und Isaac Boakye wird torschüzenkönig mit 24 treffern!
Erreichen sämtlicher nur denkbarer Vereinstitel ist das obere Ziel des geneigten FC Bayern-Fans... und danach die Weltherrschaft.
Nein, im Ernst. Eine Titelverteidigung und ein sehr gutes Abschneiden in der CL ( evtl vielleicht sogar ins Finale kommen), wären für mich eine gelungene Saison.
Nein, im Ernst. Eine Titelverteidigung und ein sehr gutes Abschneiden in der CL ( evtl vielleicht sogar ins Finale kommen), wären für mich eine gelungene Saison.
Erst ma sollte eintracht frankfurt den abstieg vehindern.
dann wär ich schon zufrieden, hofeen wir ma das bayern nicht meister wird
von mir aus b04l bvb s04 svw oda vfb
dann wär ich schon zufrieden, hofeen wir ma das bayern nicht meister wird
von mir aus b04l bvb s04 svw oda vfb
Also, damit ich mit der Saison hochzufrieden bin müsste folgendes passieren:
- FC St. Pauli muss wiederaufsteigen
- Hamburger SV muss absteigen
- Köln muss drinbleiben
- Podolski sollte bei Köln bleiben, auch nach 2007
- Bremen sollte Meister werden
- auf jeden Fall nicht Bayern und der HSV
- Liverpool sollte endlich wieder Meister werden
Das war's glaub ich ;o)
- FC St. Pauli muss wiederaufsteigen
- Hamburger SV muss absteigen
- Köln muss drinbleiben
- Podolski sollte bei Köln bleiben, auch nach 2007
- Bremen sollte Meister werden
- auf jeden Fall nicht Bayern und der HSV
- Liverpool sollte endlich wieder Meister werden
Das war's glaub ich ;o)
fürth is scheiße,... die sollen bloß nicht aufsteigen...die spielen keinen schönen fußball... und als erstes sollten die mal ihr stadion umbenennen!!!
Hey nix gegen unser Playmobilstadion, ihr mit eurer Alm da - und so wie Bielefeld gespielt hat, wäre es vielleicht sogar sinnvoller, Rapolder hätte Kühe aufgestellt ;)
Dass es die SpVgg Zweite Liga Fürth nicht packt, ist eigentlich von vonrherein klar. Nach dem Möhlmann-Syndrom letzte Saison kommt jetzt ein Kampf gegen den Abstieg, das arrogante Arsch.loch von Hack entlässt Möhlmann, irgendso ein unbekannter Trainer kommt, kauft wieder 200 Kroaten und Tschechen, die aber allesamt nix taugen, und dann setzt sich der ewige Kreislauf wieder in Gang. Alles schon erlebt, Fädder...
Dass es die SpVgg Zweite Liga Fürth nicht packt, ist eigentlich von vonrherein klar. Nach dem Möhlmann-Syndrom letzte Saison kommt jetzt ein Kampf gegen den Abstieg, das arrogante Arsch.loch von Hack entlässt Möhlmann, irgendso ein unbekannter Trainer kommt, kauft wieder 200 Kroaten und Tschechen, die aber allesamt nix taugen, und dann setzt sich der ewige Kreislauf wieder in Gang. Alles schon erlebt, Fädder...
@ Färdder/hartzIV
Naja den Hack kann ich au net leiden aber Kopf hoch:
Irgendwann packt ihr's.
Ps: Hähähähähä - von vornherein ;o)
Naja den Hack kann ich au net leiden aber Kopf hoch:
Irgendwann packt ihr's.
Ps: Hähähähähä - von vornherein ;o)
Ich würde mich riesig freuen, wenn HSV Meister wird und, dass Benny Bomber Lauth Torschützenkönig wird. Yeah, das wärs mal...Hauptsache sie spielen international. Außerdem würde ich mich auch freuen, wenn Real mal wieder Meister wird und die Champions Leuage gewinnt.
*let's get Lauth*
*let's get Lauth*
1.bayern
2.schalke
3.HSV
4.hertha
5.werder
6.dortmund
7.leverkusen
8.köln
9.stuttgart
10.wolfsburg
11.frankfurt
12.gladbach
13.mainz
14.kaiserslautern
15.nürnberg
16.bielefeld
17.duisburg
18.hannover
torschützenkönig: Makaay
top-scorer: van der vaart
bester trainer: thomas doll
2.schalke
3.HSV
4.hertha
5.werder
6.dortmund
7.leverkusen
8.köln
9.stuttgart
10.wolfsburg
11.frankfurt
12.gladbach
13.mainz
14.kaiserslautern
15.nürnberg
16.bielefeld
17.duisburg
18.hannover
torschützenkönig: Makaay
top-scorer: van der vaart
bester trainer: thomas doll
Meine Tabelle:
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. VfB Stuttgart
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Hamburger SV
6. Hertha BSC Berlin
7. Hannover 96
8. FC Schalke 04
9. SV Werder Bremen
10. MSV Duisburg
11. VfL Wolfsburg
12. 1.FC Kaiserslautern
13. FSV Mainz 05
14. 1.FC Köln
15. Borussia Mönchengladbach
16. Eintracht Frankfurt
17. Arminia Bielefeld
18. 1.FC Nürnberg
Torschützenkönig: Roy Makaay
Top-Scorer: Tomasz Rosicky
Top-Trainer: Felix Magath
DFB-Pokal: Hertha BSC Berlin
FA Premier-League: Chelsea FC London
FA-Cup: Chelsea FC London
Serie A: AC Mailand
Coppa Nazionale: Sampdoria Genua
Primera Division: FC Barcelona
Copa del Rey: FC Barcelona
UEFA Champions-League: FC Barcelona
UEFA-Cup: FC Sevilla
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. VfB Stuttgart
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Hamburger SV
6. Hertha BSC Berlin
7. Hannover 96
8. FC Schalke 04
9. SV Werder Bremen
10. MSV Duisburg
11. VfL Wolfsburg
12. 1.FC Kaiserslautern
13. FSV Mainz 05
14. 1.FC Köln
15. Borussia Mönchengladbach
16. Eintracht Frankfurt
17. Arminia Bielefeld
18. 1.FC Nürnberg
Torschützenkönig: Roy Makaay
Top-Scorer: Tomasz Rosicky
Top-Trainer: Felix Magath
DFB-Pokal: Hertha BSC Berlin
FA Premier-League: Chelsea FC London
FA-Cup: Chelsea FC London
Serie A: AC Mailand
Coppa Nazionale: Sampdoria Genua
Primera Division: FC Barcelona
Copa del Rey: FC Barcelona
UEFA Champions-League: FC Barcelona
UEFA-Cup: FC Sevilla
Also, meine Tabelle:
01) Bremen
02) Bayern
03) Schalke
04) Dortmund
05) Stuttgart
06) Hertha
07) Leverkusen
08) Wolfsburg
09) Hannover
10) Gladbach
11) Lautern
12) Köln
13) Mainz
14) Frankfurt
15) Nürnberg
16) Duisburg
17) Bielefeld
18) Hamburg ^^
Pokal: Dortmund - Schalke 2:1
Torschützenkönig: Lukas Podolski
Topscorer: Tomas Rosicky
Toptrainer: Thomas Schaaf
Aufsteiger aus der 2. Liga: Rostock, Fürth, Dresden
01) Bremen
02) Bayern
03) Schalke
04) Dortmund
05) Stuttgart
06) Hertha
07) Leverkusen
08) Wolfsburg
09) Hannover
10) Gladbach
11) Lautern
12) Köln
13) Mainz
14) Frankfurt
15) Nürnberg
16) Duisburg
17) Bielefeld
18) Hamburg ^^
Pokal: Dortmund - Schalke 2:1
Torschützenkönig: Lukas Podolski
Topscorer: Tomas Rosicky
Toptrainer: Thomas Schaaf
Aufsteiger aus der 2. Liga: Rostock, Fürth, Dresden
tzz.. bei allen von euch steigt bielefeld ab... aber wartets mal ab, das haben auch alle vor der letzten saison gesagt...
und die tabelle wird auch bei allen so getippt wie fast jedes jahr
@hartz
bist auch nicht mehr ganz aufm laufenden... das stadion heißt nicht mehr "Alm" sonder "Schüko Arena"außerdem laber keinen scheiß von wegen wir hätten scheiße gespielt... wir haben bayern, bremen und andere geschlagen!!!
hat fürth in seiner vereinsgeschichte nur ein mal gegen bayern oder bremen gewonnen?
und die tabelle wird auch bei allen so getippt wie fast jedes jahr
@hartz
bist auch nicht mehr ganz aufm laufenden... das stadion heißt nicht mehr "Alm" sonder "Schüko Arena"außerdem laber keinen scheiß von wegen wir hätten scheiße gespielt... wir haben bayern, bremen und andere geschlagen!!!
hat fürth in seiner vereinsgeschichte nur ein mal gegen bayern oder bremen gewonnen?
"hat fürth in seiner vereinsgeschichte nur ein mal gegen bayern oder bremen gewonnen? "
Ich denke schon, denn Fürth ist sogar schon dreimal Meister gewesen.
"und die tabelle wird auch bei allen so getippt wie fast jedes jahr"
Hey, ich habe zumindest einen Platz sehr unkonventionell besetzt .... ;o)
"aber wartets mal ab, das haben auch alle vor der letzten saison gesagt..."
Ich halte normal nichts von diesen Klischee-Tipps, so nach dem Motto Alle Aufsteiger steigen sofort wieder ab und der amtierende Meister wird's automatisch wieder. Aber bei den Abgängen von Owomoyela, Buckley, Skela und vor allem Rapolder glaub ich halt net daran.
"bist auch nicht mehr ganz aufm laufenden... das stadion heißt nicht mehr "Alm" sonder "Schüko Arena"
Ich persönlich ignoriere diese Werbenamen wo immer ich nur kann.
Ich denke schon, denn Fürth ist sogar schon dreimal Meister gewesen.
"und die tabelle wird auch bei allen so getippt wie fast jedes jahr"
Hey, ich habe zumindest einen Platz sehr unkonventionell besetzt .... ;o)
"aber wartets mal ab, das haben auch alle vor der letzten saison gesagt..."
Ich halte normal nichts von diesen Klischee-Tipps, so nach dem Motto Alle Aufsteiger steigen sofort wieder ab und der amtierende Meister wird's automatisch wieder. Aber bei den Abgängen von Owomoyela, Buckley, Skela und vor allem Rapolder glaub ich halt net daran.
"bist auch nicht mehr ganz aufm laufenden... das stadion heißt nicht mehr "Alm" sonder "Schüko Arena"
Ich persönlich ignoriere diese Werbenamen wo immer ich nur kann.
1. hat den fürth in den letzten 110, 20 Jahren gegen bayern gewonnen? und könnten sie heute gegen bayern gewinnen? wohl kaum
2.ich wäre mir dieses jahr nicht so sicher ob überhaupt ein afusteiger wieder absteigt, denn alle drei aufsteiger sind richtig gut besetzt.. und von mir aus könnt ich eure endtabelle machen wie ihr wollt! ich wollts nur mal gesagt haben!
3.Erwin Skela war in der letzten saison ein totaler flop!!! der hat als spielmacher total versagt und nur ein tor geschossen...
und klar waren Buckley und Owomoyela zwei echte glücksgriffe... aber wer hat das den schon vor der saison gedacht? und obwohl bielefeld viele abgänge hat, haben sie sich auch ordentlich neue spieler geholt!
4. lässt sich wohl bald nicht mehr vermeiden... den alle "Stadien" werden aufgekauft und neustens "Arena" genannt!!!
2.ich wäre mir dieses jahr nicht so sicher ob überhaupt ein afusteiger wieder absteigt, denn alle drei aufsteiger sind richtig gut besetzt.. und von mir aus könnt ich eure endtabelle machen wie ihr wollt! ich wollts nur mal gesagt haben!
3.Erwin Skela war in der letzten saison ein totaler flop!!! der hat als spielmacher total versagt und nur ein tor geschossen...
und klar waren Buckley und Owomoyela zwei echte glücksgriffe... aber wer hat das den schon vor der saison gedacht? und obwohl bielefeld viele abgänge hat, haben sie sich auch ordentlich neue spieler geholt!
4. lässt sich wohl bald nicht mehr vermeiden... den alle "Stadien" werden aufgekauft und neustens "Arena" genannt!!!
@Crazy Pet
Ich glaube das Stadion der Arminia heißt nicht ''Schüko-Arena'' sondern ''Schüco-Arena''!
Ich glaube das Stadion der Arminia heißt nicht ''Schüko-Arena'' sondern ''Schüco-Arena''!
ich scheiß drauf wie das geschrieben wird... nur sollte sich jemand mal ein bisschen informieren bevor er hier nur scheiße labert!
Naja wobei ich Crazy Pet recht geben muss:
01) Ich denke definitiv auch dass mindestens zwei Aufsteiger drin bleiben (Hauptsache Köln ;o)
02) Ich stützte meine These vom Bielefelder Absturz vor allem auf den Abgang von Trainer Rapolder.
Habe allerdings gehört dass der neue Trainer Von Heesen so eine Art "Rapolder-Klon" ist, von daher würd's mich au net wundern wenn sie's wieder packen.
01) Ich denke definitiv auch dass mindestens zwei Aufsteiger drin bleiben (Hauptsache Köln ;o)
02) Ich stützte meine These vom Bielefelder Absturz vor allem auf den Abgang von Trainer Rapolder.
Habe allerdings gehört dass der neue Trainer Von Heesen so eine Art "Rapolder-Klon" ist, von daher würd's mich au net wundern wenn sie's wieder packen.
Also bisher hat es noch nie geklappt, wenn ein Aufsteiger im 2.Jahr ohne seine Leistungsträger aufläuft, siehe z.B. Bochum. Ich denke nicht, daß sie den Abgang so vieler guter Leute verkraften können, Bielefeld wird absteigen.
Tabelle:
1.Borussia Dortmund
2.HSV
3.Hannover 96
4.Stuttgart
5.Hertha BSC Berlin
6.Schalke
7.Bayern
8.Kaiserslautern
9.Leverkusen
10.Werder Bremen
Also ich spiele bei Hannover und es ist wirklich sehr schwer ich muss 3mal die woche 100 KM dahin fahren um training zumachen deswegen find ich hannover auch gut und weil ich die spiele auch sehr gut kenne
1.Borussia Dortmund
2.HSV
3.Hannover 96
4.Stuttgart
5.Hertha BSC Berlin
6.Schalke
7.Bayern
8.Kaiserslautern
9.Leverkusen
10.Werder Bremen
Also ich spiele bei Hannover und es ist wirklich sehr schwer ich muss 3mal die woche 100 KM dahin fahren um training zumachen deswegen find ich hannover auch gut und weil ich die spiele auch sehr gut kenne
erst mal bielefeld hat noch kein vorbereitungsspiel verloren, allerdings hatten sie bis jetzt nur spiele gegen so noname manschafften aber morgen ist eine harte probe gegen ajax!
Dann is bielefeld die komplette letzte saiso ohne einen richtigen stürmer ausgekommen!!! Dalovic und Leon sind erst mitten in der saison gekommen, Vater spielt eigentlich hinter den spitzen und nicht im sturm, Boackye und künzel war dauerverletzt und dank ihm(Boackye) ist bielefeld überhaupt erst aufgestiegen.ich denk das er in der kommende saison wieder richtig fitt ist und mit subusiso zuma hat sich bielefeld eine weitere verstärkung für den sturm geholt! buckley war übrigens auch kein stürmer...
ich kann auch nicht vorhersagen wié die kommende saison für bifi läuft, aber ich würd sie auf keinsten von der liste streichen
Dann is bielefeld die komplette letzte saiso ohne einen richtigen stürmer ausgekommen!!! Dalovic und Leon sind erst mitten in der saison gekommen, Vater spielt eigentlich hinter den spitzen und nicht im sturm, Boackye und künzel war dauerverletzt und dank ihm(Boackye) ist bielefeld überhaupt erst aufgestiegen.ich denk das er in der kommende saison wieder richtig fitt ist und mit subusiso zuma hat sich bielefeld eine weitere verstärkung für den sturm geholt! buckley war übrigens auch kein stürmer...
ich kann auch nicht vorhersagen wié die kommende saison für bifi läuft, aber ich würd sie auf keinsten von der liste streichen
Ach Gott, Nürnberg hat bis jetzt nur ein Gegentor in Vorbereitungsspielen bekommen...na und?!
Wer hier schaut, wird sehen, dass Bielefeld
1.) doppelt so viele Spieler ver- wie eingekauft hat
2.) die Zugänge recht fraglich sind. Dabei meine ich nicht qualitativ, sondern ob sie sich beweisen können. Westermann war bei Fürth stark, aber eben nur Zweite Liga (*grmpf*), Korzynietz - naja, Licht und Schatten, Rau wurde zwei Jahre lang bei Bayern "behutsam herangeführt" (=kaum Spielpraxis), Krupnikovic ist zwar stark, aber recht exzentrisch wenn ich mich recht erinnere - ma sehen wie Von Heesen mit ihm klarkommt. Den Rest kenn ich nicht - muss man sehen.
Schüco-Arena? Mir genauso egal wie AOL-Arena, Playmobilstadion oder Veltins-Arena.
Wer hier schaut, wird sehen, dass Bielefeld
1.) doppelt so viele Spieler ver- wie eingekauft hat
2.) die Zugänge recht fraglich sind. Dabei meine ich nicht qualitativ, sondern ob sie sich beweisen können. Westermann war bei Fürth stark, aber eben nur Zweite Liga (*grmpf*), Korzynietz - naja, Licht und Schatten, Rau wurde zwei Jahre lang bei Bayern "behutsam herangeführt" (=kaum Spielpraxis), Krupnikovic ist zwar stark, aber recht exzentrisch wenn ich mich recht erinnere - ma sehen wie Von Heesen mit ihm klarkommt. Den Rest kenn ich nicht - muss man sehen.
Schüco-Arena? Mir genauso egal wie AOL-Arena, Playmobilstadion oder Veltins-Arena.
1.man siehr das du keine ahnung hast!!! das ist nicht bayerns Rau, sondern der der von aachen kam und jetzt wieder zu aachen zurückgekehrt ist!!
2.hier hast duu mal alle abgänge und zukömmlinge:
Zugänge
Heiner Backhaus (DSC-Amateure), Bernd Korzynietz (M´gladbach), David Kobylik (Sigma Olmütz), Nebosja Krupnikovic (Hannover), Christian Schwegler (Luzern), Heiko Westermann (Fürth), Sibusiso Zuma (Kopenhagen)
Abgänge
Daniel Bogusz, Delron Buckley (Dortmund), Klodian Duro, Philipp Heithölter (Kiel), Henning Grieneisen (Holstein Kiel), Finn Holsing (Braunschweig), Ronny Kockel (Olympiakos Nikosia), Matthias Langkamp (Wolfsburg), Benjamin Lense (Nürnberg), Patrick Owomoyela (Bremen), Claudiu Raducanu (Espanyol Barcelona), Bernd Rauw (Aachen), Ervin Skela (Kaiserslautern), Tomasz Wisio (Superfund),
3. soll ich zu denen noch was sagen???
-Duro, Heithölter, Grieneisen, Holsing, Kockel, Raducanu, Rauw, Skela und Wisio sind keine schlimmen verluste für bielefeld, den sich haben entweder alle garnicht-,fastgarnicht- oder schlecht gespielt!!!
-Bogusz, hatte auch nicht grade ne tolle saison, denn er war auch eher auswechselspiler!!!
-langkamp und lense waren sicher zwei wichtige abwehrspieler, doch ich denke das Korzynietz mit viel erfahrung und Westermann(U21) mit viel tallent ein guter ersatz sein werden!!!
-für Buckley wurde Zuma geholt... er ist auch ein spieler mit viel erfahrung und ist sehr torgefährlich, er ist auch schon meißter geworden!!!
-Owomoyela ist weg, na und!!! wer hätt vor der saison gesagt das er so ein durchbruch schafft?!?!?! mit Krupnikovic und Kobylik hat bielefeld besten ersatz für owo und skela gefunden!!!
2.hier hast duu mal alle abgänge und zukömmlinge:
Zugänge
Heiner Backhaus (DSC-Amateure), Bernd Korzynietz (M´gladbach), David Kobylik (Sigma Olmütz), Nebosja Krupnikovic (Hannover), Christian Schwegler (Luzern), Heiko Westermann (Fürth), Sibusiso Zuma (Kopenhagen)
Abgänge
Daniel Bogusz, Delron Buckley (Dortmund), Klodian Duro, Philipp Heithölter (Kiel), Henning Grieneisen (Holstein Kiel), Finn Holsing (Braunschweig), Ronny Kockel (Olympiakos Nikosia), Matthias Langkamp (Wolfsburg), Benjamin Lense (Nürnberg), Patrick Owomoyela (Bremen), Claudiu Raducanu (Espanyol Barcelona), Bernd Rauw (Aachen), Ervin Skela (Kaiserslautern), Tomasz Wisio (Superfund),
3. soll ich zu denen noch was sagen???
-Duro, Heithölter, Grieneisen, Holsing, Kockel, Raducanu, Rauw, Skela und Wisio sind keine schlimmen verluste für bielefeld, den sich haben entweder alle garnicht-,fastgarnicht- oder schlecht gespielt!!!
-Bogusz, hatte auch nicht grade ne tolle saison, denn er war auch eher auswechselspiler!!!
-langkamp und lense waren sicher zwei wichtige abwehrspieler, doch ich denke das Korzynietz mit viel erfahrung und Westermann(U21) mit viel tallent ein guter ersatz sein werden!!!
-für Buckley wurde Zuma geholt... er ist auch ein spieler mit viel erfahrung und ist sehr torgefährlich, er ist auch schon meißter geworden!!!
-Owomoyela ist weg, na und!!! wer hätt vor der saison gesagt das er so ein durchbruch schafft?!?!?! mit Krupnikovic und Kobylik hat bielefeld besten ersatz für owo und skela gefunden!!!
informier dich mal mehr über andere manschafften bevor du mit so nem scheiß rauskommst!!!
"man siehr das du keine ahnung hast!!! das ist nicht bayerns Rau, sondern der der von aachen kam und jetzt wieder zu aachen zurückgekehrt ist!!"
O_o
"für Buckley wurde Zuma geholt... er ist auch ein spieler mit viel erfahrung und ist sehr torgefährlich, er ist auch schon meißter geworden!!!"
Er wird sich beweisen müssen...mag sein, dass er einschlägt, mag sein, dass er ein Totalflop ist. Das selbe gab's bei Raducanu auch schon zu hören...
Westermann ist ein starker Abwehrspieler (das dürfte ich dann wohl ziemlich gut wissen), das ist richtig. Aber Korzynietz? Zwar 33 Spiele letzte Saison, aber mal sehen.
Mag ja sein, dass Skela nicht gerade stark gespielt hat - trotzdem war das System der Arminen auch auf einen Spielmacher wie ihn ausgerichtet, der die Außen mit Bällen füttert. Wo ist der Spielmacher jetzt? Kobylik? Spielt links.
So. Wie's aussieht ist auch noch Kauf verletzt. Der war verdammt wichtig. Und lass mal nen Abwehrspieler ausfallen, da ist die Personaldecke ziemlich dünn. Oder einen Stürmer - fehlt den Arminen immer noch. Wie's derzeit aussieht ist Bielefeld für mich ein Abstiegskandidat. Und es wäre vermessen zu glauben, dass Zuma in seiner ersten Saison gleich 16 Mal trifft.
Bielefeld hat sehr viele Abgänge zu verzeichnen, darunter auch Trainer Rapolder. Wie sich die Neuzugänge integrieren - mal sehen. Wenn Von Heesen ein geeignetes Konzept für die neue Situation findet - dann ist vielleicht sogar der UI-Cup drin - nur was passiert wenn nicht?
O_o
"für Buckley wurde Zuma geholt... er ist auch ein spieler mit viel erfahrung und ist sehr torgefährlich, er ist auch schon meißter geworden!!!"
Er wird sich beweisen müssen...mag sein, dass er einschlägt, mag sein, dass er ein Totalflop ist. Das selbe gab's bei Raducanu auch schon zu hören...
Westermann ist ein starker Abwehrspieler (das dürfte ich dann wohl ziemlich gut wissen), das ist richtig. Aber Korzynietz? Zwar 33 Spiele letzte Saison, aber mal sehen.
Mag ja sein, dass Skela nicht gerade stark gespielt hat - trotzdem war das System der Arminen auch auf einen Spielmacher wie ihn ausgerichtet, der die Außen mit Bällen füttert. Wo ist der Spielmacher jetzt? Kobylik? Spielt links.
So. Wie's aussieht ist auch noch Kauf verletzt. Der war verdammt wichtig. Und lass mal nen Abwehrspieler ausfallen, da ist die Personaldecke ziemlich dünn. Oder einen Stürmer - fehlt den Arminen immer noch. Wie's derzeit aussieht ist Bielefeld für mich ein Abstiegskandidat. Und es wäre vermessen zu glauben, dass Zuma in seiner ersten Saison gleich 16 Mal trifft.
Bielefeld hat sehr viele Abgänge zu verzeichnen, darunter auch Trainer Rapolder. Wie sich die Neuzugänge integrieren - mal sehen. Wenn Von Heesen ein geeignetes Konzept für die neue Situation findet - dann ist vielleicht sogar der UI-Cup drin - nur was passiert wenn nicht?
von zuma kann bielefeld in der tat viel erwarten!!! er ist 40 facher nationalspieler und war bei kopenhagen immer gesetzt!!! er hat national wie auch international erfahrung!!!
skela war einfach ein totalausfall!!! das sagen auch alle statistiken!!! für ihn wurde krupnikovic geholt... er ist im mittelfeld ein allaround spieler!
außerdem hab ich oben schon gesagt das bielefed gezielt einkauft, da ihnen nicht so viel kohle zu verfügung steht sie haben durch ihre transvers grade mal 3.750.000€ eingenommen und jetzt für die kommende saison schon 3.900.00€ ausgegeben, da bleibt nicht mehr viel! Sie können sich nicht mal eben wie bayern nen iranischen shootingstar kaufen!!!aber du kannst mir ja jetzt auch noch nicht sagen ob ali karimi aktzente setzen kann oder ein total ausfall sein wird!!!
außerdem weiß ich das bielefelds kader sehr dünn besetzt ist!!! grade mal 6 abwehrspieler aber stürmer haben wir genung mit Boackye,zuma,Dalovic und Künzel!!! dardei hat ja leider abgesagt!!!
Ziel für die kommende saison ist der klassenerhalt und nicht ui cup!!! obwohl bielefeld diese saison schon im uefa pokal hätte spielen können!!! sie hatten weniger karten als mainz... aber leider kommen zu den wertungen auch noch die fans und alles hinzu!!!
skela war einfach ein totalausfall!!! das sagen auch alle statistiken!!! für ihn wurde krupnikovic geholt... er ist im mittelfeld ein allaround spieler!
außerdem hab ich oben schon gesagt das bielefed gezielt einkauft, da ihnen nicht so viel kohle zu verfügung steht sie haben durch ihre transvers grade mal 3.750.000€ eingenommen und jetzt für die kommende saison schon 3.900.00€ ausgegeben, da bleibt nicht mehr viel! Sie können sich nicht mal eben wie bayern nen iranischen shootingstar kaufen!!!aber du kannst mir ja jetzt auch noch nicht sagen ob ali karimi aktzente setzen kann oder ein total ausfall sein wird!!!
außerdem weiß ich das bielefelds kader sehr dünn besetzt ist!!! grade mal 6 abwehrspieler aber stürmer haben wir genung mit Boackye,zuma,Dalovic und Künzel!!! dardei hat ja leider abgesagt!!!
Ziel für die kommende saison ist der klassenerhalt und nicht ui cup!!! obwohl bielefeld diese saison schon im uefa pokal hätte spielen können!!! sie hatten weniger karten als mainz... aber leider kommen zu den wertungen auch noch die fans und alles hinzu!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.