Coole Animes (Anime und Manga)

Coole Animes (Anime und Manga)

Erst mal hallo kan mir jemand ein paar coole animes sagen auser hellsin oder dna die hab ich nämlich schon und wen es nicht zu viel umstände mach vieleicht auch worum es in den manga geht und bitte nur filme würde mir echt helfen
ja was denn jetzt - manga oder filme? das eine schließt das andere aus, nur mal so tip.
Ich empfehle natürlich die X Serie von Clamp. Als Serie, Movie und auch die Manga´s sind sehr sehr spannend, geheimnisvoll und romantisch.
Aber auch Angel Sanctuary ist nicht zu verachten!! Genauso wenig wie die ganzen Clamp Geschichten!!!!!
ja uschi des weis ich da hab ich mich woll fertipt

KmuiSchatz kanst du mir vieleich sagen worum es in angel sanctury geht weil des hör sich intressant an des wäre ech sau cool
One piece ist auch nich zu verachten da es ne coole story hat. trotzdem solltest du sagen ob du mehr mangas mit vielen Kampf szenen bevorzugst oder eher auf liebes mangas stehst, sonst krigste am ende nur beschissene tipps weil du eigentlich die art der manga nicht magst
naja mir gefallen animes wie hellsin also blutrunstig aber mir gefallt auch D.N.A also muss nicht umbedingt blutrünstig sein am besten gefallen mir vapier animes (bis jetzt) und ich bin dankbar für jeden tipp
Ich sage dir, alle Animes sind cool. Da gibt´s keine Ausnahme.
mir gefallen nicht alle animes.Es gibt doch bestimmt auch ein anime was dir nicht so gut gefällt oder nicht.Aer jetzt was anderes da hentai hinter deinen namen steht kennst du doch sicherlich la blue gir oder nicht wie findest du das
Mir gefallen alle Animes. Wirklich!

Wie ich la blue girl finde? Also, mein Nachname sagt doch alles, oder? Natürlich finde ich das geil.
aber was sind deine lieblings animes
Ja, habe ich doch gesagt. Ich mag alle.
ja kanst du dazu auch die namen sagen
Poah, soll ich jetzt über 300 Animes aufzählen? Das kann dauern...
ja dan mach mal oder nicht
Hmm, naja... kannst du dir nicht vorstellen, das ich alle Animes mag? Les mal mein Profil.
Wirklich, ich liebe alle, wie oft soll ich das noch sagen?????????
ich glaub dir des schon wen du des sagst aber es gib doch bestim welche die du mir empfehlen kans oder nicht
Klar kann ich dir welche empfehlen.
Ich empfehele dir alle Animes.

Nee, nee, Spaß beiseite. Es ist doch eigentlich deine Entscheidung, welche Animes du anschauen willst, oder? Es gibt lauter geile Animes. Noir z.B. oder Hellsing, Aika oder Najica. Ja, solche Animes. Oder du kannst auch Earth Girl Arjuna anschauen, oder X-Die Serie. Ist ganz allein deine Entscheidung. Ich zwing dich nicht.
Ja kannst du ja garnicht aber ich muss sagen das ich schon lange anime anschau aber nicht so intensief und jetz will ich mir welche downloaden hab aber nicht so den durchblick ich bilde mich jetzt ersr so richtig zum anime fan.Hellsing hab ich schon alle aber jetzt was anderes du kenst doch sicherlich battel angel alita kannst du mir da ein seite geben für wallpaper


(ich hof ich gehör zu den leuten die du magst :-)
Geh mal auf Google und gib mal Battle Angel Alita ein! Aber eines noch:

Um ein wahrer Anime-Fan zu sein (also ein Otaku) muß man wirklich alle Animes lieben. Ich bin so einer. Nicht, das ich mich selber dazu zwinge, aber Animes beeindrucken mich immer wieder auf´s neueste.
um ein fan zu sein muss dir nicht jeder anime oder manga gefallen des is wie fussbal ein fussbal fan der mag auch nicht jede manschaft
Egal, ich mag trotzdem alle Animes.
wie oft den noch ich glaub dir des schon
schaust du dir auch moregen nach 12 hellsing an
Nein. Ich hab die DVDs daheim, da habe ich es nicht nötig, nach 12 Uhr aufzubleiben.
wie alt bit du eigentlich.Sorry war ja nur ne frage ich hab auch alle filme seit heute
Ich bin 18 Jahre. Ich weiß, was du jetzt denkst. Ein 18 jähriger, der alle Animes mag...
ähm auf phils meinung würde ich nicht sooo viel geben ;), der findet einfach alles geil was irgendwie aus japan kommt, daher ist es völlig sinnlos, mit ihm diskutieren zu wollen, daher lass es lieber, da wirst du nur frustiert bei.

wenn du hellsing magst - vampire hunter d könnte dann was für dich sein, oder blood the last vampire. eventuell auch berserk, das geht auch etwas richtung horror.
vergleichbares zu dna² - *überleg* hm vom gleichen mangaka sind z.b. video girl ai oder i''s, bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, ob es das auch als animeumsetzung gibt, und ich bin gerade zu faul nachzusehen ^^.
Danke Uschi aber blood the last vampire hab ich mir gestern angeschaut genau wie hunter d aber kanst du mir sagen wie fiele folgen es von bersek gibt

ach phil darauf wollte ich garnicht ansprechen.Und wie lange schaust du schon anime oder liest mangas wie auch immer heut kommst hellsin :-) sau geil
berserk hat 25 folgen, wobei man aber sagen muss, dass die tv-serie den manga bei weitem nicht abdeckt.
seit wann ich animes schau? seit ich klein bin ;), biene maja und co.
bewußt, dass ich weiß dass das, was ich da gerade schau ein anime ist, so seit etwa über 10-12 jahren. das mangalesen hab ich etwas später angefangen, vielleicht vor 10 jahren.
Nun, ich weiß nicht mehr, wann ich den ersten Anime angeschaut habe, aber der erste Anime, den ich gesehen habe, war Sailor Moon. Mit 12 habe ich meine ersten Mangas gelesen. Und noch im selben Jahr wurde ich Anime Fan vom feinsten. Und vor genau 5 Jahren bin ich wahrer Anime-Fan geworden. Bis heute.

Drago, das was Uschi zu mir sagt, des stimmt alles gar nicht, von wegen, mit mir reden lohnt sich nicht. Das solltest du ignorieren. Das Meiste stimmt gar nicht. Das ich Japan geradezu liebe, das stimmt. Aber der Rest ist nicht wahr. Sie hat halt was gegen mich, deshalb ignoriere ich sie.
Wieso, stimmt doch, dass man schlecht mit dir über Animes und Mangas diskutieren kannst, weil du einfach alles geil findest und nicht mal wirklich weißt, wieso eigentlich. (Und in Japan ist auch nicht alles toll. Vor allem, wenn man dort Schnupfen hat und sich nicht die Nase schnauben darf.)
ich lad gerade einen coolen anime runter gunslinger girl.Danke uschifür die info wiest ihr vieleicht ob es von battel angelalita auch filme gibt
Ich weiß, in Japan ist nicht alles 100 Pro geil, aber da gibt es so vieles in Japan, dass wird es nie bei uns geben.
keine automaten mit gebrauchten schlüpfern, oder was meinst du da jetzt genau?

ja zu alita gibt es auch einen anime.
Uschi ich weis nicht was du meinst aber gebrauchte schlüpfer sind auch gut :-)
meinst du? ^^ das bezog sich auf phils "aber da gibt es so vieles in Japan, dass wird es nie bei uns geben" - ich wollte wissen, ob er denn so etwas beispielsweise meint :D.
Schlüpferautomaten gibt's in Japan auch nicht, das hatte sich eine britische Zeitung ausgedacht. Aber es gibt in Shibuya einen Laden, wo man das kaufen kann. XD
hi,
ich habe gerade gelesen was ihr so schreibt, ist ja lustig was hier abgeht. Echt seltsame diskussion ;D aber sowas muss eben sein. und Hey, Phil in mir hast du einen Kumpanen gefunden in sachen Japan. Ich find auch so ziemlich alles toll was aus japan kommt (besonders die schlüpfa-automaten).
Aber da ist noch etwas was ich dich fragen wollte Drago.
@Drago: solltest du dir die animes, als richtiger fan, nicht lieber kaufen und somit dafür sorgen, dass es auch in zukunft noch gute animes gibt, anstatt sich die filme zu saugen.
aber das ist ja dein ding,
trotzdem grüße an alle
Naja ich denk mir halt anime würd nie eine also große rolle spielen in deutschland und wieso sollte ich für was zahlen was es auch umsonst gibt aber ürgendwan kauf ich sie mir schon wen ich ganz genau weis was ich will
Nee das sollte jetzt keine verurteilung sein oder so, ich wollts nur mal gesagt haben. Ist ja auch verdammt teuer alles original zu kaufen. nach meínem wissen fangen die preise für eine dvd ja bei 25 euro an. ne ganz schöne stange.
übrigens hab ich den manga zu "battle angel alita" und "battle angel alita - last order" und ich kann dir sagen das der manga zu dieser serie sau geil ist, richtig perfekte story!!
@klopfer: jetzt verdirb mir doch nicht den spaß, hätte doch zu gern gehört, was der phil dazu gesagt hätte, dass in japan frauen gebrauchte wäsche verkaufen - und dass es männliche japaner gibt, die das angebot dann auch noch annehmen. okay, dazu kann er ja auch eigentlich jetzt immer noch was sagen :D. also phil - geil, oder? gebrauchte unterwäsche - na, wär das was für dich?

@drago: ich muss meinem vorredner schon recht geben - es gibt bisher nicht so viele animeveröffentlichungen in deutschland, was eigentlich um so mehr grund sein sollte, die wenigen zu unterstützen, um zu zeigen, dass die nachfrage da ist.
ich denke, es ist begrenzt okay (nicht juristisch, aber für mich moralisch), sich erst mal ein paar anime so zu "ziehen", um zu schauen, ob das wirklich was für einen ist - sollte die antwort darauf ja sein, sollte man aber doch überlegen, ob einem so ein hobby dann nicht doch ein paar euro wert ist.
Die gebrauchte Wäsche gibt's ja. XD
(Auch hier in Deutschland, ein Kommilitone wollte mal sein Studium finanzieren, indem er die gebrauchten Schlüpfer seiner Freundin und ihrer Mutter vertickte.)

Aber ich denke, Phil wird das nicht mögen. Schlüpfer von echten Frauen, igitt!
wir reden doch mehr über unterwäsche als über mangas/animes
Unterwäsxche ist immer gut!
ja solange sie von frauen is und ich sie ausziehen darf is sie gut
Gebrauchte Unterwäsche???????????????? Soll ich jetzt kotzen??????????????? IIIIeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh, das stinkt doch bestimmt zum Himmel hinaus. Ich meinte keine Schlüpferautomaten, ich meinte Spielautomaten. OK, sowas gibt´s in Portugal und Spanien auch, aber in Deutschland wird es sowas nie geben.
Spielautomaten gibts hier doch in jedem imbiß Phil!!
Phil meint sicher Videospielautomaten, die gibt's bei uns auch fast nur in Spielhallen (ist in Japan aber auch so, nur gibt's da weitaus mehr Spielhallen). Die Spielautomaten in unseren Kneipen sind ja nur Varianten von einarmigen Banditen.
Und solche sind einfach blöd. Das ist wirklich Geldabzockerei. Klar habe ich auch von den Videospielautomaten geredet. Neo Geo usw.
Ahh! oakay, verstehe videospielautomaten, hmm hast recht gibts wirklich nicht so viele, aber wo wir gerade über spielautomaten sprechen, ichhab ein paar freunde die sind richtig süchtig nach dem scheiß und von denen gibt es mehr als man denkt. die hauen ein mal in der woche so um die 500 euro in den automaten!!
Hier in Deutschland? Ich hab noch nie in Deutschland ein Spieleautomat gesehehn.
wirklich nich??? naja okay, dann kenn ich ich sie woll aus der türkei. nein, wart mal, auch hier in deutschland hatte ich mal einen streetfighter-automaten gesehen undzwar bei einer heirat in so nem salon.... ist aber ganz schön lange her.
Aha, so ist das also. Naja, wenigstens habt ihr nächste Woche Ruhe vor mir, weil ich gehe nächste Woche Freitag schon nach Portugal. Ich schwör, ich kann es kaum erwarten.
Ich sehe in deutschland tausende Spieleautomaten jeden Tag mindestens 3-6
Wo denn? Ich hab noch nie ein Videospieleautomat gesehen hier in Deutschland. So Neo Geo onsolen und andere, diverse Spiele, sowas habe ich hier noch nie gesehen. Wo habt ihr das gesehen? Dann komme ich zu euch.
hey Phil wo wohnst du denn eigentlich, also ich wohne in berlin.
Ich wohne in Ludwigsburg (schau auf meinem Profil). Das liegt in Baden Württemberg.
Ahh profil.... sowat kannte ich noch nicht. (schon wieder was gelernt)
Man lernst immer was neues. So wie ich zum Beispiel: Ich lerne auch immer wieder neue Animes und Mangas kennen. Aber was den Spielhallen betrifft... naja, ich hab eben in Deutschland noch nie ein Neo Geo Automat o.ä. gesehen.
Nun ja, auf NeoGeo-Hardware basierende Automaten gibt's inzwischen wohl auch nicht mehr viele, selbst in Japan haben andere Anbieter den Hersteller SNK technisch weit überholt.
Schwör! Dafür gibt´s in Portugal weitaus mehr Neo Geo Automaten als gewöhliche Automaten.
hm ja dann sind die da wohl noch etwas rückständig :D.
Neo Geo ist und war noch nie rückständig. Ich weiß durchaus mehr über die Neo Geo und über SNK als du, Uschi.
und das sei dir gegönnt, so uraltkonsolen interessieren mich nämlich nicht die bohne.
Meinetwegen. Wie gesagt, ich hab mehr Ahnung als du.
okay.... jetzt wissen wirs... phil hat mehr ahnung als du
genau. die frage ist - wo ist der bus mit den leuten, die das wissen wollten? :D
Es gibt genug Leute, die mich immer wieder fragen, wo ich SNK so gut kenne und was das ist.

Naja, dies ist vorerst mein letzter Beitrag hier in Mogelpower, da ich jetzt 3 Wochen nach Portugal gehe. Ich melde mich wieder, wenn ich da bin. Der großartige Mr. Hentai verabschieded sich und sagt von hier aus:

Tschüs, bis dann!
weg von philis spam und zurück zum thema:
ein weiterer anime, in dem es sich um vampire dreht, wäre trinity blood.
Haha ich sage mal Prinzessin Mononoke und
Record of Lodoss war!!!!!!!!!!!!!!!
Elfen Lied und Tenchi Muyo sind auch ganz nett...
Rockman.EXE alle 3 Staffeln ^-^ Axess und Stream ^^;
angel sanctuary
Anime über manga? dagibt es doch Blood-the last vampire, sieht ziemlich interessant aus
Jep, der ist auch interesant. Ein Kumpel hat mir den mal gezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.