Kennt wer ION von Arina Tanemura? (Anime und Manga)

Kennt wer ION von Arina Tanemura? (Anime und Manga)

hy!
kennt wer ION ?
ich hab den manga voll super gefunden, und ihr ?
gibts noch andere Mangas von Arina Tanemura ?
wenn ja, welche ?
was hat euch an dem manga gefallen, fandet ihr jetzt gut dass sich mikado für sie entschieden hat oder nicht ?
freu mich auf eure antworten ^^
ist länger her seit ich es gelesen hab, so weit ich mich erinner, ist es aber weniger gut als einige andere sachen von ihr. hier http://www.manganet.de/6509.jsp ist ne auflistung aller serien und einzelbände, die auf deutsch raus sind (ich müsste mich jetzt sehr vertun wenn sie noch woanders als bei ema veröffentlicht wird).
meine lieblingsserie von ihr ist immer noch kamikaze kaitou jeanne, etwas vor full moon wo sagashite.
danke!
Full moon wo sagashite klingt echt gut.
ja ich habe ion als manga .aber ich finde die geschichte nicht so gut....><
ION find ich total cool. Der Manga haut richtig rein. Gibt´s eigentlich auch davon ein Anime?
Ich fands schade das es nur drei Bände gab! Ich hatte das gefühl das sie die Geschichte schnell zu ende bringen wollte und so. Ich finde auch, das sich die weiblichen Mangafiguren sich immer sehr vom aussehen gleichen.
Von ION gab's nur einen Band. Du sprichst sicher von Time Stranger Kyoko, oder?
zu ion gibt es keinen anime, nein. es gibt tv-serien zu kamikaze kaitou jeanne und full moon wo sagashite, und eine kurze ova zu time stranger kyoko.
ihr aktueller manga heißt "shinshi doumei cross", die serie läuft aktuell im ribbon magazin - meine vermutung ist, dass auch der seinen weg hierher finden dürfte.
oh sorry, da hab ich mich ja sehr verlesen *g*
von time stranger kyoko hab ich schon gehört, um was gehts denn da ?
ich hab doch oben einen link zur emaseite gegeben, warum schaust du nicht da einfach mal nach?
I*O*N is einfach nur genial, also ich persönlich find nicht nur I*O*N, sondern die ganzen Werke Arina Tanemuras geil ^^
Aber immer wieder schön, wenn man erfährt, dass man da nicht die/der/das einzige is, die es so sieht XD
Ich liebe ION!!! Ich hatte vor diesen Manga schon andere Bücher von Arina Tanemura gelesen (wzB Fullmon wo sagashite und blue feeling squas (??schreibt man glaub ich anders !!;)??))
Also ich liebe diesen Manga hab ihn schon tausendmal durchgelesen!!
Und ich finde auch das Arina Tanemura einfach spitzenmegasuperklasse ist!! Ich liebe sie und jetzt versuch ich gerade ihren Zeichenstil nachzumachen und ein paar Zeichnungen originalgetreu nachzuzeichenen das macht echt spaß!!!!

Mika-chan
ARINAAA!!!Smiley

SmileyICH LIEBE ES!!!

Ich mein natürlich ihre Mangas. Wunderschöne Zeichnungen, wirklich! Da stört es mich auch nich besonders, dass vor allem die Jungs immer ziemlich ähnlich aussehen...
Ich hab jetzt alles gelesen bis auf Time Stranger Kyoko, besorg mir aber sehr bald den 2. und 3. Band davon.
Fullmoon fan ich ziemlich cool, bei Squib Feeling Blue hab ich abe nich aufgepasst, bevor ichs gekauft hab, ich mag so kurze Storys eigentlich nich.
mir is aufgefallen dass ihre mangas immer etwas kitschig enden :)

& auch, dass " Arina Tanemura kleine Atempausen "
immer ziemlich chaotisch ausfallen :D
in fullmoon wo sagashite gfallt mir der Jonathan so ^^" sooo süß das kleine gespenst
Gell? Ganz meiner Meinung, bis auf Arinas Atempausen: die find ich eigendlich immer ganz lustig.
Also ich finde ihre Mangas einsame spitze!!
Und ganz besonders mag ich das immer alles so schnulzig ist!!
Genau das ist ja ihre Art und Arina Tanemuras kleine Atempause ist auch meistens zum totlachen!!
also ich finde Arina einsamespitze!

Mika-chan
hy! Ich find das Buch voll Abgefahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.