neuanfang,kreatur und name (* Black & White)

neuanfang,kreatur und name (* Black & White)

ich fange morgen von vorne an und wollte euch fragen ob ich kuh affe oder tiger nehmen sollte und wie die kleine kreatur heissen soll mir fällt nach rund 200 profilen nichts mehr ein
Deine Kreatur : Tiger ( Kämpft gut und wenn man ihn einmal beschimpft hört er späterhin)
Der Name deiner Kreatur : Taiger (Guter Name weil er sich fast wie Tiger anhört, ist aber nicht der Englische Tiger!)
Dein Name : Gottias (Hört sich fast wie Gott an)
Du bist : Gut (weil ich es bereut habe Gut zu sein!)
Um wen du dich am meißten kümmerst : Deiner Kreatur
Was darf deine Kreatur Essen : Korn, alle Fleischsorten
So solltest du sein!
Wenn dir irgent etwas nicht gefällt dann sag bescheit!
TIGER:LERNT ZU LANGSAM (JETZT KOMM MIR NICHT MIT DATEIEN UMBENENNEN)GOTTIAS:ICH HAB MICH JOSCHIE GENANNT GUT:ICH BIN NEUTRAL TAIGER:GUT
Hey KUHCHEN!
Nimm wenn du noch nicht angefangen hast den Affen und nenn ihn "Chimpi" (Engl. Schimpanse(ohne"i")).
Hast du schon angefangen? Welche hast du genommen?
tiger und durchgespielt

jetzt geht das nochmal los mit dem affen bin in mitte land1 er heisst hans

werde aber wohl nochmal anfangen mit der kuh flecki
ich nehme anfangs den tiger, den nenne ich Raziel, dann nehme ich den kreaturswitcher und mach mir den Löwen!

Kreaturswitcher: http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/dl.php?id=193
hab ich schon
hast du den namen raziel von soul reaver?
richtig, ich bin Lok verehrer!!!
hab alles durch!! MUHAHAHAHAH

ähem, du etwa auch??
ich suche schon lang jemanden der genauso irre is wie ich und alles durch hat (Blood omen 1+2, Soul Reaver 1+2, Lok defiance)
Ey sag mal wei machst du dass?
Ich drehe ja schon bei Insel 3 ab?
Ich hab es bisher nur einmal geschafft sein drittes dorf einzunehmen?
Und in Insel 4 Kack ich sofort ab!

Ceatest du, oder was?
Was ist dein Geheimnis?
also...

gecheatet wird nich!! welt 1, 2 und 3 sind nur aufwärmübungen für welt 4 und 5! also wenn du das noch nicheinmal schaffst, sehe ich keine hoffnungen für dich! so schaffst du welt 4: zuerst schickst du deine (hoffentlich einigermaßn gut trainierte) krea nach süden zu dem oger und machst ihn platt. dann gehst du in das japanische dorf und bekehrst es (für unehrfahrene arschschwer, am besten vogelwunder und heilwunder PU1 beibringen und mit neutraler leine ans dorfzentrum anbinden. wenn es bekehrt is, ds rätsel lösen. so! jetzt kümmerst du dich um dein dorf. wenn es gelöst is gehst du zur goldenen schriftr. suche in dem azteken nach seiner frau (drücke mal S, es ist eine frau mit weißer schrift!!) den rest müsstest du alleine hinbekommen.

P.S.: wenn du "abkackst" solltest du dir pampers besorgen! hahahahahaha
ICH BIN NUR AM ANFAND VON SOUL REAVER DIE ANDEREN KENN ICH NICHT
MORGEN PC FORMATIERUNG(virus)eeiter mit dem sinn des threads
hier meine durchgespileten spiele: comand&conqer 3+4,tzar, stronghold, ty the tasmanien tiger, ryger
black&white 12 mal,und viele mehr
Ich glaub hier gehört was auf den neusten Stand gebracht!
Hab bis jetzt Black&White (6x), C&C 1-5, C&C Renegade,
Worms2-Worms Forts Under Sieg, Diablo 1-2, Starcraft, Halo, Pariah, GTA 2- GTA San Andreas, Stronghold 1,2,Crusader, Warcraft2-3, Unreal2, Nfs (alle), Z1-2, Empire Earth,..............usw, durch Und bitte alles ungecheatet!

Mfg Techman
hab halo c&c renegede und warcraft 3 vergessen plus fhrozen throne
ich hab aber noch fast 200 mehr (nicht durchgespielt)und hab spellforce durchgespielt
Stimmt Spellforce mit beiden Addons war auch noch dabei
thx für den Tip
speelforce orsder of daun durchgespielt winter und phönix anfang winter phönix hab ich noch nicht aber jetzt weiter mit den kreaturen und den namen
Falls es dich noch interresiert:
Kreatur: Kuh(ich mag eigentlich den Tiger lieber, der Affe ist blöd)
Name der Kretur: Neptun klingt mächtig
Dein Name: Cäsar
na klar interresiert mich das der wird noch nach wochen für mich wichtig sein
mit dem affen hast du recht der tiger ist mir auch liber aber er lernt mir zu langsam (den cbn dateien cheat kenn ich)
kuh krieg ich erst in land 4 hab mit dem cbn cheat hab ich kuh und wolf vertauscht
Dann tausch doch zurück!
OK NACH DER NEUINSTALATION
HEUL CD KAPPUTT KANN NICHT MEHR INSTALIEREN IN WELCHEN LÄDEN GIBT ES BLACK&WHITE?

NAMEN WEITER MACHEN
Das Spiel wird nicht mehr hergestellt!!!!!
Du musst ma bei ebay gucken
ich will jetzt ich wäre zum oline zocken bereit
ich hab meins vor nem jahr im makromarkt gekauft
Hey ihr!!
Sagt mal wenn ich jetzt zum beispiel den affen genommen habe will aber eine shildkröte muss ich dann einfach nur einen schildkröten skin runterladen oder muss ich da noch was anderes machen??
dann must du in welt 4 kommen die aufgabe mit den fischen lösen und fertig. oder cheaten: http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/dl.php?id=193
runterladen und schildkröte wählen
Also muss ich den switcher runterladen und was passiert dann??
dann das ding öffnen deine krea laden (lionhead studios - black and white - scripts - creaturmind) dann siehst du was du hast, dann in der liste die schildkröte auswählen, jetzt kapiert??????
Ja danke!!
na also...
für 10 euro
10 euro weiss ich
FÜR 10 EURO IM MAKROMARKT!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.