Waffen Freischalten bei BF 2 (* Battlefield)

Waffen Freischalten bei BF 2 (* Battlefield)

Hi also ich weiß das man wenn man so ränge und medallien und waffen auf ranked server spielen muss . Und wann kann ich da dann die waffen freischalten ? ich hab schon 186 Punkte und mir fehlt ungefähr ne hälfte bis zum Rang Private First Class
würde mich au mal interesieren...
hiho

ab 1000 wird und kann die erste waffe freigeschaltet werden.(Lance Corporal)

weitere stufen,kannst du hier lesen.
http://www.team-exc.de/wbb2/thread.php?threadid=1809
(letztes posting)

mfg.eXc|derFehmaraner
wenn man die waffen im singleplayer freischaltet hat man sie dann auch im i-net?
hiho

@NightShadow

um waffen freizuschalten,musst du sie ersteinmal freischalten können.
die voraussetzung dafür ist deine leistung,heisst du musst online auf *ranked server*spielen.
so deine punktezahl sich bei jedem spiel erhöht.
auszeichnungen/medallien/rank punkte werden so auf deinen online account gespeichert,und ab bestimmten punkten ---> wird dir eine neue waffe zugeteilt

ab 1000 punkte könntest du dir dann eine waffe aussuchen.
mit diese waffe kannst du überall,auch online auf jeden server spielen.(es ist aber möglich,ein serveradmin diese möglichkeit unterbindet)

mfg.eXc|derFehmaraner
überall???
auch über lan?
also ich spiel jetzt schon die ganze zeit ranked server aber bekomm irgendwie keinen einzigen punkt...
Kann ich mit einem Offline accound auch Waffen freischalten? Indem mann im SP spielt. Denn Online geht ja dann nicht.
hiho

@ gubelgubel ...wer sagt das es nicht online geht ?

mfg.eXc|derFehmaraner
Das sagt das spiel. xD
Mach doch mal ein Offline-konto und versuch online zu spielen. Dann sagt es dir das du vorher ein online konto machen musst.Smiley
ich steig irgendwie net durch... ich spiel jetzt seit tagen, hab aber immer noch keine punkte obwohl ich bewertete server spiele(also ranked server)
Hmmm machste denn auch Punkte auf dem Server oder stehste nur dumm herum?

Oder es sind doch keine echten Ranked server.
ich kill ziemlich viel (beim filter mach ich immer ranked server an
welchen patch haste denn drauf??
bei 1.01 gibts einen speicher-bug der das speichern von punkten, medallien, etc. verhindert. is aber bei 1.02 behoben.
hiho

@ AWM master aimer

den bug kenne *ich* nicht..bitte einmal quelle angeben.

mfg.eXc|derFehmaraner
EA hat den patch 1.01 ja wegen diesem bug zurückgezogen.
hier stehts: http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_071505%22
Jop des kenne ich, einma hab ich mindestens 70 Punkte gemacht und der hats einfach net gespeichert!!!!!

(Ärger)

Cu Snickels
hiho

@ AWM master aimer

:) nö...stimmt nicht!

es gibt in der release version einen fehler
* memory leak *

die version 1.01 hat diesen fehler noch verstärkt,wo man auch auf diesen fehler aufmerksam geworden ist.
daher der neue hotfix 1.02[b/]
beide versionen,1.01 und 1.02 sind gleich,nur der memory leak wurde gefixt.

eure vermutung mit dem punkte/medallien speicher fehler ist auszuschliessen.
denn nicht eure version nimmt ein speichern vor...es ist der master account server von gamespy.
nur dieser masterserver ist dafür zuständig,und nicht euer system.

mfg.eXc|derFehmaraner
was anderes hab ich auch nich behauptet. nur das der patch 1.01 zurückgezogen wurde und jetz der speicher fehler weg is also nix anderes als du gesagt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.