Härtestes Jump 'n Run (Alte Konsolen)

Härtestes Jump 'n Run (Alte Konsolen)

hab mir vor einigen tagen nen SNES emu fürn pc gezogen und ich hab das wohl härteste Jump and Run aller zeiten gefunden.
Super Ghouls n Ghost!
Da kann mario einstecken, da kann ich fast alle teile durch zocken (auch wenn ich sie vorher nur ein oder zweimal gespielt hab) und verliere nur sehr selten nen leben.
Aber Ghouls n Ghost is so hart (und das auf easy) das ich fürn ersten level satte zwei stunden gebraucht habe!!!
Kennt das game wer, Obake du doch bestimmt! wer ist da meiner meinung?
Was? Emus, ROMs? Smiley
Das eine Game ist doch hoffentlich
nur eine Ausnahme, oder? Echte Retro-Fans
schwören auf Originale! :-)
Ja aber mein SNES mit meinen über 30 spieln steht über 175km weit weg und ich konnt in letzten tagen halt einfach nicht drauf verzichten, da sind emus und roms ne gute alternative wenn man drigend wieder zocken will. und außerdem kannste mir nen geschäft sagen wo noch "Super Ghouls 'n Ghost" verkauft wird? das hab ich nämlich net, und hab keine lust deswegen mich auf tausend flohmärkten rumzutreiben oder bei schei* abzocker ebay zu suchen!
Wieso lange auf dem Flohmarkt suchen, wenn es ebay.de gibt? Und es scheint so, als ob das Game dort sogar relativ günstig gehandelt wird, also warum Abzocker-ebay? :-)
http://search.ebay.de/Super-Ghouls-n_W0QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsatitleZSuperQ20GhoulsQ20Q27nQQssPageNameZRC0021
Und das ist es eben doch, die Nutzung von ROMs ist illegal! Außerdem macht ein Game auf der Konsole viel mehr Fun, mit dem Controller steuern sich die Games halt doch am besten! :-)
da muss ich Meta Ridley Recht geben, aber zurück zum Thema:

Super Ghouls 'n' Ghosts ist ein Hammerspiel! Es ist zwar wirklich hart (vorallem im Hölle-Modus, puuh!) aber mit ein bisschen Training und Ehrgeiz ist es noch heute immer wieder ein Spiel wert.
Die Waffenklassen und kleinen Geheimnisse (versteckte Kisten), die einfallsreichen Gegner, die für damalige Verhältnisse recht gute (wenn auch altmodische) Story und der umwerfende Sound machen das Spiel zu einem echten Klassiker.
Pflicht für jeden Jump 'n' Run-Fan und SNES-Besitzer!
oh wußte ich nicht das roms illegal sind, die kann man doch auf jeder seite runterladen! und meine controller hab ich auch ganz gut konfiguriert, mit tastatur würde ich auch net spielen! aber ihr habt schon recht aufm SNES isses schon ne ecke cooler!
@inzio
an den hölle-modus hab ich mich noch nicht ran getraut, habs erst bis ins dritte level geschafft..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.