Owen Hart´s Unfall (Sport)

Owen Hart´s Unfall (Sport)

bestimmt wisst ihr alle über seinen horror-unfall vor ca. 6 Jahren am 23.5.1999 bescheid (hier nachzulesen) hat einer ein video oder so vom unfall? weil ich eine komplett-bio schreiben soll für die schule (thema:tote sport-legenden)
PS: klickt auf der seite auf extras und dann auf gedenken an owen hart, weiß einer was owen mit bret hart zutuen hat?
Ich glaube Brüder
Owen war Bret Harts jüngerer Bruder.
wo kann man sich das video anschauhen?
da steht es gibt da kein video von, schade, ich wollte dass sehen dann kann ich den unfall besser beschreiben!
ich kann nur sagen dass es schrecklich aussah....
ich war damals 7 und hab angenfangen zu heulen..

Und ich emphele euch es ganicht sehen zu wollen...
wo konnte man dies denn bitte schön sehen? Es wurde nicht in deutschland ausgestrahlt!
Nach der offizielen quelle ist da auch nix passiert was du in einer Bio erwähnen musst. Ein Sprung aus einer hohen Lage Bei dem das Seil reißt. Was könntest du da bitte schön in deiner Bio schreiben? Schreib doch lieber Über seine erfolge etc. Smiley
ich glaub der unfall passierte während einer werbepause. deswegen kein video.
Der Unfall passierte bei keiner Werbepause, sondern so viel ich weiß, beim ganz normalen Training.

Habe gehört er wollte etwas neues ausprobieren, leider nur ohne Erfolg...
Er wollte als "Blue Blazer" von der Hallendecke "schweben" doch leider ist das Seil gerissen und er ist ca. 20m in die Tiefe gestürzt

Er starb noch an der Unfallstelle

auf www.bsww.de könnt ihr es nachlesen in der Biografie
Er ist auch noch mit dem Kopf auf den Ringphosten geknallt.
Naja dann weicht das was ich geschrieben habe ja doch nicht ganz so vom eigentlichen Geschehen ab.

Trotzdem hier gings ja um was anderes: Über Owen Hart kann man viel schreiben, seinen tragischen Unfall denn er erlitt muss man ja nur ganz kurz erwähnen.
"Naja dann weicht das was ich geschrieben habe ja doch nicht ganz so vom eigentlichen Geschehen ab."

-öhm...doch...den training und veranstaltung(werbepause) sind 2 grundliegende unterschiede. du gährst wiedermal nur dünnes ;-)
Ich gähre mit Sicherheit nicht so viel dünnes, wie manch andere hier.Komm mir nicht krumm und halt einfach mal den Rand, wenn du keine Ahnung hast, auch ich kann mich mal verlesen du Depp. -.-
*lol* aber Triple Z, warum so gereizt? ;-)
ich sage nur: mark jindrak wurde entlassen Smiley
Mein Kumpel hatte mir von dem Unfall erzählt.Ich sah es mal auf DSF im Fernsehen(Ausschnitte).Ich lüge nicht, denn ich kann mich noch erinnern(auch wenn es 5-6 Jahre her sind).
also ich habe mir mal das video angeschaut(ich habe es)!! er und ein anderer wrestler stehen ungefähr 20m über dem ring auf einer plattform. im ring unten standen tische gestappelt. der eine wrestler hat owen hart hinunter geworfen und er ist durch 1-2 tische gekracht und dann auf das ringseil mit der seite. dann blieb er im ring liegen und mehr konnte man net sehen!
ok sorry
was ich vorher geschrieben habe ist falsch!! ich dachte es wäre es aber ich habe mir mal die todesgeschichte durchgelesen!!und da steht was ganz anderes als das video zeigt!!geschichte könnt ihr lesen unter dem ersten kommentar gibs ein link da auf extras und auf gedenken an owen hart und dann auf todesgeschichte!!
fcb10000 lad trotzdem mal dein video hoch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.