WoW Prepaid (* WarCraft 1-3)

WoW Prepaid (* WarCraft 1-3)

Kann ich mir bei einer Pre Paid Karte aussuchen wann ich die 60 Tage spiele oder muss ich die hintereinander weg spielen?
Sowie der Code von der Card eingegeben ist,laufen die 60 Tage,egal ob Du spielst oder nicht.
k ty
Kann ich mit prepaid karten auch den Gäste Account verlängern??
Nein.
Hey,Ich grüße alle.Ich hab mal ne frage,unzwar,gibt es nur 60 tage karten oder auch wenniger???naja...wenn man es sich mal überlegt....30€ für eine so,ne Karte!?!?
Es gibt nur die Karten für 60 Tage und ich habe die Karten schon für 25 EURO gesehen.
Ach so!!!trozdem danke!!!
Aber ich meine halt,wenn man es sich mal überlegt,jeden moat bzw. 2. monat sich eine so ne karte zu kaufen,geht die sachen jemanden schon mal tief in die tasche!!

Ich meine ich habe bis jetzt WoW noch nie gespielt und weiß daher nicht ob sich das lohnt!!!

Also lohnt sich das denn???
Ach und gibts villeicht einen freeshard davon,wo man das mal testen kann??
Wenn Du WoW spielst hast Du einen Freimnonat,welcher keine Kosten verursacht.Nach Ablauf des Freimonats musst Du zahlen.Du kannst per Bankeinzug,über T-Online Rechnung,mit Kreditkarte oder mit den Prepaidkarten bezahlen.
Und wenn ich immer das höre bzw. lese "Ich meine ich habe bis jetzt WoW noch nie gespielt und weiß daher nicht ob sich das lohnt!!!" könnt ich glatt verzweifeln.Im Internet findest alle Infos zu dem Spiel die Du brauchst.

http://wow-europe.com/de/
http://www.inwow.de/
http://wow.gamona.de/
ja,okay,aber stell dir mal folgendes vor,ich kaufe mir das spiel und mir gefällt es nicht,dann warn diese 50 euro umsonst!!
Du musst doch wissen ob Dir Rollenspiele gefallen oder nicht.
doch doch,Rollen spiele gefallen mir,aber bis jetzt habe ich nur FF und so gezogt!!
Ist ja alles schön und gut,aber ich hab Dir weiter oben die Links gegeben um Dich über WoW zu informieren,denn da steht genau drin um was es bei WoW geht.Einfach mal lesen.
Ich glaube ich "hole" mir mal das spiel(filesharing)
;-)
Aber eine frage hab ich noch,kennt jemand evtl. eine seite wo ich freeshard IP adressen bekomme???(FÜr WoW)
Vergiss es,WoW wird nur über Blizzard Server gespielt und WoW kannst Du Dir auch nicht über Filesharing besorgen.Du musst es richtig kaufen und dann jeden Monat zahlen.Sieh der Realität ins Auge oder lass es bleiben.
ehm...gut zu wissen,trozdem danke!!
Also um noch ma sicher zu gehen, wenn ich jetzt die Karte gekauft habe und sie eingebe, dann laufen sofort die 60 Tage ab.
Also wenn ich jetzt 60 Tage nach den eingeben der Karte nicht spiele muss ich mir ne neue kaufen?

Weil manschmal höre ich es so und manschmal so.
Zitat: Also wenn ich jetzt 60 Tage nach den eingeben der Karte nicht spiele muss ich mir ne neue kaufen?

Genau das!
und du spielst mit der Karte? Also bist du dir da ganz sicher?

Ich frag nur weil das mal bei mir ganz komisch war, ich hab nämlich ma son ne karte gekauft und hab zwichendurch den spaß verloren, auf jeden fall (da wo die 60 Tag längst um waren) konnte ich noch spielen. Deswegen frag ich noch ma so dumm nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.