rollenspiel!6! (* Golden Sun)

rollenspiel!6! (* Golden Sun)

also weiter gehts.
darathon, könntest du die zusammenfassung machen?
-.-warum immer diese zusammenfassung?
warum? weil man dann leicht weiterschreiben kann.....
Finde ich nicht...aber ich kann da eh nicht mitreden.
wieso nich? mom ich mach gleich ne zfassung
Auf ein neues!

D.K., ein junger Lichtadept war auf der Suche nach den Mördern seinens Großvaters ... in einem kleinen Dorf trafe er auf die Adepten Mayru und Nalia, adepten der Nacht die ihm vorerst schlecht gesinnt waren ... er traf dort auch eine verbündete, eine adeptin des feueres namens nami und einen adepten des wassers namens darathon. nach einem kurzen kampf entschied sich D.K. im tempel von sol zu trainieren um die amcht iris zu erlangen ... nachdem ihm das gelang tauchten mayru und nalie wieder auf um erneut nach antworten auf ihre fragen zu suchen ... nachdem sie bemerkten das D.K. sehr viel stärker geworden ist beschlossen sie ebenfalls zu trainieren und zwar im tempel der luna ... jedoch kam es nicht so weit weil die beiden von der dunklen göttin des tempels abgestoßen und in eine dunkle schattensphäre gesperrt wurden ... darathon musste dies hilflos mit an sehen ... in der zwischenzeit machten D.K. und nami rast in einem dorf ... nami verschwand nach dieser nacht spurlos, da sie ihr heimatland aufsuchte und untertauchte ... D.K. traf eine alte verbündete, die lichtadeptin Tarja ... nachdem D.K. und tarja im dunklen tempel von sol angekommen waren erfuhren sie von darathon dass mayru und nalia ins reich des wassers gerettet wurden ... hier verliebten sich die beiden ineinander, was D.K. und Tarja nicht zulies ihnen zu sagen, dass etwas bösese die welt bedroht ... D.K. und Tarja verliesen die wasserwelt um nami zu suchen und zur rede zu stellen ... Mayru und Nalia entschieden sich nach Vale zu gehen ... Darathon sollte ihnen anch der merkur göttin nicht dothin folgen ... in vale wurden die beiden von der elemntaren macht der vier ur-elemnte zu boden gestreckt ... ein alter adept brachte sie in ihr haus wo sie sich fürs erste ausruhten ... Der alte Adept erzählte ihnen dass sie so schnell wie möglich die beiden anderen leuchttürme entfachen sollten ... D.K. und Tarja gaben währenddessen die suche nach Nami auf ... sie beschlossen die anderen Adepten Darkness und Darathon zu finden, was ihnen auch gelang ... D.K. bat sie mit nach Vale zu kommen da ihm Iris, die Göttin des Lichtes gesagt hatte dass sie dort hin sollten ... vor dem Dorf trafen sie auf den Wolfsmenschen Jan ...
zusammen gingen sie dann weiter richtung dragan um den leuchtturm zu erzünden... mayru und naila gingen allerdings nach lunaris( oder so) um dort den leuchtturm zu entzünden
auf dem leuctturm kam es zu einem gespräch in dem mayru zum dämon wurde und DK und die anderen angreifen wollte... Nalia verwandelte sich ebenfalls in einen todesengel und flog ihm hinterher... dort kommt es zu einem kampf zeischen darahon und nami... darathon kann nur knapp (^^) gewinnen... nami wird ohnmächtig... mayru wird wieder normal uns nalia muss ihn beschützen... DK wollte ihn angreifen doch es kommt nicht zum kampf... von daaus gehen sie nach tolbi wo DK von iris gesagt wird er solle nach nami gehen und sie töten. er öffnet sich ein tor durch das ihm tarja folgen kann. dk wird von nami empfangen die ihn überzeugen kann dass nalia und mayru nichts gutes im sinn haben. tarja hat angst und ruft darathon und die anderen zu sich. zusammen stürzen sie in die halle und können flüchten darathon bleibt zurück... jan kommt mit dem teleport noch einmal zurück und errettet darathon. Dk fällt im kampf gegen nalia und darkness wurde von luna gekillt...

Zusammenfassung Charaktere:

Dragonking:

Name: D.K.
Element: Licht
Waffe: Iris´Segen (Langschwert)
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer
Geschichte: D.K. hat sein Heimatland verlassen um die Mörder seines Großvaters, den Mondclan des Westens, zu finden.

Nadja:

Name:Nalia
Element:Dunkelheit
Waffe:Mondklinge (langschwert)
Rüstung:Lederrüstung mit Reiseumhang
Geschichte: Nalia hat ihren Clan vor Jahren verlassen, jedoch lebt sie im Schatten der Dunkelheit.Sie sagt nie zu welchem clan sie gehört.
Zusatzinfo: Nalia ist fest mir Mayru zusammen

Hihaho:

Name: Mayru
Element: Luna (Mond)
Waffe: Lunas Säbel
Rüstung: Keine, aber eine Art Schutzaura (ich quetsche mich doch nicht in eine viel zu enge Rüstung :)
Geschichte: Mayru erschien einfach eines Tages in einem Dorf. Sein Gedächnis hatte er verloren und konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert ist eine heilige Waffe, die er immer führt. Und ein seltsames Amulett mit mystischen Runen. Die weisen des Dorfes sagen, er hätte eine zu schlimme Vergangenheit. So zog sich sein Verstand ins Innere seiner Selbst zrück, und er vergass...
Zusatzinfo: Mayru ist fest mit Nalia zusammen

Penny de Luxo:

Name: Darathon
Element: Wasser
Schild: Gebranntes Drachenschuppen Schild
Rüstung: Heilige Erz Rüstung
Waffe: Gesegneter Wasser Rapier
Geschichte: Darathon, ursprünlich ein Diener des Clans der Drachen, hat sich schon mit 10 Jahren dem Clan abgewandt und geht seine wege. Er hat das Element Wasser für sich entdeckt und ging bei einem gelehrten Wasser-Adepten namens Aaron in dir lehre. mit 15 Jahren hat er sie abgeschlossen und und ging seiner wege...

Supergoku:

Name: Darkness ( sein richtigen namen weiß er nicht mehr)
Element: Dunkelheit
Waffe: Schwarzer Drachenzahn ( entfesselt den dark dragon)
Schild: Drachenschild
Rüstung: Drachenschuppenpanzer
Geschichte: Darkness Geschichte ist noch geheimnisvoller als er selbst ... es lässt sich vermuten dass er aus dem Untergrund des alten Lemurias kommt ...

WhitbyWyrm:

Name: Tarja
Element: Licht
Waffe: Schwert der Göttin
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer (Frauenausgabe *zwinker* ^^)
Geschichte:
*Nachdem Tarja die Ausbildung zur Lichtkriegerin beendet hatte zog sie aus ihrem Land Angarta aus um einen alten Freund zu finden*

Moon:

Name: Nami
Element: Feuer
Rüstung: Iris Robe
Waffe: Drachendolch
Geschichte: Nami ist ein geheimnissvolles Mädchen dass ständig unterwegs ist ... Ihre wahren Absichten gibt sie nicht preis

Schattenwolf:

Name:Jan
Element:Wind (jupiter)
Waffe:Keine
Schild:Keins
Rüstung:Normale Kleider
Geschichte:Ich wurde in Garoh als Werwolf geboren.
Als meine Eltern brutal ermordet wurden, und ich ohnmächtig mt einem blutigen Messer in der Hand gefunden worden war, verbannte man mich aus dem Dorf
ICH HABE SCHON LANGE DIE MOONLGHTKLINGE!!!! Warum verwendet ihr immer die ältesten Steckbriefe!?
weil darathon die charaktere kopiert.
Hihaho hat aber,als er die Moonlightklinge bekam ein neues Profil erstehlt!
ich meine die aus der letzten zusammenfassung.

könnten wir mal weiter schreiben, antstat über die zusammenfassung zu diskutieren?
Dann leg mal los^^
Ich starre noch immer dämlich auf den Korridor. Niemand ist da, aber jemand hat geklopft!
hallo, wir, das heisst ich und darathon sind gerade vor deiner nase aufgetaucht.
"ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ACH IHR SEITS^^"
"tut uns leid, dass wir dich erschreckt haben.wo ist eigentliche tarja?"
"Das wissen wir nicht."meinte ich nur und sah etwas besorgt zu Shyna,aber sie schlief friedlich weiter.Sie hatte den schrei ihres Vaters nicht mitbekommen."Vielleicht Tarja ja noch in der Halle." schlug ich vor.
"und was tun wir jetzt?"
"Keine Ahnung.Aber ich schlage euch vor,dass ihr euch jetzt erstmal ausruht.Diese Nacht war für uns alle sehr anstrengend."schlug ich vor.
"ok, wo kann ich schlafen?"
"Ihr könnt euch eins der Gästezimmer nehmen."Ich rief zwei Diener und diese führten die Gäste in zwei Räume,die dicht beiandern lagen.
"danke"ich lege mich auf das bett und schlafe sofort ein.
"Wie es Tarja wohl geht? Ich meine DK hat sie verlassen...", sagte ich zu Nalia etwas besorgt.
"Ich frage mich vor allem ob sie mir verzeihen wird...ich war es immer hin die DK ums leben brachte..."meinte ich leise und traurig. Ich schmiegte mich an Mayru.
ich träumte davon wie das feuer des lunaturms entzündet wurde.alles wurde schwarz.plötzlich sah ich nacheinander die vier läuchttürme der elemente erlischen.was hatte dass zu bedeuten?
am nächsten morgen lag ich schweissgebadet in meinem bett.
Ich gähnte lautstark als ich aus dem Bett sprang^^
ich stand auf und suchte die anderen.
Ich lag noch immer im bett und schlief tief und fest.
ich lief von gang zu gang.
*wieso müssen schlösser immer so riesig sein?*
*war ich hier nicht schon mal?ich habe mich hoffnungslos verirrt...*
Ich wachte dann doch etwas wiederwillig auf. "Mayru...ich glaub es hat sich jemand im Haus verloren..."meine ich verschlafen.
da kamm mir eine idee.wie dumm ich doch wahr!ich zog den teleport-lapis aus meiner tasche und schon war ich vor mayrus und nalias zimmer.ich klopfte an.
Ich war noch im Nachhemd als ich aufmachte."Was ist denn los?" fragte ich noch halb verschlafen.
"tut mir leid, dass ich dich geweckt habe."
"Es ist ja auch nicht alle tage das sich jemand bei uns verläuft..."meine ich nur."Was ist denn los?"
"nun ja, ich bin mir nicht sicher ob wir den lunaturm wirklich entzünden sollten."
"Hast es etwa noch immer nicht geschckt?Der Turm ist schon längst entzündet!"
von wem?
"Mayru und mir..."Ich war entsetzt dadrüber das er es nicht wusste."Da bin ich als Todesengel erwacht."
"na toll, wenn mei traum stimmt, sind die elementaren läuchttürme jetzt erloschen."
"Ehm...die waren nie entzündet..."meinte ich nur und war kurz davor wieder vor müdigkeit umzukippen.
"doch, vor jahren hatte eine gruppe krieger sie entzündet.kennst du diese legende nicht?"
"Wer kennt sie nicht aber genau deswegen..."ich brach ab und kippte vor Müdigkeit um.Mayru fing mich noch rechtizeitig auf.
???
"Jan...wir reden ein andern mal dadrüber."meinte Mayru.
"ok, was soll ich jetzt tun?"
"Du kannst dich ein wenig umsehen...und nimm dir diesmal einen der Diener mit damit du dich nicht wieder verläufst." meinte Mayru.
"danke"
nadja, musst du nicht ins bett?
Ich habe das gesagt^^

Ich lege Nalia sanft ins Bett und bemerkte das unsere Tochter weint. Sofort geh ich zu ihr und wiege es in den Schlaf... "Träum süss"
@nadja:ich möchte um erlaubnis fragen, ob ich im rollenspiel der sohn von garoh und shadow sein dürfte, da du sie ja erfunden hast.BITTE
wenn deine antwort ja ist:

*wie lange soll ich ihnen noch verheimlichen, dass alles was ich ihnen über mich erzählt habe nicht stimmt.*

wenn deine antwort nein ist:

ich fragte den diener, ob es in diesem schloss eine bibliothek gäbe.er zeigte mir sie.ich begann nach einem buch über die anemos zu suchen.
*Ich ziehe meine Klinge und schneide mir die Pulsschlagadern auf*

So, damit bin ich dann auch endgültig raus
Ach nee....
@schattenwolf: Sorry,aber das geht nicht.Es geht schon alleine aus einem Grund nicht,weil Shadow erstens Tod ist und zweitens hatte sie nur eine Große Liebe und das war Sakred.Daher kann ich deinem Wunsch nicht folgen,tut mir leid.
ich schrecke aus dem schlaf hoch.... ich und ziehe mich an ich habe das gefühl das jemand unserer gruppe gestorben ist ich renne durch die burg... ich nähere mich einer tür als ich hineingehe sehe ich den toten körper von DK daneben liegt tarjas leiche... voller erstaunen setze ich mich auf den boden... "was zum?.."
Mein Schlaf wird plötzlich unruhig und ich habe das Gefühl als ob ich in die Tiefe stürzen würde.Ich will schreien, aber kein Laut kommt über meine Lippen.

Zaubertinte: [wieder]@schattenwolf: Welche Shadow meinst du eigentlich?
"Nalia, was ist den los?", fragte ich sie.
Schweißgebadet erwache ich und erzähle mit zitterner Stimme,Mayru von meinem Traum."Was hat das zu bedeuten?
-Ich weiss es nicht...aber es ist nichts gutes."sag ich und schmiege mich in seine Arme um mich ein wenig zu beruhigen.
"Es war ja nur ein Traum", flüstere ich und strechle sie sanft als sie ein wenig bibbert.
Langsam beruhige ich mich und zitter auch nicht mehr.
Der Morgen bricht an. "Wollen wir frühstücken gehen?"
"Ja"Da fing die Kleine auch wieder zu weinen an."Geh schon mal vor.Shyna hat Hunger^^."
Ok^^^
Ich setzte mich zu einem Tisch und die Diener bringen uns sofort das Essen. Jetzt brauche ich nur Gesellschaft^^ Es sind alle eingeladen, die Lust haben! :)
ich wende mich von tarjas und DKs leiche ab und stürme durch das schloss ich nähere mich einer tür und betrete das zimmer... darin sitzt mayru und schmaust gemütlcih... plötzlich verspüre ich hunger und setze mich zu ihm... "mayru! was ist mit DK und tarja passiert?"
"Öhm... sie sind tot^^ Mord und Selbstmord... Möchtest du etwas Butter auf dein Brot?
lol

Smiley Der Name D.K. erinnert mich an einen gewissen Affen.....
@links cap
hab ich mir auch schon des öfteren gedacht :D

"ja gerne... und wurst!"
Ich lege,nachdem ich Shyna gestillt habe, sie wieder in ihr Bettchen und befehle einer Dienerin bei ihr zu bleiben.
Kurz danach betrete ich den Speizesaal und setzte mich zu den beiden.
Links`s Cap: Hab ich mir auch schon gedacht^^
"oh.. hi nalia... butter? wurst?"
"Hey Nalia, willst du etwas Saft?", fragte ich lächelnd.
"Gerne."Und Mayru schenkt mir Saft ein."Und?Was hast du nun vor?"frage ich.

Sorry kleiner fehler^^
(sitzt der hier?)
???? *nix raff*
*lol*Was war dadran jetzt unklar?
jan sitzt doch garnich am tisch oh hehe schon kerrigiert ;)
mein bruder scheint nicht mehr mit zu machen. vielleicht ja ich.

Name: Fire
Element: Feuer
Waffe: Magmaschert
Rüstung: Eruptionspanzer
Schild: Flammenschild
Geschichte: ich lebe in prox. meine eltern wurden brutal getötet. nun bin ich auf der suche nach dem mörder der meine eltern ermordet hat.
"Ich denke wir sollten-", wollte ich sagen, als es an die Türe polderte. Die Tür schwang auf und ein Mann mit roten Haaren stand da. "Mein Name ist Fire!"
Ich sah im ersten Moment schwarz und fragte dann:"Was willst du?"
Hey Link, wenn du ein Problem mit meinem Spitznamen hast kannst gerne kommen >=(
Ps: Das mit den Mördern wird doch langsam langweilig ... ihr solltet euch mal eigene geschichten erfinden ... nur so als tip
Du schreibst nicht mehr weiter und daher misch dich hier nicht ein!
Ich frag mich so wieso ob es nicht besser wäre diesen Thread zu schließen...
Irgendwie macht es keinen Spass mehr... Syrom und Namina und Lex sind viel lustiger und besser!
Ich glaub auch...schattenwolf hat sich nicht mehr gemeldet und Penny auch nicht...

@mogelpower:

Bitte macht hier zu.
wenn keiner schreibt macht es wirklich jkein spaß.
Die ganze Story macht keinen spass mehr und diesen ewigen neuanfänge!Es reicht mir!
ja komm scheiss auf die story zumachen das macht kein spass mehr... :(
Dito... *sich etwas neues für Syrom ausdenkt*
lo`? :D wat soll das denn heissen?
Gar nix^^ Verstehen nur Insiter :)
hehe nadja? oder wer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.