Dragonball Z Budokai 3 CE (Dragon Ball)

Dragonball Z Budokai 3 CE (Dragon Ball)

Hi, ich habe mir gestern DBZ BUdokai 3 CE gekauft, finde das spiel nicht schlecht aber das Fliegen im Universum Teil wird langsam nervig. Ich hab eine kleine frage, die ihr bestimmt alle wisst, Wenn ich eine Genkidama mache kommen im unteren abschnitt des Bildschirms Symbole, ( TAste drücken und so) aber wennich die tasten drücke geht gar nciht und der gegener macht dann DEFENS.. Könnt ihr mir bitte sagen was ich da machen muss?
toll, als hätten wir nicht genug Threads zu Budokai 3, sieh in den anderen nach!
und außerdem gibt es ein TUT, wo du das alles lernst, aber naja:

Also da ist doch immer so nen Balken der hoch geht und du kannst 3 mal X drücken. Du musst versuchen, wenn der Balken bzw. der Streifen am vollsten ist zu drücken. Lässt sich jetz schlecht erklären...
Am besten guckst du mal hier (denn sowas gibts mit jedem Chara). So, nun hast du nen paar Sekunden zeit, um eben dreimal zu drücke, währenddessen geht der balken immer wieder hoch und du musst versuchen, ihn zu erwischen, wenn er am höchsten ist, wenn du es schaffst gibts noch ne leiste obendrüber, die dann auch hoch geht (Gegner hat die auch) und wer dann eben nach den 3 oder 4 sekunden die höhere Leiste hat, hat gewonnen!

Du kannst aba auch einfach mal das Training spielen, da müsste das eigentlich auch erklärt werden (oder guck mal in die Anleitung)!
habe leider das TUT nicht gefunden, und im trainings wirds leider auch nicht erklärt.Und das Handbuch habe ich leider nicht.
Vielen danke für deine ausführliche erklärung.
Diese Frage wurde doch schon in einem anderen Budokai3 Thread beantwortet.Warum macht ihr für jede Frage einen neuen Thread auf??Das reich langsam!Schreibt doch einfach in den vorhandenen B3 Threads!!Hier steht es,immer ganz oben und fett und dick gedruckt!Aber da es niemand liest:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133176&;layout=standard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.