Hab mir GTA:SA zugelegt und habe jetzt ein Grafikproblem. Ich sehe nur ganz schwach die Menschen. Meist sind nur Umrisse zu erkennen. Kann immer durch die durchschauen. Bei Baller Missionen ist das richtig Scheiße. Könnt ihr mir helfen?
welche Grafikkarte hast du?
Bei irgentsoner GeForce (weiß net mehr elche) sind die Grafik Probs ganz normal...
da musst du dir (wenn schon vorhanden) einen Patch runterladen, der den Fehler behebt.
Bei irgentsoner GeForce (weiß net mehr elche) sind die Grafik Probs ganz normal...
da musst du dir (wenn schon vorhanden) einen Patch runterladen, der den Fehler behebt.
Ich hab das gleiche Problem! Mit ner Radeon 9200 SE is das oder? Ich such scho immer nen Patch, find aba keinen!
Ah guad! Ich hab das gleiche Problem! Aber ich weiß nicht wo man den Patch runterladen kann, kannst du mir da weiter helfen? Ein neuer Grafikkartentreiber verbessert die Lage auch schon ein bißchen, aber gering.
ich habe auch schon mal nach einem Patch gesucht. Es sieht tatsächlich so aus, als gäbe es noch gar keinen. Vielleicht müsst ihr mal den RockStar-Suipport kontaktieren. Ich habe mit dem Spiel auch öfter Grafik und Absturzprobleme. Da scheint Nachbesserung nötig.
ICh hab ne Radeon 9600 Pro, 512 MB Arbeitsspeicher und 2,8 GHz...
Das einzige Problem was is habe ist, dass das Spiel so ca. alle 30 Sekunden ganz kurz hängen bleibt.
Sonst habe ich aber keine Grafik oder Ruckelprobs...
Frage:
Liegt das am Spiel oder an irgentwas anderem?
Das einzige Problem was is habe ist, dass das Spiel so ca. alle 30 Sekunden ganz kurz hängen bleibt.
Sonst habe ich aber keine Grafik oder Ruckelprobs...
Frage:
Liegt das am Spiel oder an irgentwas anderem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.