fotos in san fierro (* GTA - San Andreas)

fotos in san fierro (* GTA - San Andreas)

wie funktioniert des mit diesen komischen versteckten fotos in san fierro? ich check des net
wenn du so ein symbol scheben siehst nimm die camera visir das symbol an und drück auf fotografieren!!!!!
thema bitte schliessen!!
symbol scheben????
In ganz San Fierro sind so leuchtende, sich drehende Icons mit einer Kamera drauf. Von diesen Icons musst du ein Photo machen.

PS: Er meinte schweben.
Du musst durch die Kamera schauen und an manchen stellen siehst Du dann runde sich drehende Iconen mit ner Kamea drauf. Die musst Du dann Fotografieren. Die siehst Du aber ohne Kamera nicht nur beim durchgucken. Die sind aber trotzdem schwer zu entdecken. Sind aber alle in SF
wenn ich durch die kamera guck seh ich nirgends icons!
wo sollte dieser icon z.b. bei der gant bridge sein???
Irgentwo zwischen den pfeilern.

PS:in der nacht leuten die flecke mit den icons.
Ich glaub das war der südliche Pfeiler ganz oben.
Ich habe das Problem das ich zwar einge Symbole sehe und fotographieren kann, aber nicht die Meldung kommt, dass ich ein Schnappschuss mehr habe. Kann es sein, das ich nur einen bestimmten Abstand zum Symbol haben darf? Das ist dann ja bei eingen Orten sehr schlecht. Gibt es die Möglichkeit auf einen Hubschrauber oder so zu knippsen??
Das ist egal wo du ein foto machst solange du das icon triffst.

MFG
keiner!!!!!!!!
Funzt bei mir aber nicht so. Muss das Icon in der Mitte des Bildes sein oder so?
ich hab mal ne frage kann ich die erste mission bei zero mit cheats schafen?wen ja welcher cheat?
danke
Du musst das icon einfach in dem kreis der kamera haben und dann ein foto schiesen.
Eigendlich mache ich das ja immer. Wenn ich mir die Fotos von gtaplanet.de anschaue, stehen die immer noch weiter weg als ich vom Icon. Sollte von der Entfernung (Fotos gtaplanet) die Fotos gelingen?
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tipps_fotos
wo gibst eigentlich kameras...hab bis jetz nur die im haus in ls gesehen oO
hat sich erledigt.
die frage von mir.
Bei mir ist es ganz ärgelich mit den Fotos, ich habe mit dem Lösungsbuch systematisch alle Fotos gemacht, und später mehrmals alle nochmal überprüft, es war kein Icon mehr da, aber ich haben laut Statistik erst 49 von 50 Fotos gemacht, es ist zum Heulen.
P.S. Hab ps2-Version
@ heychrisi
gib stänig den "alle farzeuge im umkreis zerstören" cheat ein! ;)

das funtzt 100%

MFG,
CJ,der 10te
Wenn diese Icons zu weit weg sind, einfach dran zoomen!!! Das geht auch. Ist ganz einfach! :-)
gibs die eigendlich auch in los santos oder las venturas oder nur in sf.
Nur in sf. Und das mit dem ran zoomen machen ich natürlich, aber irgendwie will das nicht klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.