SSJ2Gohan groß legändere superkämpfer (Dragon Ball)

SSJ2Gohan groß legändere superkämpfer (Dragon Ball)

Ich hab mal ne Frage:ich war auf Cheats.de und hab bei diesem Spiel nachgekuckt.Dort stand,dass,wenn man mit SSJ1Gohan groß gegen Buus 2´t Form kämpft,man SonGohan SSJ2 als groß erhält und in Geschichte 30 dann SSj3 Goku erhält.Ist ies richtig??
Nein!Denn es gibt kein GohanSSJ2!
Aber ich glaube es,weil es auf Cheats.de unter Legändere Superkämpfer fast in jedem Thread steht.
@Selim:Es gibt SSJ2Gohan als klein aber als groß...bin ich mir net sicher,aber den könnte es geben.
SSJ2 Gohan in www.Cheats.de ist fast alles falch da wurden die codes nicht getestet und glaub nicht alles immer wen du ein cheat siehst und denkst das er falsch sein könte dan schau unter kommentare dort nach da fluchen manche weil das nicht funktiunirt oder so wens funktiunirt sagen sie danke für den tip/cheat oder so NICHT IMMER GLAUBEN WAS MAN SIEHT
klar gibt es den großen Gohan als SSJ2
Danke^^
ABER NICHT IN GROß!!
Doch es, gibt ihn in groß!!Ich habe ihn in echt bei meinen anderen Freunden gesehen,und auch auf einer Internetseite,um ihn zu bekommen muss man in Story27 mit Gohan groß SSJ1 gegen Buu böse kämpfen.
1.klar gibts den ich hab ihn nämlich
2.bin mir nich mehr ganz sicher wie ich ihn bekommen habe, ist halt schon lange her, aber ich glaube man muss mit gohan groß SSJ1 gegen buu das reine böse kämpfen

PS:die restlichen kämpfer hab ich auch alle bis auf die letzten 3
Aha,und was soll ich jetzt glauben:Gohan groß SSJ1 gegen Buu reines böse? Oder: Gohan Groß SSJ1 gegen Trunks groß?(Trunks groß weil Storry 27 das mit Raum von Geist und Zeit ist und wo Goten mit Trunks klein Trainieren wollen.Und nicht Buu reines böse weil das wiederum Storry 30 ist)
Gohan groß SSJ1 gegen BUU böse(der dünne Buu, der alle in schokolade verwandelt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.