Liebe Kinder (* GTA - San Andreas)

Liebe Kinder (* GTA - San Andreas)

GTA san andreas ist entertainment für Erwachsene! Die Bestrahlung eurer kleinen noch in der entwicklung steckenden Gehirne mit Gewalt zum Quadrat und das dann auch noch über 3h am Tag löst massive schädigungen in eurer Entwicklung aus / ist schuld an aggressivem verhalten oder daran dass kleine kinder auf dem schulhof auf ideen kommen wie nochmal auf ihren am boden liegenden mitschüler einzutreten. Sicher, dass trifft nicht auf alle zu aber gerade auf die unter 16 jährigen dieses Forums, die ja den IQ eines Stück Brots zu besitzen scheinen (siehe z.B. king of san andreas). Jungs, geht spielen (buddelkasten und so) oder zockt games die euch zum nachdenken anregen, damit ihr nich für immer dumm bleibt. oder lest mal n Buch, seht euch wissenschaftssendungen an wenn ihr schon nicht von den flimmermedien wegkommt. Wirklich wenn ihr die Zukunft sein sollt wander ich aus, geht doch alleine zu grunde in eurer dummheit gepaart mit wut.
Was ist denn?
San Andreas ist bloss ein Spiel!
Ich bin vielleicht noch nicht alt genug aber ich kenn jemand der ist 9 und hat das Spiel!
O.K.?
"bloß ein spiel" du hast doch überhaupt keinen plan von gar nix. ich denke nicht dass du irgend eine Ahnung von psychologischen Effekten solcher Medien hast und dass man eine gewisse >>geistige Reife<< erreicht haben muss um mit sowas fertig zu werden ohne sich davon beeinflussen zu lassen - oder was meinst du wofür die BPjM eingerichtet wurde, so zum Spaß etwa?
Ich finde, dass die Leute die unter 13 sind, die Eltern bestimmen sollten, ob ihre Kinder das spielen dürfen....also ich finds eigentlich net brutal..wenn ihr wissen wollt was brutal is dann www.google.de|hier
klicken, auf Bilder gehn und dann Manhunt eingeben.......
Zaubertinte: [San Andreas RuleZzzz!!!!!!]
Ich habe das Spiel schon laengst fertig!Ich werde wohl fertig mit so was!!!

Ich habe auch meine Plaene!!!

Natuerlich ist das nicht zum Spass aber ich laufe ja auch nicht mit n'em Gewehr herum(in der Realitaet!)
einsamerschuetze dir wahr wohl fad wie?

Weil ich glaube kaum das in einem Forum wo über das Spiel als dieses abgestimmt wird ob es irgendwelche psychischen Probs macht oder nicht.

Das hier is rein zum diskutieren und es soll eine Gemeinschaft von leuten sein die gerne GTA zocken also schlägt deine Botschaft (die eh keinen interessiert) hier nicht an.
Und einer der so alt ist wie du sollte auch noch nicht wie ein Erwachsener reden .

Wenn mir langweilig ist spiele ich auch nicht Botschaftenverbreiter so wie du.

LOL-Skala 1-10 : <-|-------->
@einsamerschuetze

ó.O wie jetz wie in Sandkasten soll ich gehen ???
pühh dann geh ich halt Counter Strike oder Unreal Torunament zocken wenn es verboten is GTA zu zocken.

Dir haben se woll in Kopp geschissen.
Mir machen lediglich die Zustände hier sorgen, aber wenn die Kinder unter sich sind, nicht war CiF3r, spricht das ja keiner an. Pädophile unterhalten sich ja auch nicht darüber wie pervers sie eigentlich sind
Darktobixx An deinen Äußerungen erkennt man dass die Medien die du ja sehr gerne konsumierst bereits Einfluss auf dich nehmen.
Boah was soll das man?
Von spiel hab ich beser Englisch gelernt und nur das
"Motherfu*ker"nichts anderes du spinst ja total man mamamia LIEBE KINDER BLA BLA BLA wir haben ein recht zu sehen wie das leben so ist alerdings brauchen wir das spiel nicht um gewalt tod und so zu sehen das erlebt man eben in wahren leben
Wir haben ALLE ein RECHT das zu spielen wozu wir Lust haben!!!!!!!!!!!
Dich haue ich doch locker um du ********/§%&/§$%&/%&7 mein Du besitzt nicht mal ein IQ gerade so ein********* eröfnet so ein thema
Bitte in der Zukunft Keinen Schwachsin erzehlen das gilt auch für andere die seiner meinung sind
Genau Delta!
@einsamerschuetze
ey du komischer typ da der sich so als erwachsener ausgibt.
Lern erma schreiben ich heiße XxDarkTobizxX un net DarkTobizxx.

Man ey die Komischen Kinder heutzutage -.-
Genau ich stimme san andreas fan Ci3fr und Dark tobiz zu.aleine die eröfnung dieses themas von dir beweist das du kein IQ hast und wen ja 0,0000 sicherlich als ob wir das in fernsehen nicht zu oft gesehen hätten
Ich find's komisch dass Erwachsene noch ueberhaupt spielen!!!!!
Ich wette mit jeden in der welt das du nicht mal weist was schule oder gehirn ist
@einsamerschuetze

nochnet ma 3 Haare am sack und denn so sagen GTA is nen spiel für Erwachsene geh du erma in Sandkasten und geh da mit deinen Barbys bzw. Puppen spielen.
Und jetzt ist er zu Feige um zurueck zu schreiben!
Sobald man hier unangenehme "Tabuthemen" anspricht muss man mit beleidigungen und sogar Drohungen fertig werden, interessant zu beobachten. Dieser Thread hat mich in meiner Meinung nochmals bestätigt, danke Kids.
einsamerschuetze als ob du erwachsen bist und nen mich nicht kind du Kindchen du bist ja selber eins
Gerngeschehen (Kumpel!)
@einsamerschuetze

wie deine meinung ???
Das du nen Kind bist oder der totale Psycho ???
wir haben allerdings bestätigt das du ein großmaul bist und gerne "erwachsener" spielst du warst woll 100 stunden vorn fernseher und hast telekubes oder wie diese dinger heisen angeglotzt
also ist mir egal ob du 18 bist du bist trozdem noch ein kind du Kindchen
Pass auf einsamerschuetze!!

Ich weiss wo dein Computer steht!!!
ich weis sogar seine ICQ nummer @ San Andreas-Fan

P.S. guck ma in sein Profil xD
Bei diesem Thema stütze ich einsamerschuetze.

Aber auch, weil mehr als die Hälfte der GTASA Fans sich jetzt nach Figuren des Spiels bennent und glaub es wäre cool so zu sein, wie die Figuren im Spiel.

Eine FSK Beschränkung hat seinen Grund.
Verraeter!!!!!!!
Wie ich bereits sagte, bei unangenehmen Themen wie diesem hier muss man sich auf drohungen und beleidigungen einstellen. Sehr traurig. aber was solls ihr habt auch nochmal eindrucksvoll das Sprichwort bewiesen (haltet euch fest):

getroffene Hunde bellen
Zu viel Blödheit kan erhebliche wirkungen bei trotel herbeirufen von wir haben 100 18 jährigen tests gestelt sind 99 verückt geworden 1 )einsamerschuetze) ist total durchgedreht und TOTAL nichtaktzebtabele und Beschische** themen eröfnet gleichzeitig hat er "Erwahsener" gespielt das es nur bei ihn so war beweist das er kein IQ besitze geschweige den von Gehirn
getroffene Schuetzen sind einsam!
schau mal in meiner kurzvorstelung da wirst du meine antwort sehen
Ich glaube dein Name stimmt schon!
ihr könt doch kein schmarn hir rein schreiben
Wie du siehst aber doch
mamamia du $%&/%§$/$%&/§%&/§%$&/§$%&/§%&/§%&/§$%&/§$&%/§%&/§%$&/§$%&/§%&/ Kindchen du
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.