Gameboy Micro (Game Boy (Advance))

Gameboy Micro (Game Boy (Advance))

Ich wollte mal fragen ob der das Play yan (oder wie das heisst)eingebaut hat?Wenn ja,werd ich mir in zulegen ;-),sofern er etwa 100CHF kostet(sprich:ca.70 Euro).
Und bittet sagt nicht das ihr in Shit findet,OK ;-) ?
OK,sagt mal eure Meinung zu ihm,wenn er das Play Yan eingebaut hat und nicht mehr so 150CHF(ca.95 Euro)teuer ist ;-)
Es kostet doch etwa 150Fr. hab ich gelesen. Was ist den Play Yan eigentich genau? Ich glaube das ist dabei.
Das ist dieses Teil damit man Songs und Movies draufpacken kann und nachher auf deinem Gba/Sp/Micro und auf dem Nds hören und anschauen kann ;-)Es ist aber NUR in Japan erhältlich aber sobald der Gameboy Micro in Europa erscheint wird es VIELEICHT auch in Europa erhältlich sein.Ich hoffe aber das es schon einprogrammiert sein wird.


Ps:Kannst du mir die Seite geben wo du das gelesen hast,Hihaho?
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=playyan

Hier hast du noch ein Link vom Test ;-)
Und hier noch was:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1119198924

Hoffe das ich dir helfen konnte :-)
Ah ja, das habe ich auch schon gelesen :) Wäre ganz cool, wenn das auch dabei wäre!
Wirst du in dir kaufen mit Play Yan im Bundel,wenn er etwa so um die 120Fr wär?
Ich schon ;-)
Tja... echt schwere entscheidung. Für 120.- bekommt man ja schon fast zwei Spiele... und ich hab den normalen GBA, den GBA SP und den DS. Kann bald ein Game Boy Museum eröffnen^^
Ich werd in mir zwar doch nicht kaufen,weil...:
...ich schon einen Ds hab(und zufrieden bin)
...ich es mir woll kaum mehr leisten kann(Nintendo Ds Games,Gamecube Games,Fernseher und vieleicht wenns sein muss W-Lan Verbindung(Wegen Nintendo Revolution ;-))
...es so oder so noch so etwas wie Play Yan geben wird nur eben NUR für den NDS :-)

So,das waren meine Gründe ;-)
Ich kauf ihn mir auch nicht. Die Gründe sind ähnlich wie deine. Und ausser dem will ich zocken und nicht Musik hören.
wenn er 20€ oder so kosten würde würd ich mir den gbm kaufen.aber bei DEM preis lieber nicht...hab ja immerhin schon gba sp und ngc mit gbp
mir is der nintendo ds etwas zu unhandlich,deshalb hab ich ihn mir nicht geholt...aber wenn der gbm hier in europa erscheint hol ich ihn mir, falls er nicht zu teuer wird......

P.S:wie sind eure kritiken zum nintendo ds?
Mir ist ein ds besser.Der Gbm hat kein touchscreen.
Mir ist der Touchscreen eigentlich egal, auch ein Grund, warum ich keinen DS habe. Ich warte auf den nächsten Gameboy, der handlich ist, eine gute Beleuchtung hat und tollen Sound! Eventuell auch mit Kopfhörern kompatibel^^

PS: Natürlich mit eingebautem Play Yan!
Der GBM kann nicht mehr als ein SP, nur halt ein kleinerer Bildschirm und mehr Licht. Der DS kann 3D. Darum hab ich ihn ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.