Coole Sachen im Spiel (* GTA - San Andreas)

Coole Sachen im Spiel (* GTA - San Andreas)

Moing erstma. Was findet ihr cool in gtasa? Was macht fun? (Tipp von mir: Fahrt mal in Los Santos auf des eine Hochhaus wo ma unten rein kann mit m Motorrad und Fallschirm und springt dann runter( Basejumping))
Mir machts Fun durch die Straßen zu renn und jeden der mich blöde anguckt mit'n Baseballschläge zusammenzuschlagen!!!Smiley
ich finds geil mit der hydra bzw mit der kare so hoch zu fliegen bis man nich mer kan raus springen und zu schauen wie das aut sich in rauch auf löst
Also ich locke immer Frauen von der Straße in mein Auto und fahre dann schnell zum Strad.....
Fahre dann mit voller Power zum Steg und kurz davor springe ich ab, tja, ich steh dann am Steg und schaue zu wie die Frau da im Wasser ersäuft.....klingt brutal...ich weiß...macht aber irgendwie auch Spaß....

Oh mann.Ich muss bald in die Klappse... :)
ALso ich mach gerne Taxi jobs,gebe den Autos können fliegn cheat ein,fliege so hoch wies geht,springe(MIT NEM FALLSCHIMR) raus und beobachte das auto^^

Ich gehör auch bald in die Klapse...
Ich kann wenn ich den Cheat Autos können fliegen eingebe aber net rausspringen!
dann muüsste man mal dreieck drücklen.
Mir ist noch was eingefallen: Ich löse immer gern Bandenkriege aus! Ich nehm dann den Flammenwerfer und und los gehts! Das macht sooooo Spaß! Ich kann den Flammenwerfer nur weiter empfehlen! Sehr wirkunsvoll.

P.S: Ich glaube, jeder hier muss in die Klapse! ;)
was richtig spass macht ist... man gibt denn passatenaufstand ein und dann noch unverwundpar(PCversion), dann ab auf die strasse panzernehmen oder eingeben und die leute platt fahren... was auch noch cool is denn mähdrescher klauen von der whitepower farm und dann schön die leute plattfahren, echt fett... was aber auch noch recht lustig is mitn dildo die leute verprügeln
IIIIIIEEEEE!!!!
Ich hab einmal den Mähdrescher benutzt (in der Mission) und hab damit die Leute überfahren! Und das, was hinten raus kam, werde ich nie vergessen! Das war soooo eklig!

Hat aber auch irgendwie Spaß gemacht... :)
Mir machts Spaß den Cheat zu verwenden bei dem Autos davonfliegen wenn man sie rammt.
Ich stell mich dann aufs Auto und begutachte die schöne Landschaft. ;o)
Ja, das hab ich auch mal gemacht! Voll lustig. :)
Wo bekommt man den Fallschirm vor(PC)

Am besten find ich einfach mal irgendwo hinzufahren und ganz einfach jeden zu verdreschen der mir über den Weg läuft.
Oder ich geh in den Puff.
Ich weiß, passt net hier rein! Aber wo war noch mal der Puff? Ich mein nicht Strip-Local.
Puff wie Puff... WO???
Und kann man da mitn Mähdresche rein *lol*
es gibt keinen Puff
Gibts wol.
wo das'n bitte schon?
Det mich auch interessieren wo der steht.
Dann hol ich mir nen Hotcoffee Mod und guck zu. :)
@ Keiner!!!!!!!

nu sag man wos den gibt
In gta-action.com aber der Download funzt net. ):o(
eine frage ich gebe den chet ein atuos können fliegen. und nach berühring fliegen sie davon...aba wen ich mit meinem cj ein ato berühre dan fliegen die nich davon nur wen ich ein ato ramme dan fliegen die davon...es hat auch ma geklappt als ich die autos mit cj berührt hab sind die auch davon geflogen aba jezz irgendwie nich mehr???? wieso??? könnt ihr mir helfen??? den ich will auf ein ato sprongen und dan eima schießen den das fleigen die durch land das bestimmt cool ;) könnt ihr mit helfne???
Ich weiß net wo der ist,ich komme manchmal nur aus zufall da vorbei.
Fahrts mal mit nem mähdrescher über die leute. des macht fun. die werden dabei nur ähm zermahlen und kommen hinten in pulverform wieder raus
Yo ich nehme mir wafen und gehe diese gottverdamten bullen killen ich mach sie plat I am a Ice Cold Killa
Gangster odar was?
Yeah hast du ein problem?
Hoi,
coole sachen...
Mit einem Fallschirm aus dem Heli springen.
Mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen.
Ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen.
Einfach Sinnlos auf leute Schiessen.
N Panzer klauen und damit durch die gegen brettern.
Mit einem Flugzeug über die Area 69 fliegen.
Motorrad fahren.
Autos tunen und damit angeben.

Universal
Alles killen, platt machen oder zerstören was man sieht. Schafft man zwar nur selten alles zu zerschrotten, aber man kann es versuchen. ^^ Besonders viel Spaß macht das dann mit Cheats, dann cheatet man sich ziehmlich viel Munition her, und dann DAUERFEUER = BooM! Argh! Tatü-Tata! Wuahahahaha!

Dann mache ich gerne Sturzflüge auf Autos oder Menschen, nur leider sterbe ich meistens, weil: A) Ich nicht frühzeitig rauskomme B) Ich zu tief falle C) Falle und überlebe, aber dann durch das Flugzeug einiges hochgeht, und ich leider auch (naja, mehr oder weniger..)

Leute zusammenschlagen und Straßensperre selbstgemacht, und dann ein Wagen im Stau zum Brennen bringen, und dann folgt danach, wenn genug Autos da sind bzw. waren, folgt ein langes Feuerwerk! Smiley
wow leute ferückter kampf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135362&;layout=standard|hir mamamia ein einziger Hip hopper gegen so viele Metals

Sorry für Spam
Es gibt wircklich einen Puff! Ich weiß aber net, wo der ist. Deswegen frage ich euch ja.
50-Cent ist ein schlechter Rapper!

Also was auch noch cool is wenn man einfach mal durch die Stadt rennt und macht alles platt was einen im Weg kommt!
@Jezzy-Girl:

Du brauchst dazu den Hot Coffee Mod. :)
Stimmt net es stehen hauser irgentwo auf der straße wo man rein kann nicht alle aber manche ich kenne nur 3puffs.
nu sag mia doch ma einer wos den puff ginb oder den treat dazu
mir machts spaß meine homies abzuknalln ;)
´Hey mal an alle Leute die wissen wollten wo diese Puffs den sind:
Es sind keine Puffs sondern Striptis-Bars und wo die sind weis hoffendlich jeder!!!!!!
Sich per Cheat die abgesägte Schrotflinte holen, per Cheat auf Hitmanlevel bringen = ULTIMATIVE TÖTUNGSMACHINE
Also eine meiner liebligs Beschäftigungen ist es mit dem Mähdrescher auf dem Bürgersteig bei der Rushhour zu fahren...muhaha
Also einer hat gesagt den Puff gibts wenn man den Hot Coffee Mod hat.
Aber wo?
wisst ihr wie beide spieler im multiplayer mod ein farzeug haben kann
Antwort:einer nimmt auto der andere vortex

mfg Murcielago
was auch bock macht:

[mit polizei cheat weg oder ohne is egal]

man stellt sich auf ein schönes hohes hochhaus und sniped rum^^

oder was auch geil is:auf diesem berg da(irgendwie Mount chilliard,hab namen vergessn) die radrally mitmachen und andere runteerrschubsn^^
mir macht es spaß mit dem rustler(kriegsflugzeug)über dem Merr von San Fierro zu fliegen bei 5 sternen nartürlich ich hab es schumal geschaft ein Jet damit abzuknallen
Ich nehm mir das Messer und kill die Scheiß-Ballas Homies von hinten.......
Hey @ all wollt mal Fragen wegen diesem StripLokal wo gibt es den denn?? Ich hab voll gesucht binn durch ganz San Andreas gedüst in welchem Stadtteil gibt es den denn? oder wo genau gibt es den?? ich will den mal sehn!! Bitte schreibt mal wie man da hin kommt! Danke

Gruß CJ (GTA SAN ANDREAS FREAK)
ich glaube das er irgendwo in der wüste ist
übrigens bist du pervers tz tz tz
Lass ihn doch, wenn ers braucht, in las venturas gibt es eins,östlich der flugverbotszone.
Hey, cool Danke!! ich hab das gefunden das in Las Venturas! Ich will ja nix Sagen aber stellt euch mal in eines der Zimmer und sagt mal mit ner Motorsäge den Boden ein dann wisst ihr was ich da wollte ;-)

Gruß CJ (GTA SAN ANDREAS FREAK)
^^ Wie solen wir den dort den Boden einsägen^?^
Selber frage????
Gibt es einen Mähdrescher Cheat?
wo sind die striptease lokale?
sind die striplokale auf der 1. 2. oder 3.insel???
es gibt 2
einer östlich vom strip
und der andere so auf halbem weg zur wüste da is sone tankstelle odern stop aufer landstraße da is n haus mit nem garten da reingehen und tada seid ihr in einem strippclub der kleiner is als der andere
PS:gGibts wirklich keinen Puffomaten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.