Resident Evil 4 : Bonusgames (* Resident Evil)

Resident Evil 4 : Bonusgames (* Resident Evil)

GIbt es eigentlich auch Videos von den Bonusgames? wenn ja . . gebt mir bitte den link^^
mh, ich könnte dir Was mit meiner Digitalkamera aufnehmen Smiley

Oder Wie schließt man den Gamecube an den PC an, und kann das ganze aufnehmen?
Um den GameCube an einen Pc anzuschließen brauchst Du nichts weiter als eine TV-Karte und passende Software. :-)
naja wäre zumindest mal schön wenn ich mal videos davon bekommen könnte!
naja dann mach halt ma mit der digicam en video, will aber ma die Bonusgames sehn!
OK. Aber wahrscheinlich erst morgen (hab noch Prüfungsstress und nur isdn :-( )

PS: Wann bekommst du denn deine Uncutversion?
nächsten Monat erst und dann auch erst so mitte monat
Ging mir genauso. Ende April bestellt - Mitte Juni bekommen -.-
Mir nicht. Anfang März vorbestellt - pünklich am 17.03. in Händen gehalten. :-P
wann haste denn die videos fertig?
Ah, sorry hab ich total vergessen! Vor nächster Woche wirds aber auch nix, weil ich mit meinen Karateleuten am Wochenende Zelten gehe (inkl. Leergang)
GL HF aber mach ma hinne
Wie weit biste denn mit den Videos? Kann es nicht mehr erwarten^^
OK ich mach jetzt eins. Kann aber noch länger dauern da ich isdn habe. (Ab August endlich dsl! *freu*)
Film ist online: http://rapidshare.de/files/3341688/RE4_-_Mercenaries.wmv.html

Auf FREE klicken (in der Tabelle) und kurz warten.

Ist halt, wie gesagt mit einer kleinen Digicam aufgenommen also erwarte nicht zu viel. Große Kombos hab ich jetzt auch nicht gemacht, aber dafür ist auch der Mann mit der doppelten Motorsäge zu sehen. Hab mich dann von ihm killen lassen damit es nicht zu lange wird.

monk
@ ZaX: Und, gefällt dir Mercenaries oder hab ich dir jetzt mit dem Video die Vorfreude versaut? ;-)

Weis einer von euch den Weltrekort?
Du führst Hunk vor, ohne auch nur einen einzigen Hals zu brechen? Tz... :-)
Also ehrlich gesagt konnte ich das überhaupt nicht mehr zocken. Ich war jetzt nämlich voll auf die Steuerung von Killer 7 fixiert (merkt man ja, hab manchmal Laufprobleme weil ich immer A drücke) Smiley

Ich kann ja bald mal noch ein neues machen.
Ja, versuch diesmal aber nen Rekord.
OK dann mach ich heute vielleicht ein neues. Wenn dann aber wieder mit Hunk, denn ZaX soll sich die anderen Charaktere erstmal schön freispielen bevor er sie sieht. :-)
Hier: http://rapidshare.de/files/3402297/RE4_-_Mercenaries_2.wmv.html :-)

Extra Halsbrüche für dich. Smiley

Jetzt hab ich die Steuerung wieder einigermaßen drauf, ich muss jedoch immernoch etwas üben damit ich wieder so gut werde. Hab mich auch wieder killen lassen weil ich mit meinem jetzigen Speicherchip eh nur 5 min aufnehmen kann.

PS: Ist jetzt endgültig das letzte Video. Wenn ihr mehr wollt, dann machts jemand anderes.
Vielen Dank. ;-)

Von mir gibt es noch ein paar Videos zu den Figuren und auch den Leveln. Jedoch hat jedes Video rund 100 MB, sodass es keinen Freiwillgen zum Hochladen gibt. :-P
Währe auch blöd wenn er schon alles sehen würde.
BOOAHH JETZ WILL ICH DIE UNCUT FRÜHER! ^^ super videos danke!
jaja, jetzt fällt das lange Warten schwer... Smiley

;-)
.................warten..............................................warten..............................................warten..............................................warten.............................

! ! WARTEN ! !

man is das nervig ..............WARTEN
ich hasse warten , und übrigens wo bekommt ihr die smiles her die sind lustig
Klicke oben rechts auf Hilfe. Da wird alles erklärt.

@ ZaX: Hast du jetzt eigendlich schon das Spiel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.