Mal was zum Lachen - PS3 Controller-video! (PlayStation 1+2)

Mal was zum Lachen - PS3 Controller-video! (PlayStation 1+2)

(Hoffe, das gilt nicht als SPAM)

Hier ist ein kleines Verar***ungsvideo zum Playstaion 3 Controller: http://www.nitrolic.com/ps3controller1.php

Viel Spaß Smiley
Ha Ha! Fett, kommt echt gut das Video!!Smiley
krass man Smileybanana phoneSmiley
Kennt einer von euch noch andere solche Videos?
cool!
Bring bring bring bring bring bring bring,Bananaphone!
Ping Pong Ping Pong Ping Pong Ping,BANANAPHOOOOOOOOOOOOONE!

Das is ya sowas von geil!!!!!!!!!!!!!!!
des is cool ^^
(meint ihr wenn man den controller wirft kommt er wieder zurück wie n bumerang??)
Jeah, dann würde er nich mehr Kaputt gehn wenn ich ausraste und ihn gegen die Wand werfe!!
Ring, Ring, Ring, Ring, Ring, Ring, Ring, Bannanaphone!!!!
ichsehe das nicht als lusig das ist ne verarsche hoch 10
also ich finds gröölig
@ Samus

Fang doch an zu heulen!Smiley
ich habe nichts dagegen wen man sony verarscht Samu.kips
ok ok beruhigt euch wieder ihr kopfgeld jäger ganz ruhig
boah geil,ding dong ding dong,echt geild,besser Als Schnappi
SChnappi ist sowiso für´n Arsch
Das das Video zum Großteil eine Urheberrechtsverletzung darstellt ist dem Autor wohl hoffentlich klar.

Einfach anderer Arbeit stehlen und dann ein wenig abändern und hoffen es merkt keiner.........

Das sollte doch nur provozieren oder?

Wenn ich an meine N64 Controller mit den ausgeleierten Sticks denke, den Kinder Controller für 5jährige den man am GC nutzen soll und der Krämpfe bei Erwachsen auslöst, bin ich ganz froh das Sony die besten Controller in Verarbeitung/Grösse und Handhabung baut, egal wie sie aussehen.
hier nicht ganz jugnedfrei aber toll
http://www.sinn-los.de/

da bei cartoons auf video ist voll geil,besonders MAssenmörder Mario bei Fronatl ZDF
öööööööööööööööööööööödddddeeeeeeeeeeeeee kenn wa schon!
Aber der iss gut ey als ich mir den das erste mal angehört habt hab ich mich halb tot gelacht ich spiele selber cs aber so einer iss mir nie untergekommen!
wie kan ich die videos specihern? auf pc das ich sie ir immer anschauen kann
Wie heist noch mal die Seite wo unternadeerem dieses komische kleine rote Teil mit dem gelben Schaff schläft und es dann n Bein verleirt?? ( oder so )
www.bälle_mit_z_in_english.de (oder so ähnlich)
dieses video ist ja wohl so geil...
ach so ja!!! ballz.de
ähm, nunja, der N64 controller war genial, wobei das mit dem Stick stimmt, aber der GC controller ist sicherlich nciht nur für Kinderhäde, ich habe ziemlich Große Hände, und nen bekannter noch etwas Größer, trotzdem haben wir damit keine Probleme, ka was du meinst, der originale GC controller ist imo einer der besten die es gibt, naja, wobei ich bei controllern auch eine recht eigene MEinung vertrete, cih mag das x box pad^^.

l
BANAphone.Der war nicht schlecht.
Der PS3-Controller als Banane. Witzig gemacht. Gefällt mir sehr gutQW"§%$$§%&$&
ha hahhhhaaa! XD
ring ring ring ring ring ring...bananaphone!

aber der sieht doch echt scheiße aus! son scheiß controller!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.