Wo würd ich mein leben verbringen? (* Gothic 1+2)

Wo würd ich mein leben verbringen? (* Gothic 1+2)

Adanos zum gruß,
Ich wolt Mal wiesen,wo ihr euer
leben verbringen würdet,wenn
ihr von den Paladinen,Söldner oder
von den Feuermagiarn gejagt werdet.. .
Ich selbst würde mich mit meinen freunden die auch
gejagt werden,in einer hölle verstecken.
Und ihr?
Innos zum Gruß!
Da ich selbst immer nur Feuermagier bin, und mich an die Regeln im Kloster halte, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Magier mich jagen würden. Sollte ich von Söldnern, Paladinen oder Banditen gejagt werden, würde ich meine Zeit in den Bibliotheken des Klosters verbringen.
Aha,du tötest Pyroka,und du bleibst kanns normal ihm kloster als niks wär??
Warum sollte ich Pyrokar töten? Ich bin davon ausgegangen, dass ich keine Probleme imt den Magiern, d.h. mit dem Hohen Rat haben würde.
aber wennnnn!!!
Na gut, na gut!
Hm, gute Frage. Ich vermute, ich würde mir irgendwo eine Höhle suchen, am besten sehr abgelegen, etwa im Minental, und würde dort die Zeit abwarten...
ich würd mich bei meinen diebesfreunden in der Kanalisation verstecken... stinkt zwar, is aber ziemlich sicher^^
Wenn ich mit dem Hohen Rat ärger hätte würde ich zu dnn Söldner gehen und mich von denen feiern lassen .Die würden mich schon vor den Magiern beschützen.
Und wenn die Magier + Paladine kommen und euch mal ein paar reinhauen?xD
Hmm, wenn der Platz nicht von Dexter belegt wäre, würde ich mich auf seiner Bergfestung niederlassen.
Sonst fält mir vielleicht noch der Leuchtturm ein, da hat man auch seine Ruhe, ein paar Scavenger vorm Turm, und ne schöne Aussicht auf das Meer und Khorinis.
Ich würde mich in die Kanalisation verschlagen und versuchen eine Untergrundbewegung auf die Beine zu stellen! Ich meine damit eine richtige Untergrundgilde, nicht die Diebesgilde mit ihren paar Mitgliedern!
ich würde mir mein Drachenschneideschwert und meine superrüstung nehmen meine heilung und mana regenerieren und denen dann sowas von den arsch versohlen, dass ich nie wieder probleme mit dienen gilden hätte.
ich würd als söldner im gras liegen und nen stengel kraut rauchen
Würde mich mt digo aufs klauen spezaliren un in ne höle verkrichen(aber ohne schattenjäger)
Meinte schatenläufer
Alter deine Rechtschreibung is ja wohl echt das letzte XD

Schreib nicht so hastig.
Lass mich doch in ruh
Den Satz hörte ich das letzte mal von Roma.
Schon wieder neuer Nick?
@:SARTOX,SEI RUHIG! ! ! ! ! !
naja,ich kann mich ja jetzt auch feuermagiar nenen
genau sartox,du nervst immer alle
@ Roma

4 Nicks in einem Thread?
@Sartrox
Er will halt so tun als ob das nen paar interessiert da es aber keinen interesiert macht er andere accs um zu schauen ob dann mehr kommen ich weiss auch nicht warum ihc hier reingekommen oder hier was schreibe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.