Also ich hab folgendes Problem: Seitdem ich soviel zugenommen hab wegen der Freundin, kann ich nicht mehr im Fitnesscenter trainieren, wisst ihr oran das liegt?
Das Thema hab ich auch schon ma aufgemacht, weil das gleiche Problem hatte!!
Also bei mir wars so!! Ich hab so ungefähr 20-25x abgespeichert (vielleicht kann man auch weniger machen) und dann konnt ich wieder trainieren gehn!!
Hoffe für euch das es auch funtioniert!! Probierts einfach aus vielleicht konnt ich euch weiterhelfen!!!
Also bei mir wars so!! Ich hab so ungefähr 20-25x abgespeichert (vielleicht kann man auch weniger machen) und dann konnt ich wieder trainieren gehn!!
Hoffe für euch das es auch funtioniert!! Probierts einfach aus vielleicht konnt ich euch weiterhelfen!!!
Ich hab gelesen, dass man durch das viele Speichern wieder trainieren kann. So wies da oben steht. :)
wenn du in dem fitnesscenter von madd doggs villa trainiert hast kanste danach nicht mehr in fittnssstudios trainieren
Ich hab schon bevor ich die Villa hatte nicht mehr trainieren können. Dann als ich den Raum in der Villa sah dachte ich da gehts bestimmt aber Fehlanzeige. Das mit den speichern probier ich jetzt mal.
Sorry, soll heißen ''hat mit Madd Doggs Villa nichts zu tun'' !!!
Nur Speichern nützt auch nichts. Mach mal zwischendurch ein paar Missionen. Überschreibe den Spielstand, wo es nicht funktioniert. Dann geht es weg, kann aber auch etwas dauern. Falls Du muskulöser werden willst und ja jetzt nicht trainieren kannst, mach folgendes: Schnapp Dir ein Fahrrad und besuche mal alle Städte und Wälder damit. Du wirst sehen, dass Fahrradfahren viel Muskeln bringt. Geht auch mit Schwimmen ist aber langweiliger.
Also bei mir gehn die Muskeln immer weg wenn ich Freizeitsport mache!!!!!
hab triathlon gemacht und mußte abspecken (muskelmasse), sonst lief der mir zu schwerfällig, und nu ist es bei mir auch ebbe mit training. ich probier mal das mit dem abspeichern. aber mir stinkts, jetz ne weile mit dem klappergestell rumzulaufen...
und gewonnen hab ich auch beide triathlons... knapp!
und gewonnen hab ich auch beide triathlons... knapp!
Ich habe leider das gleiche Problem. Hat einer jetzt schon rausgefunden wie man wieder trinieren kann?
Genau das Prob. habe ich auch. Ich habe nun überhaupt keine Muskeln mehr und die Fett Anzeige ist komplett voll, aber ich kann trotzdem nicht trinieren.
wenn bei mir steht du hast für heute genug trainiert...... kann ich am nächsten tag wieder gehen
Ahh, das Problem hatten wir PS2 Zocker auch schon, nur gabs da ein paar die meinten das ist Unsinn.
Ich hab da ma extra nen Thread aufgemacht dafür, aber ich glaub seit dem Das Forum umgekrempelt wurde isser futsch.
Aber nach einiger Zeit (lange lange) gings bei mir wieder.
Ich hab da ma extra nen Thread aufgemacht dafür, aber ich glaub seit dem Das Forum umgekrempelt wurde isser futsch.
Aber nach einiger Zeit (lange lange) gings bei mir wieder.
es ist vieleicht nicht die beste lösung aber du könntest einen cheat eingeben kein fett und keine muskeln vieleicht wirds dan gehen. Wenn nicht dann kannst du ja den spielstand neu laden. Der cheat ist: KVGYZQK
Ich habe ohne Cheat z.Z. keine Muskeln und kein Fett, aber trotzdem kann ich nicht tainieren. Mit Cheat habe ich es noch nicht getestet
Ich hab keine probs. mit dem training. Weis nicht obs was damit zu tun hat hab aber nachdem ichs das erstemal durchgespielt hab mit dem coffee-mod neu gestartet. Bin jetzt wieder durch 100% und kann immer noch trainieren. Hab aber den Mod abgeschaltet weils mir auf den Keks ging.
Ich kann auch nicht mehr trainieren und hab es erst mitbekommen, als ich die Feuerwehr- und Burgerwehrmissionen und die drei letzten Storymissionen gemacht hatte. Ich habe zwar noch 8/10 der Muskeln, aber ich verliere ständig mehr und Laufen oder Radfahren nützt nichts. Ich hoffe das jemand eine richtige Lösung gegen das Problem findet, denn ich hab keine Lust das alles noch mal zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.