ich weis voll nicht wie man mit der hidra schnell fliegen kann also ps2 game wer hilft mir??????
du musst L3 oder R3 drücken und dann denn rechten analogstick nach hinten drücken oder so ähnlich wes es aber net genau kann auch de andere sein.
das weis ich selber aber wie gibt man schub weil so ist s wie beim heli und ich hasse helis
Wenn du den rechten Analogstick nach vorne drückst (etwas länger) ist nicht mehr so wie ein Heli.
Drück einfach den R3 Knopf nach vorne (ungefähr 3-5 Sekunden) bis sich die Antriebe nach hinten verstellt haben! Dann kannst du normal fliegen, wie mit 'nem Flugzeug!!
Dürft ich mal was fragen?
Bei der Hydra (ps2) gibts auf der kreistate son komisches leutdings wenn ma die drückt.
Meine Frage wäre wofür is des Gut kann man damit was machen wenn ja was?
Bei der Hydra (ps2) gibts auf der kreistate son komisches leutdings wenn ma die drückt.
Meine Frage wäre wofür is des Gut kann man damit was machen wenn ja was?
Damit kannst du Wärmesuchraketen, die auf dich geschickt wurden ablenken. Glaub ich.
Muss man den R3 knopf reindrücken und nach vorne, oder nur nach vorne drücken?
nein es reicht den nach vorne zu drücken. bleib am besten auf der landebahn und mach außenansicht und guck wie die triebwerke die Richtung ändern, dann sollte es bei dir klick machen ;) (also geistig :D )
Du musst nur nach vorne drucken und wenns in der Luft machst musst scho a stück weit oben sein sonst fallst einfach wieder runter weil zu wenig schwung zum geradausflug hast.
ps: @tha hustler danke für die Info
ps: @tha hustler danke für die Info
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.