Ich habe ja schon viele gerüchte gehört aber ich glaube solangsam auch das die PC version besser ist als die PS2 version.
Hat man ja neulich gesehen ver Giga Games kennt hat es gesehen knapp 20 seiten voller cheats O.O.
Und bei der PS2 version knapp 2 Seiten ach egal cheats sin unwichtig und die brauch man nicht.
So was meint ihr welches besser ist ???
Hat man ja neulich gesehen ver Giga Games kennt hat es gesehen knapp 20 seiten voller cheats O.O.
Und bei der PS2 version knapp 2 Seiten ach egal cheats sin unwichtig und die brauch man nicht.
So was meint ihr welches besser ist ???
pc hat ne bessere grafik,aber auf der ps2 kann man besser lenken und macht auch viel mehr spaß.
Also pc is besser:grafik..also die grafik is das einzige,sonst niks
Also pc is besser:grafik..also die grafik is das einzige,sonst niks
Ich glaube er meint des so das die PC version besser ist als die PS2 version.
Bin mir aber net sicher was er jetz mit PC mein.
Bin mir aber net sicher was er jetz mit PC mein.
ganz einfach is doch sch**** egal was besser is haubtsache man hat fun un das hat man ganz klar
Also ich habe beide Versionen und ich finde die PC einfach Geiler bessere Grafik und die Steuerung die hat man nach einer weile drinne ! Bei manchen Missionen bei der ich auf der PS2 ewig gebraucht habe , habe ich auf der PC Versionen schon beim ersten mal durch also alles spricht für die PC version aber halt auch nur wenn die Hardware stimmt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.