Trading card game (Anime und Manga)

Trading card game (Anime und Manga)

hi ich wollt mal fragen ob ihr das One piece
trading card game sammelt wenn ja postet mal euer deck
meins ist nich so gut aber schaut selber:
Ruffys:
1x Ziel:piratenkönig zu sein
1x wahrer pirat
1x ruffy mit dem strohhut
3x sturer raufbold
zorros:
1x kämpfer mit 3 schwertern
1x schicksalsklinge
2x duellant
1x verletzter schwertkämpfer
1x hoffnungsträger
choppers:
1x rumbble-ball erfinder
2x großer abenteurer
3x menschelch
kampfkarten
1x gum-gum bazooka
2x gum-gum kalaschnikow
1x gum-gum terrorbash
1x gum-gum feuerwerk
2x ruhe vor dem sturm
2x monster...
1x ...strike!
1x double-plüsch
1x double-armstrength
2x hornpower

jetzt seid ihr dran
wenn niemand was schreibt kann mein thread geschlossen werden
Ich sammle nur Yu Gi Oh! Karten. One Piece würde ich auch gerne sammeln, aber ich kenn die Spielregeln nicht und außerdem wäre das ein zu hoher Geldverlust. Deshalb bleibe ich bei Yu Gi Oh!.
das kannst du ja nicht wissen aber One piece karten sind im vergleich zu yu gi oh karten viel billiger
ein boosterpack kostet bei mir 2€
starterdecks (alt) gibts beim karstadt bei mir für 3€
Ich bleibe trotzdem bei Yu Gi Oh!
Ich wollte schonma zu One Piece wechseln aber ich kenn die regeln auch net aber ich hab im moment kein richtiges Lieblingssammelkartenspiel und bin grad dABei mich für eins zu entscheiden aber one piece is bei mir mit ganz oben auf der liste (neben Magic und Yu-Gi-Oh) ;-)
Ich musste mich auch Entscheiden. Klar Yu Gi Oh!, das spielen viele und die Regeln fielen mir leichter als bei Duel Masters oder was anderes. Ich hab nur für eine kurze Zeit Duel Masters gespielt, aber nach einer Woche hatte ich kein Bock mehr drauf gehabt und hab sie weggegeben. Bei Yu Gi Oh! gefallen mir die Monster und die ganzen guten Zauberkarten und Fallenkarten. Klar ist Yu Gi Oh! mein absoluter Favoriet. Pokémon Karten hab ich auch, aber die sammle ich lieber und soviele habe ich auch nicht mehr. Ich hab nur noch 8 Pokémonkarten, aber dafür sind sie sehr wertvoll.
dafür bin ich aber im allgemeinen "Deckbau" in jedem spiel die absolute Niete! Das wird aber auch bei anderen karten anders sein...^^"
Ich schätze früher oder später werde ich wohl doch wieder zu Yu-Gi-Oh! zurückfinden ;-)
Jouh, tu das! Yu Gi Oh! ist besser. OK, ich sag nicht, das die anderen Kartenspiele scheiße sind, aber ich finde Yu Gi Oh! besser.
@Phil Rod Hentai
na ok ich wollte eh wieda zurück zu yu-gi-oh und verkaufe auch meine anderen karten alle (aus geldgründen). Ab jetzt kannst du mich im yu-gi-oh Forum weida finden ;)

@Triplealex
sry dass wir deinen thread so zugespamt haben. Ich hoffe dein thema wird nich durch unser kleines gespräch abgebrochen oder gar geschlossen wird ;)
@Herr des Lichts

is scho ok aber falls einer von euch sich doch noch entscheidet one piece zu zocken kann er ja sein deck posten

@Phil Rod Hentai

Nix gegen dich aber ich find Yugiklo irgendwie na wie soll ichs sagen . . . . . DUMM NAIV und BLÖD
aber geschmäcker sind verschieden
@Phil Rod Hentai
schreib ma dein deck rein
@Tripealex hast du den zorro eisenschneider
hab ihn nur 2 ma
hab ein zorro , sanji deck und
ruffy , nami deck
Ähm, das habe ich bereits in einem anderen Thema reingeschrieben. Schau im Yu Gi Oh! Forum rein, da gibt es so Themen mit Decks und so. Schau rein!


Oh, du bist ja nicht registriert!
@loyd+sheena
Zorro Eisenschneider
ich glaub der kommt aus den preisboostern oder?
ich konnte noch nie bei einem turnier mitmachen weil in meiner nähe keine turniere sind *heul*
aber is ja au egal
hast du schon an turnieren mitgemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.