TRLE (* Tomb Raider)

TRLE (* Tomb Raider)

@ Christine:

ich hab meinen TRLE Ordner gefunden aber wenn ich auf TRLM 1.4.exe klicke und dann auf suche Ordner zum ändern klicke,TRLE wähle steht da immer:nicht der richtige Ordner es fehlen tr4 im Ordner.
Du mußt zuerst den Fanlevel, den du spielen willst, installieren. Das kannst du entweder per Hand oder mit Hilfe des Levelmanagers.
Wie das gemacht wird, hab ich anhand des Fanlevels "Alone in Aragnia" hier erklärt:
http://www.hagix.net/foren/viewtopic.php?p=6030#6030
Erst *nach* der Installation des Fanlevels die tomb4.exe im Ordner trle anklicken und das Spiel startet.

Ich hab die Dateien per Hand ausgetauscht und den Levelkonverter gestartet, einfacher geht es, wenn Du Dir den Levelmanager runter lädtst und die Installation des Fanlevels automatisch machen läßt. Aber das steht alles auf der oben angegebenen Seite.
Danke ich werde mal reinschauen.
ich hab alles gemacht was auf hagix.net stand und wenn ich das spiel starte stürzt das ab.Hast du'ne Ahnung?
1. Welchen Fan-Level hast Du denn installiert?

2. Hast Du ihn mit dem Levelmanager installiert? Oder aber hast Du per Hand die Dateien ausgetauscht und konvertiert?

Wenn Du das richtig gemacht hast, gehst Du im Ordner trle auf die Datei tomb4.exe und nach nem Doppelklick startet schon das Spiel.

Ich hab es allerdings auf meinem WIN98-Rechner installiert, nicht auf dem XP-Rechner. Und den Levelmanager hab ich nicht verwendet, da ich die Dateien per Hand ausgetauscht und konvertiert habe. Hab also keine Erfahrung mit dem Levelmanager.
ich probiere es mal ohne den LM.
@ Chris:

nach so vielen versuchen hab ich es endlich hingekriegt.Ich danke dir vielmals.
Christine ich bin grad am zocken von Legacy of the Gods - Chapter 1.Ist ein sehr schweres Level eine falsche Bewegung und du musst vielleicht alles wieder neu machen.Oder man muss auch genau an einer bestimmten Stelle abspringen wenn man runter rutscht.Wenn du das Level noch nicht gespielt hast dann empfehle ich es dir.
Ich habe ALONE IN ARAGNIA und den PREMIUM-LEVEL gespielt. Letzteres erinnert an die Oper in TR II.

Legacy of the Gods gehört ja auch zu den "empfohlenen" Levels, wo die Lösung dafür steht, weißt Du ja inzwischen auch. Smiley
ich Downloade mir den Premium Level denn mal weil das Opernhaus ist wenig kompliziert mit diesen Release gegenständen und und dazu ist es auch noch eine meiner Lieblingslevel in TR 2 .
Chris ich hätte da eine Bitte an dich kannst du mir einen Link geben von wo DU *Premium* runtergeladen hast?Weil ich hab mir Premium runtergeladen da war keine .exe(zum Installieren)nur ein Ordner mit Audio und so und 2 Readme(Liesmich)bei einer waren nur solche komischen zeichen und bei der anderen stand nix zur Installation drauf.
@ Erdem:

Du hast das schon richtig runtergeladen,nämlich von hier (10,5 MB):
http://www.laraslevelbase.org/box_level.asp?Levelname=premium&;Autor=&suchen=search&h=%25&v=%25

Installationshinweise sind nicht dabei. Die eine Textdatei hat vorwiegend Steuerungszeichen. Ist ja ein Japaner, der den Level kreiert hat. Smiley

Ich habe die Dateien ausgetauscht, wie sie in den Installationshinweisen von "Alone in Aragnia" sehr ausführlich beschrieben sind. Bei Premium ist es sogar noch viel einfacher, da gibts weniger Dateien auszutauschen.

Aber sichere vorher Deine Originaldateien von trle!!!

Du kopierst also aus den Unterordnern des Ordners premium:
- die 5 wav-Dateien in den Unter-Ordner audio von trle
- die premium.tr4 in den Unter-Ordner data von trle
- die Script.dat und English.dat *direkt* in den Ordner trle

Ich glaube, das war alles.

(Kommst Du nicht zurecht, lad Dir *6of9-Alone in Aragnia* runter und lies die Installationshinweise, denn das Spiel wirst du sicherlich auch mal durchspielen.
Gibts hier:
http://trle.tombraiderchronicles.com/ )
ich werde es morgen ausprobieren hab heute keine Zeit mehr und Danke ich kam mir so komisch vor wo ich diese komischen Zeichen gesehen habe.Smiley
es funktioniert Danke.Nur komisch das sie nicht ihre Original klamotten angezogen hat sondern ihre klamotten aus Tibet.
Christine ich bin noch ganz am anfang von Premium und hab auch schon den ersten Gegener besiegt nur da ist ein Raum wenn ich dahin gehe von wo der Gegner gekommen ist und da war nur eine Fackel.Und wenn ich da zum Gitter gehe ist auch nichts.
Du mußt Dich am Vorhang nach oben auf die Plattform ziehen und den Schalter ziehen. Das Gitter am Ende des Ganges öffnet sich.
probiere ich gleich mal aus.
es hat geklappt aber jetzt wollen wir mal weiter zocken.
Es gibt 3 Secrets im Premium-Level zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.