Hi, ich wollte mir als nächstes ein spiel kaufen kann mich aber nicht endscheiden es sollte ein Action Shooter sein könnt ihr mir immer drei Spiele nennen was euer meinung das erst beste ist , das zweit beste ist ...
Es sollte gute Grafik haben und nicht zu kurz sein . Ist Das spiel Killzone gut?
Danke im Vorraus :-)
Es sollte gute Grafik haben und nicht zu kurz sein . Ist Das spiel Killzone gut?
Danke im Vorraus :-)
killzone ist nicht übel, aber lange nicht so doll wie alle behaubten.
Ich find "XIII" der hammer
Ich find "XIII" der hammer
ich habe beide spiele die Kantenflimmern gesagt hat,Killzone ist für mich der beste shooter bis jetzt den es gibt(als zweites kommt Time Splitters Future Perfect)und etwas zu "XIII" es ist ganz lustig,aber es macht kein dauerfun!!!
nach dem 3 level,hatte ich schon kein bock mehr!!!
nach dem 3 level,hatte ich schon kein bock mehr!!!
Hol dir ''Cold Winter'' oder ''Medal of Honor_Eurpean Assult''. Sind z.Zt. die neuesten Shooter!
Ich find sie beide nicht schlecht, ansonsten is Kill Zone immer noch der beste Shooter!!
Ich find sie beide nicht schlecht, ansonsten is Kill Zone immer noch der beste Shooter!!
Area51 hab ich mir gekauft und ich sag dir dieses
Spiel musst du haben!
Spiel musst du haben!
@San Andreas wars dir zu schwer? einen shooter mit so einer geilen storx musst du mir noch zeigen.
Ausser dem hat XIII extrem lange bistes durch hast...
Ausser dem hat XIII extrem lange bistes durch hast...
San Andreas ist kein Shooter sonder ein Fist Person Shooter klaro und Killzone und MedalofHonor European Assult sind meiner Meinung nach die besten
Shooter die es mormentan auf den Markt gibt
Shooter die es mormentan auf den Markt gibt
@Delta Scharfschütze
1.du solltest erst mal richtig lesen bevor du deine "meinug" postest.
2.mit san andreas ist hier nicht das spiel gemeint sonder der nickname^^ ;-0
3.ist san andreas (das spiel) ganz sicher kein first person shooter und ob medal of honor der "beste" shooter ist wage ich stark zu bezweifeln....
1.du solltest erst mal richtig lesen bevor du deine "meinug" postest.
2.mit san andreas ist hier nicht das spiel gemeint sonder der nickname^^ ;-0
3.ist san andreas (das spiel) ganz sicher kein first person shooter und ob medal of honor der "beste" shooter ist wage ich stark zu bezweifeln....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.