SmackDown! vs Raw 2006 (PlayStation 1+2)

SmackDown! vs Raw 2006 (PlayStation 1+2)

Es gibt schon erste bilder zu Smackdown vs Raw 2006 hier: http://ps2.ign.com/articles/631/631085p2.html
Bin schon ziemlich gespannt!!!
hab [www.wwe-germany.com|da] gelesen, dass durch die bilder 2 neue matcharten bestätigt wurden. kann aber nur sargmatch erkennen.
Das Spiel ist bestimmt geil.Hab gelesen,dass "buried alive Match" dabei ist. Aber da war ein Bild von "Casket-Match". Was ist jetzt dabei?
Beides
Danke HHH. Freust du dich auch so auf das Spiel wie ich?
Die Ruhe vor dem Sturm ist definitiv vorbei, nach und nach erscheinen immer mehr Artikel und Bilder zum kommenden PS 2 Wrestlingkracher "WWE Smackdown! vs. RAW 2006". Nachdem wir bereits die ersten Bilder für euch zur Verfügung stellten und auch schon eine deutsche Gamesite über das Spiel berichtete haben wir nun den offiziellen Bericht des Entwicklers THQ vorliegen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, alles in allem macht der Bericht richtig Hunger auf den bald kommenden PS 2 Wrestlinghit:

Nachschlag: Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde!

WWE SmackDown! vs. Raw 2006, der neueste Titel der populären Wrestling-Serie von WWE und THQ, wird den Erfolg der Vorgänger mit einem erweiterten Online-Modus, neuen Features und einer nochmals verbesserten Grafik weiter ausbauen!

Von den vielen neuen Features verdienen vor allem das "Momentum System" und das "Stamina System" eine besondere Erwähnung. Denn sie zaubern all die Action, Aufregung und Atmosphäre, auf die PS2, für die „World Wrestling Entertainment“ berühmt ist.

Das "Momentum System" simuliert die Höhen und Tiefen, die ein Superstar der WWE während eines Matches durchlebt und beeinflusst damit die Art, wie sich Ihr Wrestler im Ring schlagen wird! Mit dem "Stamina System" bekommen Sie noch mehr Kontrolle über die Ausdauer, Energie und Kraft Ihres Wrestlers: bei WWE SmackDown! vs. Raw 2006 werden Sie in einem Match taktisch vorgehen und sich die Kräfte einteilen müssen, damit Ihr Wrestler bis zum Schluss über genügend Power verfügt, um als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen!

Außerdem bietet WWE SmackDown! vs. Raw 2006 eine erweiterte Online-Komponente. Damit können Sie sich zusammen mit anderen WWE-Fans online treffen und innerhalb der WWE Community packende Wrestling-Competitions austragen!

Um es auf den Punkt zu bringen: WWE SmackDown! vs. Raw 2006 wird die Messlatte für perfekte Wrestling-Action auf der PS2 ein gutes Stück nach oben verschieben und auf der Erfahrung der erfolgreichen Vorgänger aufbauen! Nie zuvor machte es mehr Spaß, selbst in den Ring zu steigen!

Features:

Noch realistischer:
Neue, hochauflösende Texturen und zum ersten Mal in der Serie Motion Capturing erwecken das WWE-Programm zum Leben wie nie zuvor!

Verbessertes Kampfsystem:
Revolutionäres „Momentum“-System verleiht den Matches noch mehr Spieltiefe bei einer einfacheren Bedienung, während das „Stamina“-System einen bislang nicht erreichten Level an Realismus und Strategie ins Spiel bringt!

Erweiterter Online-Modus:
Verteidigen Sie Ihren Wrestling-Gürtel in Online-Matches, um Prestige-Punkte in einer virtuellen WWE™ Championship zu gewinnen (monatliche aktualisierte und Karriere-Statistiken mit einem permanenten ID-System, um alle wichtigen Statistiken Ihres Wrestlers festzuhalten)!

Fantastischer Season Mode:
Zwei komplette Seasons ohne Story-Wiederholungen und erstmals auch spezifische Storylines für bestimmte Superstars sowie Sprachausgabe des von Ihnen gespielten Wrestlers!

100 verschiedene Match-Typen:
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf ... mit WWE Diven in verschiedenen Outfits (Krankenschwester, Schulmädchen, französisches Dienstmädchen). Inklusive Buried-Alive Match, Bar Brawl, Backstage Area und andere!

Verblüffend detailliert:
Z. B. die Möglichkeit, sich „tot“ zu stellen, neues Submission-System, Create-An-Entrance-Funktion, vollständig modifizierbarer 3D-Umkleideraum (erstmals in 3D), 3 verschiedene Levels für die Blood-Option und vieles mehr!

Neue WWE™-Legenden:
Ein komplett neues Roster mit einigen der populärsten Wrestling-Legenden aller Zeiten!
habe ich von einer guten quelle
das spiel wird sau cool!!!!!!!!!!!!
ja das spiel wird geil

wwe rules
ja das wird es der Sarg match usw diese match werden geil
jajajajajajaj das wird eine geile sache !!das beste ist wenn man alles also wirklich alles frei zu spielende erreicht hat,bekommt man die kompletten fotos von christy hemm auusm playboy!!ich dachte die spinnen aber lest selber www.voiceofwrestling/smckversraw2.com
die seite geht nicht poste sie bitte nochmal :-}
wie heist die stärkste attake von ray misterio?
Rey Mysterio? Normale Angriffe oder meinst du Finisher?
finisher ist der 619
hey die seite geht ned was lügst du
www.voiceofwrestling/smckversraw2.com die hier geht ned
Die News von THQ sind klasse nur ich kann noch nicht so begreifen wie das gehen soll mit dem Stamina und Hardcore balcken.
Bei ign gibt es auch schon viel bilder über das Gamecube spiel weiss jetzt nicht wies heißt! Ich hoffe das ungefähr so ne grafik auch bei Smackdown! vs Raw 2006 ist!
Habt ihr schon gehört falls Vince McMahon aufhört das dann vielleicht Triple H WWE übernimmt!!!
Und man spricht sich herum das er eine Fehde mit Ric Flair anfänngt nach summerslam!!!
Ich hoffe es halt denn dann kann er nicht immer so unfair wrestln.Ist zwar mein lieblings wrestler aber er soll mal fair zu einem titel kommen.
Triple H wäre in meinen Augen eines der beschißensten Faces aller Zeiten, ich hoffe nicht, daß er jemals turnt, würde überhaupt nicht passen.
Ich meine eh nicht das er fair kämpft nur das er "alleine" ohne Ric Flair zu einem titel kommt.
Ob das stimmt, das es über 100 verschiedene Matcharten gibt? Das hab ich irgendwo gelesen.
HHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.