Skorms bogen (* Fable)

Skorms bogen (* Fable)

Erstmal: ich weiß das hier schon über all was steht, trotdem brauch ich hilfe.

habe schon alle 4Söldner geopfert, habe alle räuber aus Zwillingsklings Lager +Zwillingsklings liten und noch dazu 2 oder 3 bürger geopfert.

Den namen nekromanz hab ich schon, will aber den Bogen.
Lass mich in der Ruh mit dem a****** f**** v***** s***** Drecksbogen. Niemand kann dir da helfen mir ham sie auch nicht helfen können.
JA, LEUTE OPFERN!!! das musst du machen. Ich hab da hunderte Leute hin geschleppt einmal war ich ganz gut einman ganz böse zu jeder denkbaren Tageszeit aber ich hab nur den verdammten Nekcromanten Titel gekriegt und nicht den Scheiß Bogen

ICH SAG DIR ICH KANN DIR NICHT HELFEN `NIEMAND KANN DIR DA HELFEN (ist zumindest meine Meinung
jow, gan ruhig bleiben
JETZT SAG MIR MAL WIE ICH DA RUHIG BLEIBEN SOLL!!!!! DU WÜRDEST AUCH NICHT RUHIG BLEIBEN WENN DIR DER ***** TROTTEL IN DER KAPELLE DAUERND SAGEN WÜRDE: YOUR PITTANCE IS OF LITTLE USE!!!

Und das zu jeder Tageszeit egal ob ich gut oder böse bin oder Gute bzw. böse Menschen opfere. Das is so ein behinderter *****, *****, *****, ***** (füge für die ***** ein paar beliebige starke Schimpfwörer ein) Scheißquest, Ich hasse diesen dreckigen Idioten dort in der Kapelle ich hasse ihn. SCHEIß QUEST, SCHEIß BOGEN, so gut kann das SCHEIß DING doch gar nicht sein das is die Mühe sicher nicht wert!

Schönen Tag noch!
Stimmt
wieviele opfer braucht man bis man den bogen bekommt leute nur in zahelen mehr nich. 15 30 45 60 wieviel?
Also es gibt den Bogen wirklich.Ich selber hab ihn aber nicht.Hier könnt ihr ihn anschaun:
http://lionsource.planet-multiplayer.de/fable/guides/waffen/waffenguide_fern1.html
ich hab den bogen. is auch nich schwer. hab nur 3 söldner geopfert dann hatt ich das ding. aber beim zweiten durchspielen hat das net geklappt. da hab ich fast ein kommplettes dorf geopfert aber den bogen nich bekommen. aber wie gesagt: es KANN klappen!
Ja bist du im Diesem Spiel gut du musst auf die Zeit achten ob sie gesund sind und noch andere dinge
???????GESUND??????

Probier nich mich zu verarschen
Ich glaub' es ist Zufallsprinzip.
ich ahb ihn, ich hab ihn !!!!
Und ich sag euch eins is ne mega geile waffe so ein geiles ding und mit mehrfachpfeilen...

Hui das fetzt richtig echt ne scharfe saceh und wisst ihr echt nicht wie man den bekommt ich mein so schwer is es such nicht...
...

[@hjay: Richte deinen Blick auf meinen letzten Beitrag und lies die zweite Zeile]
Also ich geb euch mal n tipp
Zufallsprinzip - negativ
@hjay: Wie wärs wenn du einfach mal die Klappe hälst solang du uns keine hilfreichen Tipps gibst!!!

(so viele Leutz wie ich schon geopfert hab...da hab ich schon selbst bemerkt dass das kein
Zufallsprinzip is)
okay tut mir leid wenn ich dich geärgert hab...
wo finde ich dei schwarze rose für ladyx grey?
kannste im laden in nord-bowerstone kaufen.
aber das geht doch nur bei tag oder
also ich ahb beim Fable auf Xbox und bei TLC den Bogen ganz easy gekriegt ich ahb erst die beiden MIkerlinge da geopfert in Süd Bowerstond und Oakvale und danach die beiden Kanten bei Avos tempel und zwilignsklings lager (ich meind ie söldner)

Ps : Qualtität vor Quantität , es kommt nicht auf die menge der Opfer an sondern wie Stark sie sind ;)
einfach alle 5 söldner opfern und sdchon gehts
ich musst nur ein opfern
Also Ich wa Gans Gut hab Punkt 12 1 Söldner geopfert und hate das Ding. Ich hate dafoa schon Mal File Fersuche doch Klapte ni. (Andere spil schtende)

Ich Glaube das es Punkt 12 Geschehen Mus (der zeiger Mus Ganau in der mite Der Nacht Schten ACHTUNG: Redet den Kerl da Drinen Etwas Früer an Bis der Geredet Hat (Oh ein Opfer Für den die seilmaschine z.b.s) dan Schwept der zum Feuer Genau dan Mus es 12 sein

das hab ich schonmal Gelesen doch es Klapte ni Weils nicht Gans Genau 12 wa

das ist Meine Teori Tutmia leid wegen der Rechtschreibung wil nua Helfen
also ich hab drei söldner um punkt zwölf an drei verschiedenden tagen geopfert und dann das teil gekriegt bin jetzt immernoch einer der guten hatte es vorher voll hab das spiel aber auch komplett durch vieleicht hat das damit nochwas zu tun schließlich kann man das schwert ja auch erst nach den kampf mit messer jack ausn stein ziehen

der bogen ist voll geil!!
ich habs so gemacht: ich hab mir den söldner aus oakvale geholt bin mit ihm zur kapelle gereist und habe gewartet das es mitternacht ist und dann halt geopfert.
den bogen hatte ich dann immer.
ich hab auch drauf geachtet das die energie voll ist.
aber vorsicht wenn man den bogen nicht bekommt neuladen weil tote söldner kommen nie wieder!
ich hoffe ich konnte helfen ^^
Also das Schwert Grige ich auch Jezt Schon raus ???
und habs in disem Spil Profil noch Nicht Durchgezockt und den Bogen Hab ich auch schon Gedas eigentlich nua wenmans Durch hat? Bin noch beim gefengnis
man kann die ganzen reuber "so viel es geht" mit zur skorms kapelle nehmen und opfern, dann grigt man den bogen schon.
EIn wenig guter Held + GL. Kleidung.
Söldner aus Oakvale.
tag durch 6 Teilbar (z.B. 54 Spieltage / 6 = 9)
Mitternacht
Ein bisschen Zufall

Kann beim ersten Mal klappen, aber auch erst nach dem 100 mal.

Hab ich aus der Komplettlösung.
@Hero of Fable: wie kann man den typ aus dem avos tempel zum Darkwood bekommen, wenn der im Witchwood is und man da nur mit nem portal wegkommt?
wie kriegt man die reuber aus dem lager zur kapelle bei mir is da kein folgen symbol?
weil ich hab die söldner aus oakvale,süd-bowerstone,reuberlager,avos tempel geopfert oder wo gibts noch einen?
man muss mit 1x Opfe 500 Böse punkte Erhalten, dann bekommt man Skorms Bogen, einfach vor dem Opfern speichern, da sonst nich mehr die Söldner auftauchen und nur mit denen geht das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.