Hallo !
Will mir WC3 zulegen nur wollte ich da fragen ob es sich noch auszahlt oder ob das niemand mehr spielt vielleicht kann mir ja jemand mal sagen oder ein screenshot vom Battlenet schicken ^^
patrickstar@networld.at
Wäre nett ! THX im vorraus
Will mir WC3 zulegen nur wollte ich da fragen ob es sich noch auszahlt oder ob das niemand mehr spielt vielleicht kann mir ja jemand mal sagen oder ein screenshot vom Battlenet schicken ^^
patrickstar@networld.at
Wäre nett ! THX im vorraus
Die Frage ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint,oder?
Es spielen immer noch weltweit zig Leute WC3.Wieviel genau,weiss ich nicht.
Und was nützt Dir ein Screenshot vom BattleNet?
Es spielen immer noch weltweit zig Leute WC3.Wieviel genau,weiss ich nicht.
Und was nützt Dir ein Screenshot vom BattleNet?
Die frage ist ernstgemeint weil nur WC3 spielen nichtmehr viele wenns hochkommt 15 leute um Battlenet
LoL?
WC3 hat immernoch 20-30.000 Spieler gleichzeitig rund um die Uhr, also wennd das mal nicht wenig sind...
WC3 hat immernoch 20-30.000 Spieler gleichzeitig rund um die Uhr, also wennd das mal nicht wenig sind...
Woher weisst Du das angeblich nur noch 15 Leute spielen,wenn Du das Spiel gar nicht hast und somit es gar nicht wissen kannst?Ist das nicht irgendwie komisch?
Du wirst Gegner finden, keine Angst.
Zwar nicht mehr der aktuellste Bericht, aber hier eine kleine Übersicht, wie viele Spiele in etwa täglich gespielt werden: http://www.battle.net/war3/ladder/reports/last-week/Northrend/w3xp-reports-date.shtml
Etwa 250.000
Und das ist nur einer von vier Servern.
Zwar nicht mehr der aktuellste Bericht, aber hier eine kleine Übersicht, wie viele Spiele in etwa täglich gespielt werden: http://www.battle.net/war3/ladder/reports/last-week/Northrend/w3xp-reports-date.shtml
Etwa 250.000
Und das ist nur einer von vier Servern.
ich meinte damit WC3 Reign of Chaos da sind nurmehr 15 leute online -_-
roc ist doch eh ein witz da wird fast nur noch abuse gemacht oder maphack
"Wird WC3 TFT noch gezoggt?"
"ich meinte damit WC3 Reign of Chaos[...]"
"ich meinte damit WC3 Reign of Chaos[...]"
jeder der w3 hat hat sich auch tft gekauft, darum! ich würd das add on auch kaufen an deiner stelle (findest du bei e-bay für 12 € )
GR
GR
es gibt auch noch genug die wc3 ohne tft spielen. hin und wieder spiel ich auch mal das normale .. ist zwar voll die umstellung aber eine abwechslung :)
wie kann man so blöd sein highmipo... du wiedersprichst dir dauernd selber haehehhaheah
Am anfang wenn man sich einloggt steht ja auch immer wieviele gerade spielen und dass sind immer ne menge
LooooL Die Frage is total FunnyFrisch...
Weisst du WC3 normal und WC3 TFT spielen immer noch tagtäglich 24h Soviele leute wie du ned mal zum zählen kommst...
Also es lohnt sich vorallem is es mittlerweile spottbillig...
15 leute spielen ROC??? LOL ich bin sicher das du da Im Forum mind. 30 findest LOAL....
OMG
Weisst du WC3 normal und WC3 TFT spielen immer noch tagtäglich 24h Soviele leute wie du ned mal zum zählen kommst...
Also es lohnt sich vorallem is es mittlerweile spottbillig...
15 leute spielen ROC??? LOL ich bin sicher das du da Im Forum mind. 30 findest LOAL....
OMG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.