an alle konsolen spiele wiso felt ihr euer urteil so schnell das ihr euch gleich nen Revo kauft? sind es die spiele? die grafik power? habe ihr über haubt nachgeschaut was für spiele für die anderen konsolen kommen und was die anderen konsolen wie Xbox360 PS3 drauf haben was nicht die revolution hat?
zweifelsohne haben auch nintendo-konkurrenten gute konsolen und spiele am start. allerdings war es bisher immer nintendo, das gegen den strom schwamm und so neue trends setzte (beispiele: nahezu jedes adventure, konsolenübergreifend, enthält elemente von "zelda", jedes jump`n`run welche von "mario", nintendo schuf die ära der handhelds,...). bei nintendo weiß man, was man hat, die spiele sind klasse, innovativ und dennoch traditionsbewusst. konkurrenzkonsolen bieten meist nur durchschnittskost bzw. massenabfertigung. nintendo bietet software für gourmets, wenn man in der lage ist, sich in eine spielewelt zu versetzen. auf nintendo ist schlicht und einfach verlass, was man nicht von allen firmen behaupten kann. oder glaubt ihr, dass die xbox irgendeine bedeutung gehabt hätte, wenn nicht so ein giga-konzern wie microsoft dahinterstehen würde? oder was ist mit rare? unter nintendo DIE spieleschmiede schlechthin, unter microsoft und der xbox nur ein ganz, ganz müde flackerndes lichtlein. kurz: wer ahnung hat und spielspaß sucht, sollte eine nintendo-konsole zu hause stehen haben (meinetwegen neben einer ps).
Der Revolution wird wegen des Downloaddienstes ohnehin ein Pflichtkauf für alle Nintendofans, die auch auf Retrogames abfahren, bezw. schon seit dem NES oder SNES dabei wahren!
Und wenn alle Geheimnisse gelüftet wurden, wird wahrscheinlich keiner mehr von einer PS3 oder XBox360 sprechen, dann ist es bestimmt wieder cool, eine Nintendokonsole zu besitzten! *lol*:-)
Und wenn alle Geheimnisse gelüftet wurden, wird wahrscheinlich keiner mehr von einer PS3 oder XBox360 sprechen, dann ist es bestimmt wieder cool, eine Nintendokonsole zu besitzten! *lol*:-)
Nintendo ist und bleibt mein Spielehersteller!
Wäre die PS2 nicht schon vor dem Cube erschienen und hätte sie keinen DVD-Player hätte so gut wie keiner eine PS2. Für mich zählen aber hauptsächlich die Spiele und das Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht, ob man damit DVDs abspielen kann. Mein Cosin wollte zuerst einen GC, aber als mein Onkel erfuhr, dass man mit der PS2 DVDs spielen kann, sollte er sich diese kaufen...
Naja, nun steht die PS2 gelgentlich bei ihnen in der Stube, um DVDs abzuspielen...
Wäre die PS2 nicht schon vor dem Cube erschienen und hätte sie keinen DVD-Player hätte so gut wie keiner eine PS2. Für mich zählen aber hauptsächlich die Spiele und das Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht, ob man damit DVDs abspielen kann. Mein Cosin wollte zuerst einen GC, aber als mein Onkel erfuhr, dass man mit der PS2 DVDs spielen kann, sollte er sich diese kaufen...
Naja, nun steht die PS2 gelgentlich bei ihnen in der Stube, um DVDs abzuspielen...
Ich mag Nintendo, aber ich hoffe sie übertreiben es mit der "Revolution" nicht! Wenn diese Konsole nicht gut ankommt ist das fast ihr Ende. (Sony steigt ja jetzt auch in den Handheld-markt ein)
Ich bin gespannt!
Ich bin gespannt!
zum thema "sony-handheld":
der gameboy ist und bleibt kult. er ist ein denkmal, das unumstößlich ist. ihr müsst euch nur mal diverse statistiken zum thema "gameboy" anschauen, die sagen schon alles. und wenn sony auch mit einem handheld um die ecke kommt, dann wird dieses feuerchen schnell wieder verrauchen, da bin ich sicher. was die sterne für den nachthimmel sind, ist der gameboy für die videospielwelt. und stellt euch mal den himmel ohne sterne vor...
falls nintendo irgendwann einmal untergehen sollte (was meiner meinung nach nie geschehen wird), wird der gameboy nintendos letzte waffe sein.
versagen wird nintendo nie.
der gameboy ist und bleibt kult. er ist ein denkmal, das unumstößlich ist. ihr müsst euch nur mal diverse statistiken zum thema "gameboy" anschauen, die sagen schon alles. und wenn sony auch mit einem handheld um die ecke kommt, dann wird dieses feuerchen schnell wieder verrauchen, da bin ich sicher. was die sterne für den nachthimmel sind, ist der gameboy für die videospielwelt. und stellt euch mal den himmel ohne sterne vor...
falls nintendo irgendwann einmal untergehen sollte (was meiner meinung nach nie geschehen wird), wird der gameboy nintendos letzte waffe sein.
versagen wird nintendo nie.
nintendo wird immer etwas aus dem handgelenk schütteln können, wenn sonny und ms mit irgendetwas angelatscht kommen, was nintendo schwierigkeiten bereiten könnte. da bin ich mir sicher
Ich hole mir die X-Box 360 nicht,weil Ballerspiele nicht mein ding sind.Jetzt bleiben nur noch die Revolution und PS3 über.Und die PS3 kauf ich mir nicht,weil ich darauf eh nur Final Fantasy und Kingdom Hearts spiele.Dafür lohnt es sich nicht,soviel Geld auszugeben.Also kauf ich mir die Revolution mit der geilen Grafik,mit den geilen Games,die man downloaden kann und mit dem geilen Controller!Außerdem hat Nintendo viel bessere Games zu bieten.Letztenz hab ich bei nem Freund Tak gespielt,und ich fand das Game garnicht mal so schlecht.Was ich damit sagen will,ist:Nintendo bringt gute neue Characktere raus,und ich hätte nie gedacht,dass Tak so viel laune machen würde!
RESPEKT!MACHT WEITER SO!
RESPEKT!MACHT WEITER SO!
Die Nintendo Revulution ist doppelt so schlecht wie die PS3.PS3 ist das beste,abr nix gegen Nintendo
@PS3
Warum, nur weil Du keine Ahnung hast? Nicht ohne Grund sind die Nintendokonsolen schon immer die besten gewesen und nicht ohne Grund haben SONY und Microsoft von Nintendos Ideen fleißig kopiert! :-)
@Marth1000
"Tak" ist für alle 3 Konsolen erschienen, das Game stammt nicht von Nintendo! Es gibt halt nicht nur gute Nintendo-Games, auch Dritt-Hersteller !können! gute Games hervorbringen! :-)
Warum, nur weil Du keine Ahnung hast? Nicht ohne Grund sind die Nintendokonsolen schon immer die besten gewesen und nicht ohne Grund haben SONY und Microsoft von Nintendos Ideen fleißig kopiert! :-)
@Marth1000
"Tak" ist für alle 3 Konsolen erschienen, das Game stammt nicht von Nintendo! Es gibt halt nicht nur gute Nintendo-Games, auch Dritt-Hersteller !können! gute Games hervorbringen! :-)
sony kann froh sein, überhaupt am konsolenmarkt zu existieren. denn was viele nicht wissen: bevor sony die ps1 auf den markt brachte, arbeitete nintendo eben mit sony an einem cd-laufwerk fürs snes. nintendo war mit dem ergebnis von sonys arbeit nicht zufrieden und nahm abstand von der zusammenarbeit. erst diese trennung ermöglichte sony, ein eigenes projekt zu starten, sprich die playstation.
(um ehrlich zu sein: ich kann nintendo verstehen, nicht mit sony koopereiert zu haben. das ergebnis kennt man ja: außer der tatsache, spiele billig (weil gebrannt) zu bekommen, hatte die playstation ja auch herzlich wenig zu bieten.)
(um ehrlich zu sein: ich kann nintendo verstehen, nicht mit sony koopereiert zu haben. das ergebnis kennt man ja: außer der tatsache, spiele billig (weil gebrannt) zu bekommen, hatte die playstation ja auch herzlich wenig zu bieten.)
Der Game-Slot oder irgentetwas anderes am SNES trägt ja den Arbeitstitel "Playstation". Daran ist die damalige Zusammenarbeit schon erkennbar. Übrigens wollten Nintendo und SONY damals den N64 mit einem CD-Laufwerk ausstatten, welches dann bei der Trennung Anwendung in der PSOne fand!
ich kauf mir den revolution weil
1.ich weiterhin mit nintendo-charakteren spielen möchte
2.diese serien meist qualitativ hochwertige spiele sind(=geringere fehlkauf-gefahr)
3.nintendo mir am sympatischsten ist
4.es mir nicht auf quantität,sondern auf qualität ankommt
1.ich weiterhin mit nintendo-charakteren spielen möchte
2.diese serien meist qualitativ hochwertige spiele sind(=geringere fehlkauf-gefahr)
3.nintendo mir am sympatischsten ist
4.es mir nicht auf quantität,sondern auf qualität ankommt
seit dem Tales of Symphonia draussen ist sind Nintendo wirklich die besten.
Nintendo ist super! Es gibt viele Spiele, die interressant sind. Auf den Nintendokonsolen gibt es viele Games, die mit Mario, D.k. usw. zu tun haben. Wenn Nintendo ein Spiel mit einer Person namens TakaTaka oder so rausbringt, wäre die Beliebtheit nicht mehr so groß. Ich glaub kaum, dass sowas passieren wird.
Also: Nintendo, bleib am Ball!
Also: Nintendo, bleib am Ball!
sony und ms haben nintendo schon ein haufen ideen gemoppst. da versteht sich, dass nintendo seinen controler(angeblich supermegageil)nicht zeigt.
samus hat wohl nicht genug geld und muss genauer überlegen was er sich kauft.
ich möchte jetzt erstmal teil 1 haben und ich befürchte das wen tos 2 rauskommt es nur für den Neuen nintendo erscheint da es sich für gamecube kaum lohnt so wie man in meiner stadt nicht ein einzieges gamecube spiel in der videothek sieht.
Wollte eigentlich auch erst den Revolution kaufen, aber ich glaub im Moment Tendiere ich doch mehr zur PS3, da es doch einige gute Spiele gibt, die Nintendo, leider Gottes nicht hat. Zelda und Mario sind schön und gut, aber letztendlich Nintendo eigenprodukte. Nintendo macht gute Spiele, aber leider kommen fast keine Spiele von anderen Entwicklern. Und seit ich Resident Evil oder Metel Gear Solid: TTW gespielt habe, liebe ich die beiden Serien einfach. Da ich auch ein Rollenspielfan bin und es dem Gamecube schon nur ein Interessantes Rollenspiel, Baten Kaitos, für mich gab, denke ich wohl das ich mir die PS3 hole, da es dort die besagten Spiele gibt. Aber noch sind die neuen Konsolen ja nicht erschienen.
@ farfan:
hast du infos, die sonst noch keiner kennt? meines wissens gibt es nämlich noch so gut wie gar keine neuigkeiten über spiele, geschweige denn bildern zum revolution. woher willst du wissen, welche serien für den rev erscheinen und welche entwickler sich endgültig für ihn entscheiden.
hast du infos, die sonst noch keiner kennt? meines wissens gibt es nämlich noch so gut wie gar keine neuigkeiten über spiele, geschweige denn bildern zum revolution. woher willst du wissen, welche serien für den rev erscheinen und welche entwickler sich endgültig für ihn entscheiden.
???Natürlich gibts Bilder zum Revolution.
Metal Gear Solid ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht aufm
Metal Gear Solid ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht aufm
???Natürlich gibts Bilder vom Revolution.
Metal Gear Solid ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht aufm Revo spielbar. Resident Evil, naja schwer zu sagen da Capcom immer von Konsole zu Konsole springt. Letztendlich ist natürlich noch nichts entschieden, doch bisher ist leider nichts aufm Revo angekündigt.
Metal Gear Solid ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht aufm Revo spielbar. Resident Evil, naja schwer zu sagen da Capcom immer von Konsole zu Konsole springt. Letztendlich ist natürlich noch nichts entschieden, doch bisher ist leider nichts aufm Revo angekündigt.
mann, ich meine nicht bilder von der konsole selbst, sondern von möglichen spielen. da kenne ich bisher nur ein paar screenshots, bei denen es sich genausogut um "gerüchte in bildform" handeln könnte.
glaubst du im ernst, dass eine weltmarke wie nintendo "kurz" vor veröffentlichung einer neuen konsole noch nichts in der hinterhand hat, nur weil wir otto-normal-verbraucher noch nichts davon wissen? ich bin davon überzeugt, dass wir alle noch deftig überrascht werden.
glaubst du im ernst, dass eine weltmarke wie nintendo "kurz" vor veröffentlichung einer neuen konsole noch nichts in der hinterhand hat, nur weil wir otto-normal-verbraucher noch nichts davon wissen? ich bin davon überzeugt, dass wir alle noch deftig überrascht werden.
Hoffentlich werden wir überrascht. Naja, erstmal schauen was denn die "Revolution" ist.
sony und niontendo haben zusammen gearbeitet
nintendo dachte auch erst an cd´s hat aber nicht bei der N64 weiter gearbeitet
und die PS zocker laufen nur den trend nach zocken jeztzt alle nintendo zocken die anderen auch nintendo
fast alle tunen autos und hören hip hop die laufen wie schon gesagt den trend nach hören jeztzt alle volksmusik oder techno hören alle volksmusik
nintendo dachte auch erst an cd´s hat aber nicht bei der N64 weiter gearbeitet
und die PS zocker laufen nur den trend nach zocken jeztzt alle nintendo zocken die anderen auch nintendo
fast alle tunen autos und hören hip hop die laufen wie schon gesagt den trend nach hören jeztzt alle volksmusik oder techno hören alle volksmusik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.