Flugschule (* GTA - San Andreas)

Flugschule (* GTA - San Andreas)

gibt es irgendwie die Möglichkeit die Mission bei der Flugschule Rundflug mit cheats zu beenden oder irgendwie anders an den Pilotenschein zu kommen??? Ich verzweifle fast daran wäre dankbar für Tipps.
mach dir nix draus und versuch es weiter. habe auch knapp eine woche dran gehockt, bis ich es hatte. cool down und immer positiv denken.

ps: danach kommen heli-missionen, fand ich noch schwieriger.
Die Flugzeugsteuerung ist einfach nur beschissen.
Ich binn noch nicht so weit wo finde ich eigentlich die Flugschuhle ??
in der wüste - wenn mans so nennen kann. kommst du aber automatisch hin. und ja, die steurung ist scheisse, muss ich zugeben. ansicht - kamerawechsel ist genauso beschissen, aber da muss man wohl durch :-/
ich find die lenkung auch beschissen !!!
bei mir ist sogar die auto-lenkung total blöd. wenn ich einfach nur geradeaus fahre biegt das auto auf ein mal nach rechts oder links.
Das Flugzeug zum Kreisen geht ja noch aber das Stuntflugzeug ist voll Panne.
is die steuerrung besser als in Vice City? und bevor einer sagt "da gabs doch gar keine flugzeuge":

ich mein das wasserflugzeug bei den filmstudios
Jedes Flugzeug hat ein anderes Verhalten. Der Learjet zB. ist Super einfach dagege. Das Wasserflugzeug ist gleich. Die alte Ju ist wieder schwieriger. Für mich auf jedenfall.
Die steuerung ist wirklich Kacke aber ich kriegs trotzdem hin!
die heli missionen sind ehrlich noch schwieriger rate euch immer mit ruhe und gelassenheit daran zugehen so hat es bei mir auch geklappt war ungefär einhalb wochen dran aber irgendawan schafft man es
ich musste voll lachen, als ich in der heli vorschau gesehen hab, wie einfach man da die 3 ziele zerstört. als ich dann selbst dran war, sah das bisschen anders aus *rofl*
*heul* und ich bin noch nich so weit!
sei froh *löl*
Ja , die heli-mission , wo man die fahrzeuge zerstören muss ist echt schwierig
Ich brauch aber langsam echt mal Hilfe bei der Flugschule...ICh schaffs einfach net und bin mittlerweile auch schon sehr gereizt und agressiv! Kann mir wer sagen, wo ich n Spielstand unmittelbar nach der Flugschule herbekomm?? Ich hab nämlich echt keine Lust mehr es zu versuchen!MFG
ach quark, mach hinne! ich dachte das auch, war total aggressiv und hätte am liebsten die dvd durchgebrochen, aber irgendwann schaffst du das schon. je länger du versuchst, desto besser wird es. z.b. bei dem "kreisen" habe ich anfangs nie geschafft, das scheiss flugzeug durch die kreis zu fliegen, doch auf einmal ging es! als dann "kreise UND lande" kam, dachte ich schon, dass das nie was wird, aber ich konnte schon mal "kreisen" und das landen ging auch auf einmal. ich rate dir versuch es weiter und falls du noch andere missionen machen kannst, mach zwischendrin mal paar andere, das hilft auch weiter.

ich hänge zur zeit an "freefall" und komme einfach nicht weiter, versuche es aber immer wieder und mach zwischendurch paar andere missionen.
ich hab ein problem bei der flugschule. ich schaffe zwar alles problemlos, aber nach dem fallschirmsprung auch wenn ich ihn mit 100% bestehe bleibt mein bild nach dem siegesbildschirm stehen und der rechner tut gar nix mehr. da hilft dann nur noch das reset knöpfchen. wisst ihr vielleicht was das sein kann?

vielen dank schonmal

MfG

Dr..C
Diese Scheiß Heli Steuerung ich dreh durch hat jemand nen tipp oder Cheats oder so?
fs666 wenn du die PS2 version meinst: noob
wenn du die PC version meinst tja ist halt so kann man nix dran ändern war auch schon in VC so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.