wie gesagt, ich weiß nicht ob es diese KDL-700 gibt, naja und wenns die tatsächlich gibt, gebt doch einfach eine genaue beschreibung. dann ist die sache bewiesen.
Nun eine beschreibung wo es die NRG-500 gibt (falls einige noch nicht wissen): wenn ihr aus CJ's Haus (da wo alles beginnt) nach rechts geht, an einem Autowrack vorbei, kommt ihr an eine art leeres Äquadukt, (sieht aus wie ein leerer Fluss, blos mit schrägen betong wänden) das geht ihr nach links hoch, bis zum ende. Dann dreht ich euch um 90 grad nach rechts. so und nun wäre es leichter wenn ihr euch ein jetpack holt, (also cheat "rocketman" eingeben) und dann solange gradeaus fliegen bis ihr ein parkhaus seht, (sieht so parkhaus typisch aus mit so runden bahnen außen dran, zum hoch fahren). wenn ihr alles richtig gemacht habt müsstet ihr jetzt als genau über dem parkhaus sein und ganz oben müsste dann auch die NRG-500 stehen.
viel spaß beim suchen ;)
Nun eine beschreibung wo es die NRG-500 gibt (falls einige noch nicht wissen): wenn ihr aus CJ's Haus (da wo alles beginnt) nach rechts geht, an einem Autowrack vorbei, kommt ihr an eine art leeres Äquadukt, (sieht aus wie ein leerer Fluss, blos mit schrägen betong wänden) das geht ihr nach links hoch, bis zum ende. Dann dreht ich euch um 90 grad nach rechts. so und nun wäre es leichter wenn ihr euch ein jetpack holt, (also cheat "rocketman" eingeben) und dann solange gradeaus fliegen bis ihr ein parkhaus seht, (sieht so parkhaus typisch aus mit so runden bahnen außen dran, zum hoch fahren). wenn ihr alles richtig gemacht habt müsstet ihr jetzt als genau über dem parkhaus sein und ganz oben müsste dann auch die NRG-500 stehen.
viel spaß beim suchen ;)
Wenn man schon cheatet, kann man sich ja gleich die NRG-500 hercheaten. (Falls es einen Cheat gibt.)
nein es gibt keinen cheat, darum gehts hier auch garnicht, du kannst den weg auch gehen, dann mußt du aber um die häuser rumgehen. Das jetpack war nur zur erleichterung des weges gedacht. Also wenn man schon meckert dann wenigsten mit verstand.
Die heisst KLD-700 und nicht KDL-700!
Also genaue beschreibung?
Im Sueden von Octane Springsbei in der gegend der Schienen!(Octane Springs liegt im Westen von Las Venturas!Die Oelpumpen!Dort nach Sueden zu den Schienen!O.K.?
Also genaue beschreibung?
Im Sueden von Octane Springsbei in der gegend der Schienen!(Octane Springs liegt im Westen von Las Venturas!Die Oelpumpen!Dort nach Sueden zu den Schienen!O.K.?
Mach nen Screenshot (von mir aus mit der Digicam oder mit dem Fotohandy und stelle es ORIGINAL hier rein! Fakes erkenne ich meistens)
Ohne Screenshot glaube ich gar nichts
Ohne Screenshot glaube ich gar nichts
@ Bi BA Bolitik
Also erstens habe ich nicht gemeckert und zweitens verstehst du wohl nicht ganz was ich gemeint habe:
Was wäre wohl eine größere Erleichterung? Den Jetpack-Cheat eingeben und zu dem Parkhaus fliegen oder gleich die NRG-500 hercheaten.
Aber das es so einen Cheat nicht gibt, hat sich das Thema erledigt.
PS: Ich frage mich, wer hier den Verstand benutzen sollte.
@San Andreas-Fan
Falls du einen Cardreader zu Hause hast, kannst du auch die Speicherkarte der Digicam/Fotohandy in den Computer stecken, oder mit einer Webcam wäre es auch sehr leicht ein Photo zu machen und es hoch zu laden.
Also erstens habe ich nicht gemeckert und zweitens verstehst du wohl nicht ganz was ich gemeint habe:
Was wäre wohl eine größere Erleichterung? Den Jetpack-Cheat eingeben und zu dem Parkhaus fliegen oder gleich die NRG-500 hercheaten.
Aber das es so einen Cheat nicht gibt, hat sich das Thema erledigt.
@San Andreas-Fan
Falls du einen Cardreader zu Hause hast, kannst du auch die Speicherkarte der Digicam/Fotohandy in den Computer stecken, oder mit einer Webcam wäre es auch sehr leicht ein Photo zu machen und es hoch zu laden.
Von lord hagen:
ach jungchen, willst du mich jetzt provozieren? will jetzt keine privat unterhaltung daraus machen, aber allein daran merkt man schon wer verstand hat und wer nicht. Es gibt echt bessere dinge im leben, als sich im "Forum" zu schreiten. Belassen wir's dabei.
ach jungchen, willst du mich jetzt provozieren? will jetzt keine privat unterhaltung daraus machen, aber allein daran merkt man schon wer verstand hat und wer nicht. Es gibt echt bessere dinge im leben, als sich im "Forum" zu schreiten. Belassen wir's dabei.
..hat sich das Thema erledigt.
Was verstehst du da nicht? Für mich war und ist die Sache schon längst vergessen. Ich wollte dir nur klar machen, das man zuerst genauer lesen sollte, bevor man andere "indirekt" beleidigt.
PS: Und ich glaube eher du willst dich "streiten".
Und jetzt Schluss mit dem ganzen Sch***. ;-)
Was verstehst du da nicht? Für mich war und ist die Sache schon längst vergessen. Ich wollte dir nur klar machen, das man zuerst genauer lesen sollte, bevor man andere "indirekt" beleidigt.
PS: Und ich glaube eher du willst dich "streiten".
Und jetzt Schluss mit dem ganzen Sch***. ;-)
Wer kann sagen was jetz stimmt und was nich???
das mit dem motorrad glaub ich nicht aber
HIER:http://gta.3ds-network.de/play-gta/gtasa.php?show=templates/gtasa-lbm.htm
stehen sachen was stimmt und soo
also wer kann eine zusammenfassung machgen?
das mit dem motorrad glaub ich nicht aber
HIER:http://gta.3ds-network.de/play-gta/gtasa.php?show=templates/gtasa-lbm.htm
stehen sachen was stimmt und soo
also wer kann eine zusammenfassung machgen?
@ San Andreas-Fan
Ich hab in Octane Springs die Maschine gesucht, aber nicht gefunden!! Ich hab auch im Süden bei den Schienen nachgesehen und nirgendwo war da die KLD-700!!! Also ich glaub das nich nur wenn du 'n Screenshot reinpackst wo man sie findet und wie sie aussieht!!!!
Ich hab in Octane Springs die Maschine gesucht, aber nicht gefunden!! Ich hab auch im Süden bei den Schienen nachgesehen und nirgendwo war da die KLD-700!!! Also ich glaub das nich nur wenn du 'n Screenshot reinpackst wo man sie findet und wie sie aussieht!!!!
Ja okay, dann geh noch ma erneut auf Schatzsuche!!
@ Bi Ba Bolitik
Kannst du etwas mehr beschreiben wo die Maschine steht?? (z.B. mehr im süden neben der Ölpumpe oder so??)
@ Bi Ba Bolitik
Kannst du etwas mehr beschreiben wo die Maschine steht?? (z.B. mehr im süden neben der Ölpumpe oder so??)
Auf der von GtaSa genannten seite stehen ja interesante Dinge, ich frage mich nur wo diese Dinge sind. Kann mir einer ein paar Orte nennen? (Zum Beispiel der mysteriöse Telefonmast, der Leute wegschleudert oder die Lemminge)
Ich hab jetzt auch schon mit Jet Pak gesucht ('ne halbe Stunde) und nichts gefunden!! Beschreibt ma einer ganz genau wo sie rumsteht? Bitte?!!?
Es gibt keine KLD-700,das hat nur unser lieber San Andreas-Fan erfunden!
ich habe eine frage warum gibt es 2 bf 400 im spiel die völlig unterschiedlich sind
@ Skull Man
Ohne Scheiße jetzt? Gibt es wirklich keine KLD-700?
Man ich hasse diese Scheiß Storymaker!! Ich fing auch schon an, an dieser Maschine zu zweifeln, weil ich die nie fand!! Man, man, man!!
Ohne Scheiße jetzt? Gibt es wirklich keine KLD-700?
Man ich hasse diese Scheiß Storymaker!! Ich fing auch schon an, an dieser Maschine zu zweifeln, weil ich die nie fand!! Man, man, man!!
@Samu.Kips
Ich rate dir,suche nie nach etwas,von dem du noch kein Bild gesehen hast!
Oder würdest du so etwas glauben ohne ein Bild vorher davon gesehen zu haben:
Von: San Andreas-Fan 03.07.05 - 17:48
In Badlands im Sueden also in Back o'Beyond gibt es einen See.Taucht dort unter und wartet 5 Minuten.Dann kommt eine Seeschlange zur Erscheinung.Die bringt euch zu einer Hoehle.Dort gibt es geheime Waffen z.B. Stahlruestung,Panzerfaust,Frinesi,TF-66...
Ist kein Scherz!Ich war schon da!!!
Ich rate dir,suche nie nach etwas,von dem du noch kein Bild gesehen hast!
Oder würdest du so etwas glauben ohne ein Bild vorher davon gesehen zu haben:
Von: San Andreas-Fan 03.07.05 - 17:48
In Badlands im Sueden also in Back o'Beyond gibt es einen See.Taucht dort unter und wartet 5 Minuten.Dann kommt eine Seeschlange zur Erscheinung.Die bringt euch zu einer Hoehle.Dort gibt es geheime Waffen z.B. Stahlruestung,Panzerfaust,Frinesi,TF-66...
Ist kein Scherz!Ich war schon da!!!
Echt Ihr zieht euch Storrys aus den Fingern, da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.
Wie währe es wenn Ihr nicht so viel Labbert sondern mal lieber Screenshots als Beweis liefert.
Wie währe es wenn Ihr nicht so viel Labbert sondern mal lieber Screenshots als Beweis liefert.
Ich stimme den letzten beiden Posts vollkommen zu, entweder Beweisfoto oder nur unsinniges Gelaber über Gerüchte, Fakes usw.
Wenn R* manche von euren Posts lesen könnten würden die sich richtig ein ablachen, das glaubt mir! Was manche sich echt für Storys ausdenken is irgendwie krank... ^-^
Wenn R* manche von euren Posts lesen könnten würden die sich richtig ein ablachen, das glaubt mir! Was manche sich echt für Storys ausdenken is irgendwie krank... ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.