Ich hätte da eine frage??
Wenn ich Broly herauspielen will muss ich ja einen kaioshin suchen.. aber ich finde keinen!! Was soll ich jetzt tun?
mfg dragonballz-fan
Wenn ich Broly herauspielen will muss ich ja einen kaioshin suchen.. aber ich finde keinen!! Was soll ich jetzt tun?
mfg dragonballz-fan
Noch eine frage??
Wenn ich SSJ4-Vegeta herauspielen will muss ich ja Kaibito auf der eisinsel suchen.. aber ich finde ihn nicht!!Was soll ich tun??
mfg dragonballz-fan
Wenn ich SSJ4-Vegeta herauspielen will muss ich ja Kaibito auf der eisinsel suchen.. aber ich finde ihn nicht!!Was soll ich tun??
mfg dragonballz-fan
1. Broly findest du nur, wenn du beim 2.Mal durchspielen mit Son Goku bist. Er ist da in der Wüste.
2. wenn ich du wäre, würde ich mit vegeta die Dragonballs suchen und mir Durchbruch wünschen!
2. wenn ich du wäre, würde ich mit vegeta die Dragonballs suchen und mir Durchbruch wünschen!
1. Ich bin gerade beim 2.mal durchspielen
2.Wenn ich mit Vegeta durchbruch wünsche passiert nichts
2.Wenn ich mit Vegeta durchbruch wünsche passiert nichts
Ich weiß nicht was ich noch alles versuchen soll ich habe jetzt wirklich schon alles ausprobiert
Shady hat doch schon geschrieben, das du mit Son Goku spielen musst und nur dann findest du den Kaioshin! Und um den SSJ4 für vegeta zu bekommen musst du niemanden finden, den Skill kannst du im Skill-Shop kaufen (alleridngs sehr selten)! Um den SSJ4 für Son Goku zu bekommen musst ihn allerdings finden...
hast du schon vor einem kampf mit vegeta den skill durchbruch eingsetzt?
tja was kann man machen ich habe allerdings schon alle figuren aus dbz budokai 3
falls jemand eine frage hat wie man eine figur besondere bekommt kann er mich fragen weil ich schon alle figuren aus dbz budokai 3 habe!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.