Was macht man damit? (RPG-Maker)

Was macht man damit? (RPG-Maker)

Was ist an so einem Maker eigentlich toll???
Und was macht man damit???
"Und was macht man damit???"

Der Name sagt bereits alles - man erstellt Rollenspiele ;-) Man könnte aber auch andere Sachen entwickeln, z.B. Minispiele wie ein kleines Space-Invaders-Spiel.

Der RPG-Maker bietet in Sachen Rollenspiele (und wie gesagt auch Minigames) enorm viele Möglichkeiten, es ist eigentlich nichts unmöglich, außer natürlich der grafische Bereich ist eingeschränkt.
damit kannste deine eigenen kleinen rpg games machen
Oder komplexere als manch andere auf dem GBA.
Kann man damit auch Pokemon Spiele erstellen???
Und woher bekommt man so einen???
Gibt es auch verschiedene Versionen???
Woher:
Siehe ersten Thraed auf der Liste.
("Downloadproblematik")
PKMN:
Wenn du dir einmal die Grundkenntnisse angeeignet hast:
Sicher.
Durfte ich das nicht sagen??? SSSSSSSSSSSSSSssoooooooorrrrrryyyyyyyyy
Ich habe gelesen das es verschiedene Versionen gibt! Welche version ist für PKMN Spiele???
Du kannst alle Versionen verwenden. Mit jedem Maker ist ein Pokémonspiel möglich.
Welche würdest du denn nehmen
Und wie wird die Grafik sein
Es kommt eben darauf an, wie du dir die Kämpfe gestalten willst. Wenn du das Standard-KS benutzen willst, würde ich dir den 2k3 empfehlen (wobei ich den XP übrigens nicht kenne).
danke
Was ist KS
KS ist kampf system
Achso Ich kannte die Abkürzung nicht Ich such jetzt erstmal bei google das Programm
Immer noch keins gefunden
Bei google ist keins Vielleicht ist eins bei 4players
Hallo erst mal alle! Mein Freund hat mir vor `ner Weile den rpg-maker gegeben und mir ein paar Kleinigkeiten gezeigt. Ich habe mich auch ganz gut damit zurechtgefunden. Von dem besonders tollem Spiel "Vampires Dawn" weiß ich, dass man Tag und Nacht machen kann. Das fand ich klasse und wollte es auch machen, doch ich habe es einfch nicht hinbekommen.
Wie geht das???????
Danke im voraus
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=Scripts2&;limit1=150&seite=11&order=name&direction=ASC|Hier gibt es Scripts für einen Tag-Nacht-Wechsel.
Thx
Ey, wisst ihr wo ich ein Zeichen Programm für den RPG-Maker herkriegen kann??
hallllllllllllooooooooooo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.