Alle sagen das man Basketball spielen kann, aber wo ist der Ball??? Überall Körbe, doch wo ist der Ball?
Also das ist ganz leicht!
Direkt neben dem Haus von Sweet.
(Fuer die dummen):Sweets haus ist links neben dem Haus der Johnsons!
Direkt neben dem Haus von Sweet.
(Fuer die dummen):Sweets haus ist links neben dem Haus der Johnsons!
Ich habe schon das Spiel durch. Während des Spiel konnte ich noch Basketball spielen und jetzt nicht mehr.
Ja, und bei allen die ich kenne die das Spiel auch besitzen is das genauso!!!
@San Andreas-Fan
Was solln das : (für die Dummen)
Also hör mal Ich sag dir eins: wer hier denkt dass er hier der Oberkluge ist und noch dazu keine Ahnung hat um was es geht , der ist hier falsch am Platze!!!
Es geht nicht darum Wo der Ball ist!!!!
Es geht darum dass die Bälle erst garnicht auf den Plätzen liegen !!!!
Was solln das : (für die Dummen)
Also hör mal Ich sag dir eins: wer hier denkt dass er hier der Oberkluge ist und noch dazu keine Ahnung hat um was es geht , der ist hier falsch am Platze!!!
Es geht nicht darum Wo der Ball ist!!!!
Es geht darum dass die Bälle erst garnicht auf den Plätzen liegen !!!!
@C,J
Manche wissen halt nicht wo Sweets haus ist,
geschweige denn das Haus von Johnsons xD *fg*
Manche wissen halt nicht wo Sweets haus ist,
geschweige denn das Haus von Johnsons xD *fg*
Na ja das ist halt dann deren Problen !!!
dann solln die eben die Tehte bei der Missionen Lesen und nicht einfach Hals über Kopf mit der Missi beginnen, und dann nichts wissen: wer wo wann wohnt!!!
dann solln die eben die Tehte bei der Missionen Lesen und nicht einfach Hals über Kopf mit der Missi beginnen, und dann nichts wissen: wer wo wann wohnt!!!
@ C,J
Scheiß doch einfach drauf!!
Is denn der Ball bei dir noch da, weil ich echt keinen kenne bei dem der Ball am Ende noch da ist!!!
Wenn jemand weiß wie man den Ball wieder zurück bekommt, dann bitte ich drum mir zu erklären was ich tun muss!!
Scheiß doch einfach drauf!!
Is denn der Ball bei dir noch da, weil ich echt keinen kenne bei dem der Ball am Ende noch da ist!!!
Wenn jemand weiß wie man den Ball wieder zurück bekommt, dann bitte ich drum mir zu erklären was ich tun muss!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.