Alle Wunder bei Black & White (* Black & White)

Alle Wunder bei Black & White (* Black & White)

Moinsen welche Wunder Gibt es denn alle, denn ich finde den Roten Blitz (Von Nemisis(Den hat er auch bei Seiner Kreatur eingesetzt und mit Ihm Kathzars Dorf ,auch im Vidio,Und seine Kreatur vernichtet))mega klasse cool?
Auf Anhieb fallen mir

Feuerball
Gespaltenes Feuer
Regen
Nahrung
Holz
W. d. Waldes
Megablast (stärkstes Destruktives Wunder!)
Teleport
Wolfsrudel
Vogelschwarm
(Kreawunder)
Unsichtbarkeit
Riesengröße
Verkleinerung
Eiß
Insektenschwarm
Geschwindigkeit
Mitleid
Bösarktigkeit

ein...
Danke aber wo Kriegt man megablast mega blast
Bei "Gefecht"(also nicht Storymodus) hat das mittlere Dorf meistens den Megablast. Das Dorf erobern, und 3 Tage (echtzeit!) damit verbingen das der Krea beizubringen. Ach ja, sobald sies kann löscht sie warscheinlich die ganze insel aus^^
hmmm also zum Megablasdt..wie bringe ixch ihr sdas am besten bei?Bei anderen Wundern nehme ich die Krea an die Leine des Lernens und gebe ihr ein einweg wunder in die hand,lass sies absetzen geb ihrs wieder etc und dann steht immer die prozentzahl über ihr wie weit die Krea mit lernen ist.
ABER wenn ich diese Methode mit einem Einwegwunder Megablast versuche steht immer 0 % über ihr...also ..nun die Farage- wie lerne ich ihr den Megablast am besten??
Ich hab was gelesen, dass die Kreatur solche Wunder wie Mega-blast und Feuerbälle höherer Sufen erst ab nem bestimmten Alter(60 oder so) beherrschen kann.
@Skelet-Tiger
Wie meinst du dass 3 Tage "Echtzeit"?
Ich habs so mindestens 20 mal probiert, aber es ging einfach nicht weiter als 3%(manchmal sogar plötzlich wieder 0%!!)
waaaas?? Wo hast du das denn gelesen?? Wääääh meine ist erst 12 jahre!! ..na toll...dann gehts ja noch ewig nicht.
das is unsinn meine is 3 und konnte es lernen
*beruhigt sei* und wie hast du es gemacht?Ich meine bei mir kommt immer nur 0 prozent oder dauert es einfach noch länger?
das dauert auf niedrigem alter seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange!
Ein paar Wunder die meine Kreatur kann stehen gar nicht auf der Schriftrolle. Und ich bin mir sicher das sie die Wunder kann, da sie, sie schon gemacht hat.
Lernen können sie die Wunder vielleicht schon, aber es hieß sie könnten manche Wunder erst mit einem höheren Alter auch einsetzen(ich weiß nicht obs stimmt^^°)Das hab ich mal auf einer Seite über Kreaturenpflege gelesen.
wahrscheinlich ist dabei einfach nur das gemeint was darkpanther gesagt hat, mit niedriegem alter dauert es sehr sehr sehr sehr usw.. lange, und mit hohem alter ist es einfacher
(obwohls ja heißt:"was hänschen nicht lernt, lernt hans niemals mehr".. anscheinend ist es hier genau umgekehrt^^)

lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.