wen es in der Matrix fehler gibt , muss es in Resident Evil auch ein paar geben.
Also kennt ihr ein paar?
ich hab einen in re3 im Polizeirevier sind manche Türen zu gebrettert,und in re2 sind sie wie neu.
Also kennt ihr ein paar?
ich hab einen in re3 im Polizeirevier sind manche Türen zu gebrettert,und in re2 sind sie wie neu.
Sowas ähnliches hatten wir schon mal^^ ich kopier meins einfach ma hier rein:
Beispielsweise die Handlung in RE 1, das fällt sofort auf. Am 27. Mai 1998 wird die erste Leiche nahe des Racoonforests gefunden, die von den Zombies attackiert wurde, was bedeutet, dass der T-Virus in der Villa schon freigesetzt worden ist. Erst am 14. Juli 1998 erreicht das S.T.A.R.S. Bravo- Team und das Alpha- Team die Villa. So, alle Lichtern sind an, alle Kerzen brennen, aber bei genauer Untersuchung des Esstisches sagt Jill, dass dort schon lang niemand mehr gesessen hat. Schon mal ne Kerze gesehen, die 6 Wochen lang brennt? :D
Da gibt's auch noch andre unlogische Stellen in der Handlung, denk mal über den Anfang mit Jill bzw. Chris nach.
In RE2 gibt's unter Anderem einen krassen Konstruktionsfehler im RPD. Du kommst in die Eingangshalle, links gehts zum Warteraum mit der Anmeldung an der rechten Wand, man sieht auf der Gegenseite Stühle, Schränke usw.. Ein Stück weiter nach oben, die Schräge herauf, kommst du mit der linken Tür zu Marvin. Normalerweise müsste man jetzt das Gegenstück dort sehen, aber da is nix. Nur eine Wand! Zudem liegt dieser Raum deutlich höher als der Warteraum.
Oder der Geheimganh von Brian Irons. Man kommt ja nur mit den drei Steintafeln dort herein. Aber wenn man schließlich da ist, steht Irons bereits da und wartet. Tjoa, wie is der da jetzt ohne die Tafeln reingekommen?!
Aber da gibt's noch viel mehr ;)
Beispielsweise die Handlung in RE 1, das fällt sofort auf. Am 27. Mai 1998 wird die erste Leiche nahe des Racoonforests gefunden, die von den Zombies attackiert wurde, was bedeutet, dass der T-Virus in der Villa schon freigesetzt worden ist. Erst am 14. Juli 1998 erreicht das S.T.A.R.S. Bravo- Team und das Alpha- Team die Villa. So, alle Lichtern sind an, alle Kerzen brennen, aber bei genauer Untersuchung des Esstisches sagt Jill, dass dort schon lang niemand mehr gesessen hat. Schon mal ne Kerze gesehen, die 6 Wochen lang brennt? :D
Da gibt's auch noch andre unlogische Stellen in der Handlung, denk mal über den Anfang mit Jill bzw. Chris nach.
In RE2 gibt's unter Anderem einen krassen Konstruktionsfehler im RPD. Du kommst in die Eingangshalle, links gehts zum Warteraum mit der Anmeldung an der rechten Wand, man sieht auf der Gegenseite Stühle, Schränke usw.. Ein Stück weiter nach oben, die Schräge herauf, kommst du mit der linken Tür zu Marvin. Normalerweise müsste man jetzt das Gegenstück dort sehen, aber da is nix. Nur eine Wand! Zudem liegt dieser Raum deutlich höher als der Warteraum.
Oder der Geheimganh von Brian Irons. Man kommt ja nur mit den drei Steintafeln dort herein. Aber wenn man schließlich da ist, steht Irons bereits da und wartet. Tjoa, wie is der da jetzt ohne die Tafeln reingekommen?!
Aber da gibt's noch viel mehr ;)
gab es da nicht so ein fenster wo nemesis in re3 durch fliegt und in res2 ist es noch ganz.
löl warum sind sie zugebrettert??!! na? weil du sie in der <Handlung nicht brauchst. sonst läufts da nur blöd run. löl
es is also kein wunder, warums da so viel geändertes gibt
es is also kein wunder, warums da so viel geändertes gibt
sie hätten aber ein Bericht schreiben mussen das die Polizisten die Bretter wieder runder genommen haben weil.....?
weil...ja????
nimm das net so ernst. lol un da müssteste nicg auf die Reihenfolge der Veröffentlichung gucken,...
wen störts?!
nimm das net so ernst. lol un da müssteste nicg auf die Reihenfolge der Veröffentlichung gucken,...
wen störts?!
vllt. liegt vieles im polizeirevier daran das re3 nach re2 gespielt hat z.b. das fenster, es kann ja net kaputt sein wenn nemesis nochnet durchgehüpft is... -.-
es müsste in 2 aber kaputt sein weil das wo der da durspringt VOR teil 2 passiert
Fehler gibts genug. Zwei die mir in RE4 aufgefallen sind:
- Leon hat (auch wenn man sie verkauft hat) in den Zwischensequenzen immer die Pistole in der Hand!
- Auch wenn man den Gegnern in den Hinterkopf schießt halten sie sich die Hand vor die Stirn.
--> echt unnötige Fehler!
- Leon hat (auch wenn man sie verkauft hat) in den Zwischensequenzen immer die Pistole in der Hand!
- Auch wenn man den Gegnern in den Hinterkopf schießt halten sie sich die Hand vor die Stirn.
--> echt unnötige Fehler!
Im film ist der Vater des kleinen mädchens in einem raum mit seinem laptop. Als dann zum schluss die zwei ageneten reinkommen stehen sie hinter ihm. als dann plötzlich die sicht geändert wird stehen auf einmal beide vor ihm :)
@ Monk:
Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn man beim ersten Händler ist und die Pistole nicht mehr hat, hat er diese trotzdem gezückt, als er auf ihn zuging...
Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn man beim ersten Händler ist und die Pistole nicht mehr hat, hat er diese trotzdem gezückt, als er auf ihn zuging...
Joa. Das ist klasse. Hat sich Capcom wieder einmal richtig Mühe gegeben.
Die Unterschiedlichen Wetterspielchen bei RE4 sind auch gut. In dem einen Bereich regnet es wie aus Eimern, geht man durch das Tor im Zaun, tröpfelt es auf der anderen Seite nicht mal mehr. Die ganzen Fackeln und Feuerstellen, die im Regen immer noch brennen, noch nicht mal beachtet...
Die Unterschiedlichen Wetterspielchen bei RE4 sind auch gut. In dem einen Bereich regnet es wie aus Eimern, geht man durch das Tor im Zaun, tröpfelt es auf der anderen Seite nicht mal mehr. Die ganzen Fackeln und Feuerstellen, die im Regen immer noch brennen, noch nicht mal beachtet...
manche hier aufgezählte fehler finde ich eigentlich das es keine fehler sind.ihr solltet euch gedanken machen das es ein spiel ist.ich kann z.b. nicht diesen fehler akzeptieren mit brian irons mit den steintafel da man sie im spiel halt nur als rätsel eingebaut hatt und man sich nun wirklich nicht gedanken machen muss wie der polizeichef dort reingekommen ist.is halt nur nen spiel wärs im film hätt ich den fehler ja noch akzeptiert.das ist nur ein fehler von vielen hier den ich für sinnlos aufgezählt halte aber das mit dem wetter aus re 4 is nun wirklich mal ein fehler.
so was wie bei den brian irons gibt es ofters zb.Resident Evil 1 Jill oftnet die Tür zü den Angel rätzel mit ihren neu gefundenen schlussel und drinnen steht barry.
monk hat geschrieben:"Leon hat (auch wenn man sie verkauft hat) in den Zwischensequenzen immer die Pistole in der Hand!".auch das sollte man nun wirklich nicht als fehler betrachten da es ein spiel ist.würde im film jemand seine waffe verkaufen oder wegschmeißen und sie dann später wieder aus der tasche zücken dann wär das ein fehler.die programmierer waren halt zu faul oder fanden es unsinnig.was wäre wenn man im spiel keine waffe oder munition hatt und es kommt ne zwischsequenz in der leon schießen muss,würdet ihr dann sagen das ist aber blöd eigentlich müsste er jetzt sterben weil ihr keine ja keine munnition gefunden habt.
Leons Standard-Pistole hätte einen abgetrennten Inventarplatz haben müssen und sollte unverkäuflich sein. Dann wäre das kein Problem gewesen, CAPCOM hätte nur mal etwas nachdenken sollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.