ich habn buch verloren und ich weiß nicht was ich machen soll wir müssen es spätestens in 2 tagen abgeben was soll ich tun? meine eltern motzen mich bestimmt voll an und so ;(
Du musst sagen:Ich habe mein Buch hier in der Schule mal liegen lassen und ich wollte es am nächsten tag abholen.Dann war es weg.. So muss du das mal versuchen
Ich hab einmal mein Mathebuch verloren und dann hab ich's mir übers Internet bestellt.
Die gucken ja nicht immer drauf ob ein Schulstempel drin ist und wenn nicht dann kann man ja sagen dass noch nie einer drin war..
Die gucken ja nicht immer drauf ob ein Schulstempel drin ist und wenn nicht dann kann man ja sagen dass noch nie einer drin war..
Ohhh was drückt ihr euch so drum!?
Man kann immer mal was verlieren, es natürlich sehr ärgerlich, weil man es ersetzen muss.
Du gehst hin und sagst, ich hab das Buch verloren und finde es nicht mehr. (Vorrausgesetzt du hast schon wirklich ÜBERALL nachgeschaut und gefragt ob ein Mitschüler es vllt hat)
Die Lehrer sagen dann ok, dann musst du es bezahlen. Fertig.
Und den Eltern sagste es auch so, zwar werden sie bissl schimpfen, aber da musste durch, danach ists auch wieder vergessen.
Man kann immer mal was verlieren, es natürlich sehr ärgerlich, weil man es ersetzen muss.
Du gehst hin und sagst, ich hab das Buch verloren und finde es nicht mehr. (Vorrausgesetzt du hast schon wirklich ÜBERALL nachgeschaut und gefragt ob ein Mitschüler es vllt hat)
Die Lehrer sagen dann ok, dann musst du es bezahlen. Fertig.
Und den Eltern sagste es auch so, zwar werden sie bissl schimpfen, aber da musste durch, danach ists auch wieder vergessen.
Also ich und zwei oder drei Freunde helfen immer am Ende oder Anfang des Schuljahres beim Sortieren der abgegebenen und neuen Bücher. Dabei stempeln wir auch neue. Wenn dann mal einem aus der Klasse ein Buch fehlt, suchen wir's in der Bibliothek raus, tun es mit alten Bücher, die wir entsorgen müssen, in einen kleinen Wagen und draußen nehmen wir das Buch dann raus. Das is zwar nicht erlaubt aber dafür muss dann auch niemand was bezahlen. ;)
ja mir ist es auch passiert aber ich habs nicht verloren sonder behalten wuahahaha
zzzz schulbücher sind langweilig du behältst es dube7 naja es muss auch streber geben *lol*
nene das war ein horrorbuch wenn du mich streber nennst musst du ein reisen trottel sein
*riesen lol*
*riesen lol*
baby du bist ja erst zwölf schaust bestimmt noch super RTL
*verächtliches kichern*
*verächtliches kichern*
lol dube du bist ein korrekter typ willkommen im club.In diesen halbjahr habe ich 2 oder 3 bücher verloren doch ich habe mich imemr rausgeredet und dann haben es irgendwann die lehrer vergessen MUHAHAHAHHAHAHAHA UND ICH MUSSTE ES NET MEHR BEZAHLEN MUAHAHHAHAHAH IRGENDWANN GEHÖRT MIR NOCH DIE WELT MUHAHAHHAHAHA
genau so geht das wir bekommen immer schulmaterial und wen ich denke ich will noch einmal das ding sage ich einfach ich habe keins bekommen
genau so gings dan auch mit meinem klassenfoto damit ich smiles draufzeichnen konnte WUAHAHAHAHAHAHA NORMALERWEISE MUSS MANN NOCH GELD DAFÜR GEBEN ABER ICH NICHT ICH NEHM MIR EINFACH WAS MIR PASST HAHAHAHAHAHA JAAAHAHAHA
genau so gings dan auch mit meinem klassenfoto damit ich smiles draufzeichnen konnte WUAHAHAHAHAHAHA NORMALERWEISE MUSS MANN NOCH GELD DAFÜR GEBEN ABER ICH NICHT ICH NEHM MIR EINFACH WAS MIR PASST HAHAHAHAHAHA JAAAHAHAHA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.