schwarzer bildschirm beim start von battlefield 2 (* Battlefield)

schwarzer bildschirm beim start von battlefield 2 (* Battlefield)

hallo leute!!!
ich hab probleme mit battlefield 2!!!immer wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzes fenster und dann komm ich wieder auf den desktop zurück!!!



mfg pc gamer
Geforce 4 karten werden nicht unterstützt !.


Neuster Treiber?
ich hab eine geforce fx 5600xt!!!
neuster treiber hab ich auch schon drauf!!!
jetzt gehts nicht mehr zurück auf den desktop sondern der pc startet ganz neu!!!
versuch mal die version des tReibers vor dem aktuellen zu instalieren
schreib mal die ganze systemleistung von deinem PC auf
amd athlon 2500+
512 mb ram
geforce fx 5600xt
windows xp home edition
motherboard von asrock as14 fsb 400
@pc gamer

Du musst vor dem Start von BF2 die Refresh Rate unter WinXP auf Default(60Hz)werte zurücksetzen.Machst du das nicht startet das Spiel nicht.Beim starten des Spiels wird die Auflösung auf 800x600@60Hz eingestellt.Im Spiel selber kannst du dann natürlich eine höhere Auflösung als 800x600@60Hz einstellen.

Gruss
danke für deine hilfe aber des funzt troztdem nicht!!
bitte weiter vorschläge posten!







danke im voraus
pc gamer
ok jetzt hab ich mir refreshlock und den detonator treiber runtergeladen.jetzt kommt ein fehler wenn ich battlefield 2 starte!

debug assertion failed
und dann bla bla bla
text:unkown dynamicoption value 800x600@60 hz
@pc gamer

Dein Problem wird die Grafikkarte sein, denn BF2 unterstützt keine Geforce FX 5600.

Folgende Grafikkarten werden unterstützt.
Radeon X700 (PCIe)
Radeon X600 (PCIe)
GeForce 6600 (PCIe)
GeForce PCX 5900 (PCIe)
GeForce 5800 Series (AGP)
ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
ATI Radeon X800 PRO
ATI Radeon 9800 Series
ATI Radeon 9600 Series
ATI Radeon 9550 (RV350LX)
ATI Radeon 9500 / 9700 Series
ATI Radeon 8500 Series
ATI Radeon X300 Series
NVidia GeForce 6800 Ultra
NVidia GeForce 6800 GT
NVidia GeForce 6800
NVidia GeForce FX 5950 Series
NVidia GeForce FX 5900 Series
NVidia GeForce FX 5700 Series
hmm..... ich habe in einem anderen forum gelesen das des was mit dem 60hz modus von battlefield 2 zusammenhängen könnte!
mit was kann ich noch die refreshrate in den 60 hz modus stellen?
ne mit nr FX 5600 geht das bei meiner mutter funkst das auch aber nicht auf meinen habe auch ne fx 5600
und den selben fehler mit dem schwartzen monitor bitte auch um hilfe
also deiner mom hat auch ne fx 5600 und bei ihr gehts??????
schreib mal die systemleistungen von beiden pc's hier auf!!!!
ok bei mir gehts jetzt!!!!
hab den neusten soundkartentreiber runtergeladen!!!
dann mit refreshforce die auflösung auf 60 hz gestellt und siehe da es funzt nicht mal schlecht!!!
wenn ich die ati radeon 9550 drin habe und die nicht unterstützt wird, verstehe ich zwar das mein battlefield net startet, bzw. es startet aber es erscheint kein spielbildschirm sondern und ein grauer sreen. (Manchmal auch schwarz mit paar Bäumen und nem Hubschrauber)
Frage jetzt was kann ich machen, das mein Battlefield wieder läuft?
Hol dir mal nen Patch!
ne ich hab schon hinbekommen. musste nur neuen ATI treiber saugen. Gibt es für demos von BF2 auch patches?
nee,den gibt's nur für die vollversion!!!!
Habe vor mir in den nächsten tagn battleflied 2zu kaufen und wollte fragen ob man mit meiner Systemleistung das spiel in einer ordentlichen grafik und auflösung spielen kann??

p4 - 2,8Ghz HT
1000mb ram
Geforce FX 5600
Win Xp he

kann man es in einer schönen grafik spielen? Sorry hab nicht soviel ahnung.
Mich würds ärgern wenn meine GraKa direkt um ne hunderter stelle drunter wäre XD

Ich hab ne FX 5700LE un er ne 5600.

Wenns nicht unterstüzz wird dann gehts net.
Braucht nicht labern das es doch geht.
Hi, hatte exakt das selbe Problem(Bild schwarz und zurück zum Desktop) bei verschiedenen 2 Rechnern.

C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Video.con
so abändern:
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

Im Spiel kann man dann die Auflösung beliebig einstellen.

PS: Battlefield 2 funzt nicht nur mit von EA "unterstützten Karten". Habs schon auf ner FX 5500 gezockt.
Also geht es? aber wie is dann die grafik usw?
Unspielbar!
Wie das bei deiner Graka aussieht weiß ich net aber bei AMD 64 3000+ 1,5GB RAM und ner FX 5500: Unspielbar! Wollte damit nur sagen dass es startet!
Wenn ich richtig gesehen hab gibts sogar n GForce 4 Patch aber Hoffnungen würde ich mir damit auch net machen.
geile nummer, hatte schon panik als ich das heftchen rausgeholt hatte und da stand nur 5700+ (hab 5600fx) werd gleich mal installen und hab jetz neuen mut gefasst :D
Also hab auch ein problem was ich net verstehe Hab das Spiel Battlefield bis vor kurzem einwandfrei gezockt , jetz hab ich den patch installed (1.02) und es startet nich mehr ,das selbe problem was so viele haben Schwarzer Bildschirm und Desktop wieder da hab schon fast alles ausprobiert in der video.con steht 800x600 @60Hz , die DirectX dateien d3dx9_24.dll d3dx9_25.dll d3dx9_26.dll , hab ich auch im root verzeichnis den neusten treiber hab ich auch , mein pc müsste gut genug sein vor allem die grafik karte würd ja schliesslich unterstützt

PC:
Amd Sempron (tm) 2800+
NVidia GeForce FX 5900
Mainboard von Asrock (k7vt4a+)
512 MB DDR RAM
Win Xp Pro
Mittler weile hab ioch auch das problem das dort steht

Debug Assertion failed!

Version: 1.0.2442.0 Build date:2005-6-19 16:16
Module: Menu
File: c:\dice\projects\bf2\Code\BF"\Menu\bf2HudBuilder.cpp
Line: 1867

Text: Failed setting cull on node: DummyButtonServerInfo

Current confile:Menu/HUD/HudSetup/HudElementsServerInfo.con

FX5900 wie gesagt wird unterstützt versteh ich nich hab auch schon hinter die verknüpfung szx 800 szy 600 geschrieben selbe prob

PLEASE HELP
Hallo ich bin Anfänger
mein system:
Pentium 4 / 2,4 GHz
GeForce4 MX 440
512MB Ram
Win XP Home

Ich habe den gleichen Fehler, nach start kurz schwarzer bildschirm dann wieder desktop.
hab auch ein ähnliches prob.
das spiel startet und dan hab ich einen schwatzen bildschirm.
aber erst seidem ich mal die cd ausm laufwerk genommen hab und ein anderes game gespielt hab

mein system

3ghz
512ram
256mb grafik
g-force 6600

kan mir jemand helfen?
Ich habe mir Battlefield 2 gekauft. Ich habe eine GeForce4 420Go Grafikkarte. Das Spiel unterstützt meine Grafikkarte nicht. Ich habe gehört das es einen Patch geben soll der meine Karte unterstützen soll. Stimmt das???
bei mir lief Battlefield 2 auch erst nich weist du was ich gemacht abe ich habe mir einen neuen PC gekauft(das wurde auch überfällig) jedenfalls sins die werte
Radeon x800 pro
2048 MB Ram (SD)
AMD Athlon 3500+64
bei dem laufen alle spiele auf höchstem niveau und der kostete mit einem TFT Monitor nur 1400€. Der nachteil is aber das die lieferzeit 1-2 Monate dauert.Fa***k you Camdo.de
DVD Brenner
TV Karte
und Sound system von 7.1 sind natürlich inbegriffen
ich hab auch ein prob mit BF 2 also ich habe eine ATI Radeon 9800 PRO TV/Out DVI
und bei mir ist der Fehler das ich n schwarzen bildschirm krich und der PC dann abstürtzt
PS: Systemleistung
ATI Radeon 9800 PRO
AMD Athlon 2200+
512mb RAM
Jo hi,

Ich habe mir nun BF2 gekauft. Allerdings bin ich kurz davor es zurück zu bringen. Ich habe eine GeForce 4 TI 4600. Das Spiel läuft auch bis ins Menü ohne Probleme. Kann auch Spiel starten nur wenn ich Spiele ist alles Kunter Bunt. Sprich keine richtigen Texturen. Habe das GeForce 4 Patch (Tool) drauf. Habe alle Nvidia Treiber durch von 77.30 an bis 77.77 durch. bei keinem gehts ordentlich. Weiß einer rat? Es kann ja nicht sein das GeForce 4 Karten da nicht mehr ordentlich gehen. Also ich habe nicht das Geld für eine GeForce 5, 6 oder sogar 7. Will EA Games mich verarschen? Weiß also einer von euch wie es läuft. Antwortet mir bitte bis morgen abend. Ansonsten bringe ich es wieder weg.

thx.
Hi
Ich hab das scho n paar mal gehabt das bf2 erst startete nachdem ich das spiel einmal im fenster gestartet habe und danach gings, und auf einer fx5600 sogar erstaunlich gut.

Was ich an diesen ganzen Pixelshader geforce4 diskusionen nicht verstehe, warum das so hoch gepuscht wird?
Wenn jetzt ALLE Geforce4 Jünger ihre karten bei Ebay verkloppen und dafür eine "Billige" ATI Kaufen die es einigermassen packt wird Nvidia das kein zweites mal probieren!!

MfG
Ich zokke BF2 auf einer GeForce5200
und das klappt wunderbar!
Installiert und gut ist.
also habe ich jetzt mit ner NVidia GeForce 4 MX 440 keine chance bf2 zu spilen??? :-(
Hi,
hatte zwar vor nem Monat schon meinen Kommentar abgegeben, aber...
Es ist ein GF4 erhältlich hab aber von üblen GrafikBugs gehört und obs flüssig läuft? KA
Denke eher nicht! Aber probieren kann mans ja.
Schwarzes Bild und zurück zum Desktop passiert wenn BF2 versucht die Auflösung und Wiederholrate von Bild einzustellen und dabei scheitert...
C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Video.con
und darin die Zeile:
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz
Gibt an zu welcher Auflösung beim Start des Spiels gewechselt wird. [Breite]x[Hoehe]@[Freq]Hz
damit einfach mal rumprobieren...
als freq : 60,70,72 oder 75Hz
und Aufloesung:
800x600, 1024x768 oder 1280x1024
Aber Vorsicht! Keine höheren Einstellung als die Hardware erlaubt!
Ui hab was vergessen!!
Oben sprech ich vom GForce4 Patch für BF2... das Alter ;)
Und nur nebenbei 1024x768@75 alle Einstellungen auf 'High' schafft man schon mit nem
AMD x64 3000+ Venice
1GB DualChannel RAM
und ner 6600GT GPU
an die GF4 Besitzer: Es ist ne Investition wert...
Nun, es ist denke ich mal allen bekannt das BF2 nur mit den Grafikkarten der neuen Generation richtig funktionieren.

Allerdings gibt es ein Tool (bf2-shadermod) mit dem man BF2 selbst unter einer GF4ti zum laufen bekommt.

Das Tool: http://download.gaming-girls.net/bf_gf4_fix_shadermod_2zips.rar

Die Anleitung dazu findet ihr im Forum auf der Seite.

MfG

Da eMpic
Die Grafik ist ja derbe.
Da macht ja Tetris mehr spass!
also mit dieser geschichte von wegen die video.con editieren!
da is nicht mal so ne set-Methode drin!die so heißt setResolution
wo könnt ich denn das alternativ einstellen?hab ebenfalls ne fx 5600 ,aber die anderen anforderungen erfüll ich verdammt gut,nur weil nvidia hier mal wieder scheiße zusammen gekleistert hat!wie mit den treibern,was hab ich wegen den schon nerven gelassen,oh gott und jetz geht das wieder los
ach und noch ne frage hat jmd nen neuen treiber für:
Intel(r) AC'97 Audiocontroller
???
irgendwie habsch das gefühl das da nix mehr kommt*lol*
Ey Leutz also mit der GF 4 440MX funzt nich ma der fix hab mich ganze 5 std vorn rechner gesetzt und und rumprobiert kriegs aber trotz neuen detonator treiber und soundkartentreiber nich hin!
Wär ma jemand so freundlich mir ma zu helfen??
Mfg im voraus
Ich habe eine Radeon x600 und ich komme wieder zum desktop wenn ich es starte.

Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
Danke im voraus!
hiho
@ t

einmal im fenstermodus starten und du bekommst den fehler hinweiss,womit du dann eine bessere info hast.

mfg.eXc|derFehmaraner
Ich habe ne Radeon X85oXT PE, und es laäuft nicht!!!!!!!!!!
Wie starte ich es im Fenstermodus?
hiho

BF2 icon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen!


so gibt es vielfach eine fehlermeldung,die einem weiterhelfen könnte!

mfg.eXc|derFehmaraner
Ey Leute hab BF" kann es aber leider nicht Online spielen
hiho

@ dooley ... na wunderbar,super details :)

mfg.eXc|derFehmaraner
Alla bei mir geht es super!!!
hahaha
Habe auch das prob mit dem schwarzem Bildschirm.habe eine GeForce FX 5500.Wenn ich im Fenstermodus starte kommt diese Fehlermeldung:
Debug assertion failed!
Version:1.0.2442.0 Build date:2005-6-19 16:16
Module:Menu
File:c:\dice\projects\bf2\code\BF2\Menu\BF2HUDBuilder.cpp
Line:1867
Text: Failed setting cullon node:Dummy Button Server Info
Current confile:Menu/HUD/HUDSetup/HUDElementsServerInfo.con

Spiele BF2 ohne CD.Denke vielleicht muss ich ersteinmal neuinstallieren denn ich habe einen Patch installiert.

MalefiX du hast doch geschrieben das du schon mal mit meiner Grafikkarte BF2 gezockt hast.Wie hast du das gemacht?
Würde Battlefield 2 bei mir unter höchsten Einstellungen gut laufen?AMD Athlon 3700+ ATI Radeon X850 XT 1024 MB Ram
hiho

wie *gut* laufen ?
jeder empfindet *gut* anders.
bei dir würde ich für allerhöchste einstellung, 60-70 fps tippen,mit gelegentlichen ruckel (ram zuwenig / = auslagern)

eine allerhöchste einstellung ist sinnlos,bei einigen einstellungen gibt es fast keinen unterschied (high zu medium)

mfg.eXc|derFehmaraner
hi, hab das gleiche problem mit dem schwarzen bildschirm, habs jetzt schon mit der 60hz frequenz probiert und auch mit dem fenstermodus, geht aber trotzdem nicht;(hab eine
NVIDIA GeForce4Ti4600 grafikkarte. bitte dringlichst um hilfe, fg kolko
hiho

nun mein freund,allgemein bekannt,sowie info auf der game packung weisen aus...

die grafikkarte muss shader 1.4 unterstützen,dies kann keine nvidia gf4.
mit deiner karte lässt sich halt kein BF² zocken.

mfg.eXc|derFehmaraner
hi,
also ich hab die ati readon 9800xl...
dachte nicht dass es bei der noch auf höchster auflösung zu zockn geht.. geile grafik das game :D
wer das prob mit dem schwarzen bildschirm am start hat solls nochmal sagen...
es gibt da einen patch den ich auch brauchte.
weiss nicht wie der hieß, hab ihn umbenennt.
ich kann ihn euch per mail schicken ist nur 1,73MB gross. mfg Luki
(sofern das tool von "eMpic" nicht geholfen hat...^^)
moin, ich hab auch das problem ^^
es liegt am patch !
ich hab ne fx5200 is zwar nich die beste grafik aber man kann es gut zocken
Gibs eine demo wo ich hab naemlich nur teil1
Ich habe das gleiche Problem
mit dem Blackscreen
Also ich hab das Probelm, dass das Spiel beim Starten wieder auf'm Desktop landet. Ich wusste jetzt nicht ob es an meiner neuen Grafikkarte liegt, oder an dem ebend installierten Special Forces. Jedenfalls hab ich grad gelesen, man soll einfach mal den Battlefield 2-Ordener unter Eigene Dateien irgendwie umbenennen. Dann ist zwar das Profil weg, aber im Fenstermodus ging es jetzt schonmal an.. mal sehen wie weit ich jetzt komme. ich hab übrigens von radeon 9600 auf geforce 6600 GT(AGP) gewechselt. und vorher lief es schon sehr gut
@ MrBurns084
das mit dem ändern des namens einer datei soll bewirken, dass du keine intro´s mehr gucken musst.
im ordner BF2 unter Movies die datei in MoviesX umbenennen und du kommst gleich zum log-in.
das beim starten - ich flog auch immer gleich raus - habe ich mit einer deinstallation (profile belassen) und neuinstallation wieder hinbekommen.
ps: du solltest bei einem wechsel von ATI zu NVIDIA auch die treiberreste löschen.
Hi habe Battlefield 2 Special forcse gekauft und ins.
und dann wollte ich spielen scwarzer Bildschirm .
dann zurück zu Windws

Battlefield 2 lief vorher sehr gut
Info :
2600+ Amd
1024 DDR
Nvidia geforce fx 5200
SEID ICH EIN TFT DISPLAY HABE, LEUFT MEIN BF2 NICHT MEHR UND MIT DER BILDRÖHRE AUCH NICHT MEHR.

(intros wahren schon immer gelöscht)
du musst battlefield 2 wieder deinstallieren und dann wieder instalieren war bei mir auch so!habe auch zu weihnachten ein bekommen habe es dann deinstalliert und wieder installiert!

;)

MFG CHRIS
geht es bei ir 1,6 Ghz 1Gb RAM Radeon 9600 xt ?????
Ich hab im readme das gefunden das hat bei mir geholfen!

ANZEIGEMODUS ÄNDERN
Bei einigen Grafikkarten kann es vorkommen, dass du einen Anzeigemodus
wählen kannst, der von deinem Computer nicht unterstützt wird und du
daraufhin nur einen schwarzen Bildschirm siehst.
Um dies zu beheben, finde und lösche mithilfe des Windows
Explorer das folgende Verzeichnis:

\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles

Durch das Löschen dieses Verzeichnisses wird das Spiel auf die
Standardwerte zurückgesetzt. Du kannst das Spiel jetzt starten, ein
Profil suchen oder ein neues erstellen und die Einstellungen wie
üblich im Menü anpassen.


oder ich habe den patch 1.12 instlliert dann klappt alles!
hallo
Hallo all,

hab da auch ein Start problem, aber wegen der Auflösung ist es nicht, weil alles schon auf standart ist / ich noch gar noch ned zocken konnte.Es beendet nach 5sek schwarzem Screen.

Die Fehlermeldung sieht so aus:

Debug assertion failed!

Version: 1.1.2552-344.0 Build date:2005-10-27 9:23
Module: GeomMisc
File: d:\DiceCanada_Xpack\Code\BF2\GeomMisc\FSQuadDrawer.cpp
Line: 78

Text: Failed to find any valid techniques

Current confile:

Bitte um Hilfe
mit der ti 4200 gehts auch nen bissl zu spielen:P
Hallo .
An alle Leute bei denen es nicht geht weil sie einen scheiss PC haben: Wir haben das Jahr 2006 !!! Kauft euch doch nen neuen Computer wenn so spiele wie BF2 nicht mehr gehen oder spielt Battlefield1942 !!!!!
hi leute, hab nen 1.5 er Athlon mit 512 ram. für bf2 hab ich mir extra ne 9550se geleistet. das komische,die demo läuft,das game aber nicht. ich komm nichtmal zu dem sagenumwobenen schwarzen screen.
hilfe bitte.
Hab das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm

aber erst seit ich nen Patch installiert hab gehts nimmer worans liegt kein plan

System
P4 2800
1024 MB DRR Ram 500
Asus Geforce 6600 GT AGP
Mainboard ASUS P4 800 E-Deluxe
moin ihr zocker
habe mir das spiel instaliert, läuft einwandfrei
danach habe ich den 1.3 patch draufgehauen und nichts geht mehr, im fenstermodos kann ich auch nicht starten, wird kurz schwarz und wieder zurück aufn desktop
in video hab ich auch alles auf 800x600 zurüchgedreht aber nüscht
habe ne 7600gt, liegt es vielleicht an der grafikkarte
büdde büdde hilfe
neiin,installier den patch nochmal neu,oder warte auf 1.4,1.3 is schrott!

btw würd das game mit ner geforce 7300gs laufen?
lauf derzeit bei mir mit ner 5200er/128 MB
graka wieder mal hinüber [jetzt lass ich das übertakten mal ;-( ]
grauselig aber "es" läuft
gruß
mit dem 1.4 läufst auch nicht
ich spiele mit einen n o c d-c r a c k, liegst vielleicht daran??
gruß
das liegt daran dass du den 1.0 nocdrack hast, du musst den 1.4 nocdcrack suchen um spielen zu können... Der Nocdcrack muss immer mit der jeweiligen version kompatibel sein
ich hba ne FX 5500 und kann BF2 nur mit minimaleinstellung zocken.kann ich das auch ändern oder liegt das an der grafikkarte???


thx schon mal
das liegt an der grafikkarte,oder du stellst bei den einstellungen was um,sonst musst du dir wohl oder übel ne bassere Grafikkarte kaufen.

Grüsse.
jo klar mach ich jetz auch ichhol mir ne geforce 6800 gt.hat die jemand von euch?
nimm ne 7800gs
sind leichter zu kriegen und haben etwa den gleichen preis
außerdem ist die kühlung leiser - finde ich
aber ernst - willst n AGP system noch aufrüsten?
bei den preisen für n 939er mobo, 3800+, und 7900gt
verkauf dein altes sys bei den bunten buchstaben und um das geld für die komponenten und die 6800gt kannst aufrüsten auf PCI
+150%
gruß
ps: hatte auch ne 6800gt
täte sie mir jetzt nicht mehr kaufen
siehe oben
gruß
ich glaub ich hab die auch...aber ich will ne neue
moin leute
habe ein neues problem
kann jetzt joinen aber nach 2 minuten flieg ich immer raus
da steht
BF2] PunkBuster error: Corrupted file/memory[81159]
spiele mit n o c d c r a c k
guß jensen
ja ist doch ganz offensichtlich dass es am n o c d - c r a c k liegt , hols dir original, nen freund von mir hatte es auch draufinstalliert mit nocdrack 1.4 usw. dann auch versucht zu joinen, und wurde auch immer vom punkbuster gekickt ;) gehe vom gleichen grund wie bei dir aus.
Denke nicht dass du es iwie hinkriegst, höchstens kannste versuchen den punkbuster zu aktualisieren, was aber vermutlich auch net viel bringen wird ;) also: original holen :-)
Also Aktualisierung des Punkbusters bringt auch nichts, gestern probiert. Werden wohl auf die Original Version umsteigen müssen. ;)
Also durch die Verwendung des N o-C d-c r a c k s wird wie schon gesagt die exe datei beschädigt, daher der fehler. Dieser tritt nicht auf bei Verwendung von Imagedateien...mehr sag ich aber nicht dazu, weil ich sonst der buhmann bin ;) aber ich will mal klarstellen: ich habs original und kann nur sagen es lohnt sich ;)
Hallo

habe das spiel orginal!! Nur da ich es bei freundin und bei mir zuhause zogge habe ich bei ihr nen n o c d c r a c k drauf.sicher das es daran liegt?? weil den feler hatte ich anfangs nicht!
ja, liegt es eigentlich sicher, wie gesagt, der n o c d c r a c k beschädigt die eigentliche exe datei. Deswegen wär die Einzige Möglichkeit eine Image-Datei, wie ich vorher sagte
hmm muss ich es also noch mal neu installen und dann mit nem image?
ja genau...
die du dann mit daemontools laufen lassen musst,
steht eigentlich alles erklärt.
alles klärchen :)
danke schön werds die tage probieren
kein problem
jo mach das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.