anno 1602: freischaltbare Häuser. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

anno 1602: freischaltbare Häuser. (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Als bei dem Game is es ja so, dass man ab so und so vielen Einwohnern, Gebäude freischaltet. Kann mir mal wer ne Liste aufschreiben?

Auf Charlie's Seite ist eine etwas andere Liste (Sortierung nach Einwohnern): http://www.anno-zone.de/Charlie/frame.html (Gebäude -> Übersicht)
Also mir fallen nur imoment...

...Pioniere: Kapelle(125...)
Wirzhaus(80...)
Kleine Festung(10-50...weiß nicht mehr)

...Siedler: MarkthaupthausII(um den dreh 200...)
Steinmetz(50...)
Steinmetzzelt(50...)
Gibt noch mehr!

...Bürger: Walfänger(600...)
Abwehrkanone(600...(schießt automatisch auf gegner))
Gibt noch mehr!

Mehr weiß ich in moment nicht! Musst mal
Prunkbaumeißter spielen da sind alle freigeschaltet!
Ähm... es geht hier aber nicht um Anno 1503, sondern um Anno 1602 - und da gibt es weder MHH's noch Abwehrkanonen noch Walfänger... ;-)
klar gibts abwehr kanonen du nixwisser ..
frank is echt so ein zehnmalkluger !
Ja, klar. Abwehrkanonen. Was bitte soll das sein? Es gibt Kanonen (ab 400 Bürgern) und es gibt Türme (ab 200 Siedlern). Schiffe gibt's auch, die mit Kanonen schießen, aber Abwehrkanonen gibt es nicht.

Meine Güte... Nimm Dir zwei, drei Minuten und folge mal den Links, die ich gepostet habe. Dann weißt Du vielleicht auch wieder, was Anno 1602 eigentlich für ein Spiel ist und kannst sachlich diskutieren. Besser wäre es natürlich, Du spieltest Anno1602 mal wieder... ;-)
Im Handbuch in einem Anhang müsten normalerweise so eine Liste sein(Start>Programme>Anno 1602>Handbuch)
Ne, genau diese Tabelle fehlt leider im handbuch damals :(
Die Links von Frank sind schon gut.
wie kann ich denn meine soldaten auf eine gegnerische insel bringen, um diese zu überfallen ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.