Welches Spiel? GT4 oder MIDNIGHT CLUB 3 (PlayStation 1+2)

Welches Spiel? GT4 oder MIDNIGHT CLUB 3 (PlayStation 1+2)

Hoffe ihr könnt mir helfen...
lieber GT4 midnight club 3 fand ich net so besonders , die grafik und die fahrphysik fand ich war totaler müll
Wie stehts denn mit den Tuningmöglichkeiten?
Ja äusserlich ist MC3 da schon vorraus, weil man in GT4 nur hecki äusserlich raufmachen kann, aber die feinheiten gibts nur in GT4, nimm GT4 wenn du auf realismus stehst, nimm MC3 wenn du gnadenloses Tuning wills.
stimmt,aber MNC3 hat auch den nachteil,das es später verdammt schwer wird!!!
OK, danke
ich leg mir GT4 zu
@San Andreas

Das muss kein nachteil sein, dann werden die 60€ relevant...
aber dann macht es nach einer zeit keinen spass mehr!!

wenn du ein und das selbe rennen schon 15mal gemacht hasst,dann hasst du auch keine lust mehr!!!
Ja, dann nicht mehr, aber schwer darf es ja sein, ich hasse Games die ich in unter einem Monat druchgespielt habe!
stimmt und für gt4 braucht man ziemlich lange.aber nicht wegen der schwierigkeit sondern wegen den vielen rennen also kauf dir "GRAN TURISMO 4"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GT4
KAUF DIR GT4!!!!

1. Da bekommst du was fürs Geld! (du brauchst lange, um das Spiel durchzuspielen)

2. Mignight Club 3ist noch VIEL zu teuer (ca. 55€)dass kann warten, GT4 geht vor!!

weitere Vorteile

Und, naja ich würde dieses Spiel einfach jedem empfehlen, der mich fragt!!

Ich selbst hab erst 8,5 % von dem Spiel durch, weil ich grade an der zweiten Meisterschaft von der Profi-Liga hänge!!

...aber ich will dir nicht reinreden, kauf dir,
was du für richtig hälst, ich würde halt auf jeden Fall GT4 nehmen!!
ich bin für Mignight club ich habe beide spiele und ich finde Mignight club 1000 mal besser aber es ist deine endscheidung viel spass mit einen von den spielen
ich empfehl dir auch gt4! mc3 ist viel zu einfach, aber wenns dir mehr ums äußerliche tunen geht, dann ist gt4 nichts für dich, da man da nicht mal farbe ändern kann!
mein fazit: kauf dir gt4!!!!

mfg Homer
Kauf dir MC3, aber für Xbox, denn da
ist die Grafik 3mal besser als auf PS2!
Ich habe beides und kann das beurteilen!
GT4 wird ich mir nur holen wenn du auf realistisches langweiliges, Kantenflimmern stehst!
Es gibt zwar Autos bis zum Vergasen, aber
in MC3 ist echt mehr Action drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.