Hallöchen!
Ich spiel zZ "Die Legende von Tir Na Oc" komm aber gleich am Anfang nicht weiter! War jetzt mit Gwyneth und dem anderen Typen in der Ruine und hab den Wasserdämon besiegt. So, wo um Satans Willen muss ich jetzt lang? Rechts auf der Karte is ja der Turm aber da komm ich nicht hin =( Hat jemand n Tipp für mich?
Ich spiel zZ "Die Legende von Tir Na Oc" komm aber gleich am Anfang nicht weiter! War jetzt mit Gwyneth und dem anderen Typen in der Ruine und hab den Wasserdämon besiegt. So, wo um Satans Willen muss ich jetzt lang? Rechts auf der Karte is ja der Turm aber da komm ich nicht hin =( Hat jemand n Tipp für mich?
Hab das noch nie gehört, dass Spiel. Wo kann man sichs den laden, ich finde Tir Na Noc cool!
Das kriegste auf www.rpg2000.4players.de
Ich glaub des steht bei "Klassikgames"-> Vollversionen. Einfach mal ein bisschen suchen dann findets man schon
Ich glaub des steht bei "Klassikgames"-> Vollversionen. Einfach mal ein bisschen suchen dann findets man schon
Ich glaube ich hatte das Spiel auch mal downgeloadet, und bin an der gleichen Stelle nicht weitergekommen. Zurück gings auch nicht mehr.
Falls du doch noch einen Weg findest bitte melden.
Falls du doch noch einen Weg findest bitte melden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.