Lego Star Wars (Xbox)

Lego Star Wars (Xbox)

Kann mir einer sagen was für Fähikeiten alle diese verschiedenen Roboter haben?
Und wie findet man alle diese Minikit behälter ich schaffe das einfach nicht!
Welche Roboter meinst du?
Zu den Minikit Dingern:
Kauf dir den Minikit Detektor... ohne den ist es fast unmöglich alle zu finden ^^
Da er nicht gerade billig ist holst du dir am besten in der Episode IV die ganze Kohle... da bekommste soweit ich mich erinnern kann um die 75.000 pro durchlauf.
Ich meine alle Roboter! Es kann doch nicht sein das nur die Menschen spezielle Fähikeiten haben, oder?
Den Minikit Detektor habe ich schon, aber an einzelne Minikitbehälter komme ich trotzdem nicht ran! Gibt es nicht so etwas wie eine Komplettlösung zu dem Spiel
Nö, die Roboter haben keine besonderen Fähigkeiten, nur der droidika, der hat nen Schutz.

EDÌT:
Achja ich kenne keine Komplettloaung und hab auch keine gefunden ^^
Schade Smiley
ich hab mal ne frage zu lego sw

spielt man da alle 6 episoden?
ist es gut?
wieviel kostet es ca?
Nein man kann leider nur die ersten 3 Episoden spielen, aber vielleicht gibt es ja mal ne Fortsetzung wo man die letzten 3 Episoden spielen kann.Ich selber finde das Spiel super. Es kostet etwas mehr als 50 Euro.

Ich habe auch noch zwei Fragen. Für was kann man ein vollständig zusammengesetztes Minikitraumschiff brauchen.

Ich habe jetzt alle 3 Episoden durchgespielt, aber bei Dexter fehlen mir immer noch ein paar Figuren!? Und wie komme ich durch die Tür mit den Fragezeichen (Episode IV)?
@loloma
MAn spielt die drei Episoden und kann ein Level aus Episode IV spielen.
Es kostet ca. 30 €

@Abrakadabra
Du bekommst 50.000 Lego Steine ^^

Du kommst durch die Fragezeichen Tür indem du alle (!) Superkit Teile sammelst.
Hinter der Fragezeichen Tür ist dann 1 Level von Episode IV.
Ich komme irgendwie in der 3 Episode im 4 Kapitel nicht weiter
Da sind ja diese riesen Kämpfe aber was muss ich da machen??
Das ich da die brücke einsetzen muss und der affe da oben gegenschießen muss weiß ich nur wenn ich dann im nächsten abschnitt bin,da wo der Flieger im Sumpf liegt was muss ich da dann machen??
Ist das 4te Kapitel der Episode drei das wo man mit Yoda und diesem Bärenähnlichen Tier spielen muss?
Dort musst du eigentlich nichts machen. Aber du kannst mit der Macht versuchen das Flugzeug aus dem Wasser zu heben, darauf zu gehen und den Minikitbehälter der über dem Flieger schwebt zu holen.
Oder du kannst auch einfach auf den Felsen im Hintergrund zulaufen, irgendwo wird dann ein Durchgang erscheinen.
He, schreibt hier niemand mehr?Smiley
Ich spiele das spiel jetzt seit 1 stunde und komme nicht an darth maul vorbei (episode 1, kapitel 6)kann mir bitte hier reinschreiben, was ich genau machen muss???
neues prob: ich komme komplett nicht weiter... kann jemand von euch nicht bitte eine komplettlösung zusammenfassen???
Wo hengst du denn (habs durch)
Hey, Hallo!
Ich bin wieder da, war zwei Wochen in den Ferien und konnte leider nicht schreiben.

Xactras: Bei Darth Maul, als erstes musst du die Roboter besiegen, schlage die Schüsse zu ihnen zurück, sobald du die Roboter besiegt hast musst du die Sachen die er nach dier wirft mit deiner Macht auf ihn zurück werfen! Sobald er flüchtet und du über die Brücke kannst ist es eigentlich einfach ihn zu besiegen.

Ich habe selber nach einer Komplettlösung gesucht hab aber auch nichts gefunden. Und eine selber machen geht viel zu lange. Aber eigentlich braucht man gar keine, ich fand das Spiel nicht sonderlich schwer und hatte es schnell durch.

Aber sag uns doch einfach wo du stecken bleibst, dann können wir dir Helfen!
Gibt hier denn niemand mehr Antwort??
Joe(MOGEL POWER)SEX
Hi. Hänge bei genaral grevious. Wenn er das zweite mal auf eine plattform springt, komme ich nicht zu ihm. ich habe die wand zeraschossen und die macht eingesetzt. aber obi an macht nur einen steinhaufen der nix bringt. bitte helft mir!!!!
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllloooooooooo
Ich hänge auch an der selben stelle wie Lokida fest.
(Hänge bei genaral grevious.Wenn er das zweite mal auf eine plattform springt, komme ich nicht zu ihm. ich habe die wand zeraschossen und die macht eingesetzt. aber obi an macht nur einen steinhaufen der nix bringt.)
After two more hits, Grievous jumps to a platform to the north that is very
high up. On the northwest side of your main platform are some blocks. Use
the Force on them to create a bridge. Cross the bridge. Tag Cody and use the
grapple marker (you could jump up with Obi-Wan instead). Switch back to
Obi-Wan and go right. You will find Grievous up above to the right. At the
edge of the ledge Grievous is on are some blocks. Use Obi-Wan to Force the
blocks. They will create a small box down on your level. Switch to Cody and
hop onto the box. Leap up and take a shot at the bomb behind Grievous. Your
blaster fire will angle up and hit the bomb if you face it. Grievous will
take a fifth hit and jump back down to the landing pad. Switch to Obi-Wan
and head back to the pad the same way you came.

Duel with Grievous for two more hits. He then jumps off to the right. Head
back across the bridge and up to where you shot him last time. The explosion
caused some bricks to fall. Use the Force on them to create some steps. Go
up and right. You should now be able to see Grievous. Unfortunately, you
cannot shoot him. He will just deflect the bolts. Instead, on the north wall
are some bricks that you can destroy. Behind them is a bomb. Use the Force
to set it next to Grievous. Cody can then shoot it.

Grievous then jumps back the landing pad. Head down the way you came. Duel
with him for the last two hits and you win.
ich komme in episode3 kapitel4 nicht weiter ich muss
nur noch den superkit voll haben aber ich finde nicht genug legosteine weiß jemand wo noch welche versteckt sind? bitte helft mir
he sag ma...bei episode 3,wie komm ich da bei dem roboter weiter,der die 3 laiserschwerte hat????wenn ich den beim 2. mal treffe dann springt er auf den fels rechts oben!wie komm ich da an ihn rann?! bye jb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.