Hölle im Singelplayer (* Diablo 2)

Hölle im Singelplayer (* Diablo 2)

Ich hab da mal ne Frage: Hat es irgendjemand von euch geschafft Diablo 2 LOD im Singelplayer bis ganz zum Schluß, also bis Baal in Hölle ohne Cheats zu spielen? Ich hab mittlerweile 3 Charakter in Hölle, aber spätestens in Akt 2 kacken die nur noch ab! Ich find einfach keine Waffen die genügend Schaden machen! Oder stell ich mich einfach nur zu Blöd an? Bis dahin packe ich alles ohne Probleme und dann kommt Akt 2...
Es ist möglich, genau wie im BNet auch. Einen MF Cahr - vorzugsweise eine Sorc machen und mit der solange suchen, bis man ein bischen was zusammen hat. Mulen geht auch im SP (frag mich nicht wie), ich hab das allerdings per Editor gemacht. Aber nur mit dem Zeug, was ich gefunden habe insofern kein Cheaten.

Mit nur vom Char selbstgefundenem Zeug wird das in der Tat sehr sehr schwer, meist unmöglich. Ein Summoner Necro könnte das packen, Trap-Assel auch, die kann ihre Fallen Klauen z.B. bei Mala shoppen. Hammerdin hätte Chancen. Ohne gute Waffen wird es für alle Nahkämpfer sowie Amazonen unmöglich.
ich würd dir das "plugy the survivalkit" empfehlen. das ist auch kein cheat. dadruch ist es möglich im sp einfach zu mulen und die kiste ist viel größer. ausserdem kannst du damit auf hell den clone "herbei rufen". eine cold-fire-sorc wäre vielleicht auch noch eine option. ich selbst hab über ip game mit nmeinem freund hell durchgezockt und hab mittlerweile eine lvl 91 blizz sorc im sp. ungecheatet. *stolz bin* *gg*
Also mein Summoner hängt bei Level 73 im 1. Akt Hölle, und mein Fanazealot stirbt nur noch in Akt 2!
Mein Hammadin ist leider noch nicht so weit, aber mal sehen.
Äh, wo gibts denn des Survival Kit?
huhu!

das plugy kannst dir hier ziehe: http://phrozenkeep.it-point.com/forum/dload.php?action=file&;file_id=1267

hmm ich hab mit meiner sorc übelst viele mf-runs in alp gemacht bis ich einigermaßen helltaugliche ausrüstung hatte. vielleicht liegts daran?

grüsse, narya
Mein Rekord war Ancients(Hell) mit nem 1.09 Barbar.

Ps:Du stellst dich nicht blöd an denn ich finde auch fast nur müll.Im Battle.net droppen die Monster im allgemeinen schon deutlich besser.
Also des Tool ist richtig praktisch! Konnte damit dann auch noch zwei 1.09 Chars wieder 1.10 fit machen!
Bin grad dabei Mephisto immer wieder aufs neue zu zerlegen, hab aber leider kaum mf...
Hat schon mal jemand das Lokale Worldevent gehabt? Da hat man doch allein eh keine Chance, oder?
also ich hab den clone schon zerlegt. ich muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich gut ausgerüstet bin. ohne ein item mit "monsterheilung verhindern" und ordentlich feuerabsorption wirds schwierig :(. aber ein versuch ist es wert. ja, ich find das tool auch sehr praktisch. vor allem der gemeinsame schatz, auf dem alle chars zugreifen können. das macht mulen völlig überflüssig. schön, dass es dir geholfen hat ;)
wow der pansen is wieder da ^^
hmm meiner war ein 1.09 baba act2, hab dann aber nen neuen pc bekommen nud so waren die chars wech. naja stört ja keinem -.- mittlerweile zock ich kein sp mehr (außer CE)
In der readme von dem Kit steht ein Haufen zeug, was man automatisch aktivieren kann. Gibts dazu ne Anleitung? Wie bekomm ich bei mir ein Worldevent? Muss ich da mindestens einen SoJ selber verkaufen?
huhu,

nee, du brauchst keinen soj zu verkaufen. du musst nur an den einstellungen die automatisch verkauften soj's auf 1 runtersetzen. also die minimum und maximum einstellungen im editor auf 1 setzen, oder so. musst halt mal nen bisschen fummeln, dann klappt das ; )
Wo geht ihr mf-runs machen? Baal, oder Mephisto? Oder dropt jemand noch besser als die zwei?
hmmm, also ich hab meist meppel zerlegt. ging im sekundentakt: spiel auf, runter telen, umnieten, raus ausm spiel. nicht sehr abwechslungsreich, aber effektiv. ( ich hoffe das hinterlässt keine bleibenden schäden, nach ner weile fühlt man sich wie nen menschlicher meppelbot). also mit andy war ich höchst unzufrieden. die hatte nur einen guten drop bisher: ne ohm-rune. also eigentlich findet man so gut wie alle items bei meppel. aber die richtig krassen dinge können dann nur in tc 85 gebieten droppen (tc=treasure class). such am besten auf www.indiablo.de nach mehr infos dazu.
Ach du Schande, für richtig gute Sachen müsst ich ja dann mindestens Mephisto in Hölle zerlegen! Na Freude! Ich werd dann wohl mal mitn paar Kumpels LAN machen müssen um des zu schaffen! Im open Battle net cheaten mir nämlich zuviele!
ja, so hab ichs auch gemacht. alleine durch hölle mit ner blizz only sorc is eh nicht möglich. also mit meinem freund durchgeprügelt. zu zweit machts eh mehr spass ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.