Möchte mir bald ma wieder ein Game kaufn. . . weiß aber leider nich welches. . ich mag RPG und Action zeug. Hab schon:
-Paper mario
-Medroid Prime
-Medroid Prime 2 :echeos
-Tales of symphonia
-Resident evil 4
-Mario Kart
Tja und jetz weiß ich nich was ich mir als nächstes holen soll
-Paper mario
-Medroid Prime
-Medroid Prime 2 :echeos
-Tales of symphonia
-Resident evil 4
-Mario Kart
Tja und jetz weiß ich nich was ich mir als nächstes holen soll
eternel darkness (horror)
call of duty(baller)
zelda(rpg)
second sight(horror+baller)
TIME SPLITTERS 2-3
call of duty(baller)
zelda(rpg)
second sight(horror+baller)
TIME SPLITTERS 2-3
also von horror hab ich nix geasgt :P
aber is ja auch egal, time splitters is en ego-shooter oder?
aber is ja auch egal, time splitters is en ego-shooter oder?
metroid prime doch auch in ego shooter
resi 4is auchn horror schoker
resi 4is auchn horror schoker
ich mein damit normale ego-shooter zock ich auf dem computer . . z.b. call of duty oder so aber time splitter is glaub ich sehr nice wie heißn die genau? also 2 oder 3 hab ich noch net gefundn
hab mir das video dazu angeguckt finde es persönlich nich so gut! kauf mir wahrscheinlich Time Splitters Future Perfect . . . könntet ihr mir das spiel ma kurz näher bringen?
nimm metroid 1 und 2 da hast du für eine weile spielspass
@yaya#5: metroid prime ist kein ego-shooter. es hat nur die ego-schotter ansicht. es mehr ein adveture spiel
@yaya#5: metroid prime ist kein ego-shooter. es hat nur die ego-schotter ansicht. es mehr ein adveture spiel
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Timesplitter 2 oder TS Perfect Future holen soll. . .das 2er ist immoment sehr billig also werd ich wahrscheinlich mir erstma den zweiten teil holen
nimm einfach metreoid prime. das ist super. wärend du es spielst, braust du nichts anderesmehr. und wenn du festhängst, frage eifach im forum nach. ich habe schon die 2 spiele durch, und freue mich auf mtroid prime 3
Auf'm SNES gab es massig gute RPGs, kauf Dir einen gebrauchten SNES inklusive Lufia, Secret of Mana/Evermore, Terranigma, etc. Auf'm Cube gibt es aber auch noch ein paar weitere gute RPGs, ich kann da z.B. noch Skies of Acardia Legends, Phantasy Star Online Ep. 1&2 und Herr der Ringe das Dritte Zeitalter empfehlen! :-)
@ monk :
kannste des auch brgründen?
Also soweit ich weiß hat Time Splitters 2 ne bessere bewertung (kurze story ; super Multiplayer)
und Future Perfect hat die gleichen makel sieht aber besser aus und hat wegen so gut wie keinen Neuerungen ne schlechtere wertung
2ter vorteil von TS2 es kostet nur 15 € und das vllt. sogar im Media Markt was Versand und Weg erspart
Future Perfect würde wahrscheinlich bym Media Markt ca. 50-60 € kosten
kannste des auch brgründen?
Also soweit ich weiß hat Time Splitters 2 ne bessere bewertung (kurze story ; super Multiplayer)
und Future Perfect hat die gleichen makel sieht aber besser aus und hat wegen so gut wie keinen Neuerungen ne schlechtere wertung
2ter vorteil von TS2 es kostet nur 15 € und das vllt. sogar im Media Markt was Versand und Weg erspart
Future Perfect würde wahrscheinlich bym Media Markt ca. 50-60 € kosten
Naja, also die Story wird hier viel besser vorangetrieben, hat super Gags (Ich sag nur der Roboter ^^) und ist auch recht abwechslungsreich (vom Horrorhaus, schottischer Insel und Zugfahrt bis zum Krieg gegen die Maschienen). Kann man teilweise schlecht mit dem 2. Teil vergleichen.
Der Multiplayer ist auch besser! Ca. 150 freispielbare Figuren und ein ausgeprägterer Map-Editor.
Ist halt einfach besser ^^
Der Multiplayer ist auch besser! Ca. 150 freispielbare Figuren und ein ausgeprägterer Map-Editor.
Ist halt einfach besser ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.