Erste (noch unbestätigte) Infos zu neuen GTA (* GTA - San Andreas)

Erste (noch unbestätigte) Infos zu neuen GTA (* GTA - San Andreas)

Wie http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8901&;PHPSESSID=fe9d53bd27f5981b24b4d7cc9bfa50c3|hier berichtet wurde, sind bereits einige neue Infos zum GTA SA-Nachfolger bekannt gegeben worden. Und zwar folgendes:
- Die größte Neuerung soll der Online-Mode werden. Dieser soll im Stile von EverQuest sein.
- Die Map soll sechsmal so groß werden, wie San Andreas.
- Der Schauplatz für das neue Spektakel soll in Europa sein. Heißester Kandidat: London.
- Über 350 verschiedene Fahrzeuge.
- Man muss den Wagen selbst Tanken.
- Mehr Interaktion durch die Bewohner der Stadt, die auch in einer größeren Anzahl sich auf den Straßen aufhalten. Dazu werden diesmal auch Tiere wie Hunde und Katzen zählen.
- Mehr Interaktionen, mehr Fahrzeuge, bessere Grafik…Nutzung der PlayStation 3 Fähigkeiten.

Falls es sich hier wirklich um eine Tatsache handelt, dann wäre ich überglücklich, nur "6-mal so groß wie San Andreas"?! Da findet sich ja dann eh keine Sau mehr zurecht. Außerdem finde ich dass man GTA nicht nach Europa verlegen darf... GTA ist einfach amerikanisch (denkt mal nur an das vermurkste GTA London69)! Es gibt auch schon einen http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=27220&;cid=&sid=&rid=8901&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D8901%23ganc&PHPSESSID=fe9d53bd27f5981b24b4d7cc9bfa50c3#screenview|Screenshot der die neue (aufplierte) Stadt zeigt (ob Fake oder nicht, sei mal dahingestellt).
Und jetzt eure Meinungen dazu. ;-)
Ich glaube nicht, das alles stimmt, denn die Macher haben gesagt, sie werden nie Tiere und Kinder in ihr Spiel einbauen. Warum sollten sie ihre Meinung dann so schnell ändern?

Und London als Schauplatz wäre ja mega Sch****. GTA sollte wirklich in Amerika spielen, alles andere wäre nicht gut.
Ist alles schön und gut - aber was bringt das, wenn das Spiel mal wieder nicht gescheit läuft (abstürze, soundprobleme etc.)?!

Bei SA kenn' ich mich auch net so wirklich 100%-ig aus. Wenns nich die kleine Karte geben würde...

Bin mal gespannt und lass es auf mich zu kommen. Wird eh wohl noch 'ne ganze Weile dauern.
Playstation 3! Tse! Wer soll sich die bis dahin geleistet haben? Mir würde es reichen, wenn es noch auf PS 2 rauskommt. Vielleicht kommt es erst gegen Ende 2006/Anfang 2007 raus!?!
Vieleicht kann man es ja so machen dass man mit dem flugzeug zwischen europa und usa hin und her fliegen kann also sozusagen 2 maps.
wär doch mal ne coole abwechslung.
aber die map sollte nicht 6 mal so groß sein da bracht man ja ne halbe stunde von einem punkt zum anderen
ich würde es gut finden, wenn die map 6 mal so groß war wie SA!
Das Bild kenn ich schon. Wär wirklich fett wenn die Gafik so gut verbessert wird!!
Ich würd mich freuen wenn die Sachen die oben aufgezählt wurden auch umgesetzt werden, nur das mit dem Auto selber auftanken gefällt mir nicht so, ist zwar realistischer und wird anfangs voll spaß machen, aber auf dauer wirds bestimmt belastend!!!Smiley
Das Bild is ein fake. Stand glaub auf Giga.de oder so aus welchem Spiel das pic is.
Taxi fahren sollte man können, einfach nach dem einsteigen wählen ob man selber fahren will oder nicht, wenn nicht ne Map öffnen und den Punkt anwählen wo man aussteigen will.
Habs wieder gefundet ist wohl "Manhattan Chase" http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/
Ja aber wär trotzdem schon geil wenn die Grafik so gut ist, weil die von SA is ja nun wirklich schlecht!!!
London???? Gibt's dann endlich mal Linksverkehr? Wär mal was anderes!
Nee, Linksverkehr ist doch voll vereiert!!!!
und was haltet ihr von diesen screenshots ??ich find sie richtig scheisse!!
http://www.playstationportable.de/index.php?page=spiel&;kurzwort=gtalcs
London???? Gibt's dann endlich mal Linksverkehr? Wär mal was anderes!

Nee, Linksverkehr ist doch voll vereiert!!!!

ich fahr eh wie ich lust habe. also spielts für mich keine rolle. grafik sollte unbedingt verbessert werden..
@: Roy90HAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO!!!!!
GTa Liberaty citi Stories kommt auf die PSP!!!!!!

Und da auf der PSP der Bildschirm so klein ist kann man natürlich keinen gescheiten und Großen Bilder machen!!!!!
achso die von rockstar haben gesagt das sie nie tiere in ein spiel machn komisch bei gta london konnte man tauben platt fahren und erschiesen und mit nem fußball abknalln!!
Eine Taube, in einem Spiel wie GTA London, zu überfahren oder einer Katze, in einem 3D Spiel, den Kopf wegschießen ist schon ein gewaltiger Unterschied.

PS: In San Andreas kann man auch Vögel abschießen. Ist aber nicht gerade spektakulär.
Ach!!!
Solln die das Spiel halt in allen Ländern (auch in Deutschland)ab 18 machen !!!
Aber Bitte mit Tieren!!
so scheisse sind die nicht
ausserdem ist das psp und es wäre besser wenn es auf Ps2 oder PC erscheinen würdeSmiley
@ DaNa

Es geht ums Prinzip, weil auch bei vollgas aus gewohnheit rechts fahre!!! Aber is ja auch egal is jeder anderer Meinung!!Smiley
Jetzt mal rein logisch... wie wollen sie denn bitteschoen die San Andreas-Karte 6mal vergroeßern und in eine einzige Stadt quetschen???
irgendwie kann das nich stimmen...ich wuerde eher tippen...dass denn neben London auch noch ein paar andere Europäische Groß- und Kleinstaedte vorkommen...und denn waere die Idee mit Europa vllt doch nicht so schlimm...
Das mit dem online-modus ist aber auch verkert!
Wer glück hat und sich hinter dem gegner befindet kann ihn töten! Man sollte so etwas wie Max Payne einbauen... also mit zeitlaupe auf knopfdruck!

6 mal so grosse karte?? Selber habe ich in San andreas den cheat für den jet-pack benutzt um schneller weiterzukommen auf der karte! Was für ein cheat brauchen die wohl jetzt?

Das problem mit linksfahren ist kein problem: ich fahr sowieso auf den geh-weg... Man kann es nicht in europa machen! Sie müssten die schauplätze richtig einbauen und Z.b. monumente geteil treu wieder "aufbauen". Ich glaub die erfinden wieder eine stadt um es einfacher zu machen.

Endlich neue fahrzeuge!!! hauptsache es tauchen nicht alle auf einmal die gleichen auf (ist mir öfters passiert).

Wagen selber tanken? jetzt mal ernst... du bist auf der flucht von der polzei und musst zusehen wie dein auto schlapp macht wegen der benzin? Wenn schon, dann will ich autos die länger halten (also das sie nicht sofort in flammen aufgehen wenn du gegen die wand knallst).

Ich fahr schon auf den geh-weg, aber wenn noch mehr leute drauf sind, wer ich gleich am anfang des spiels schwer-verbrecher. Tiere im spiel... naja, wenn sie dir die toll-wut übertragen wenn du nicht aufpasst dann hätten sie einen sinn ;-)

Ich bin nicht sehr auf den neuesten stand aber was werden wohl die neusten fähigkeiten der PS3???

Hauptsache ist das die nicht den verkehr von Z.b. new york programmieren...
Wär auch gut wenn sie den Schadensmodus verbessern, denn immer wenn ich mich überschlage und wieder auf den Rädern stehe, dann hat das Dach auch nich nur einen Kratzer!!!

@ Don Diablo

Das wär doch fett wenn sie den Verkehr von New York programieren!! Dann wär die Stadt fast immer in Action!! (Vorausgesetzt die machen überhaupt New York rein!!!!)
Sie muessten mal GTA Tokyo in originalgroesse programmieren!
Ja hab ich auch schon überlegt, ich hab auch schon ma dran gedacht das sie Peking machen könnten!!! Wär auch lustig!!!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.