Champions - gut oder böse (PlayStation 1+2)

Champions - gut oder böse (PlayStation 1+2)

Wollte ma fragen für welche seite ihr kämpft und was den Unterschied macht (schwerer? andere gegner? ...) Ich kämpfe für das böse. (Kann ja nicht immer das gute gewinnen ;-) )
Schwerer ist es eigentlich nicht... Die Level sind bis auf ein paar identisch. Andere gegner nur sehr selten. In Norrath kämpft man, wenn man böse ist gegen die Elfen anstatt gegen die Orks. Waffen oder Rüstungen werden durch die Wahl Gut oder Böse nicht beeinflußt.
Hey schlaubi hab mir jetzt auch Rta gekauft und bin eigentlich total enttäscht! viel zu kurz bei gut und böse fast genau das selbe und sonst auch nichts besonderes und dafür 55 € unverschämt..... naja egal, hab aber doch ne Frage wie oder kommt man überhaupt an die Pflanze im Schloss "vannehost" und vor allem wie kommt man an dasd Schwert bei dieser Helden ebene???????

Vielen Dank hoffe du kannst schnell zurückschreiben muss nämlich später weg.

Danke im vorraus
Das schwert bekommst du wenn du alle blutsteine gesammelt hast und innoruk in dem alptraumbonuslevel getötet hast.

um an die pflanze (Blutrebe) zu kommen musst du mit selayja sprechen(hab ich schon in einem anderen Bteitrag geschrieben). Dadurch kann man einen 2 Ohrring tragen.
und wie bekomme ich alle blutsteine ?
wer ist selaya
die liegen irgendwo in den bonusebenen rum, außer zwei die sind in norrath im schloss und in feendunkel.

selaya oder wie die heißt ist die vampirfrau bei vanahost in Norrath
@Mischi van Hell

Schau in den alten Threat, da ist schon vieles drin...gerne weitere Fragen...

Bis dahin, Gruß Schlaubi
sorry aber wo ist denn bitte ne vampierfrau?????
HI Mischi,

wenn Du zu Vanarhost ins Schloß kommst, triffst Du eine lila leicht bekleidete Dame. Der mußt Du die Blutrebe vom Strand holen (Champions of Norrath). Erst danach kannst Du ja weitermachen, um Babik Nurn zu retten. Diese Nebenfigur ist Sylea. Für den Verrat an Vanarhost, ist sie in den Kerker auf der Ebene der Marter (Return to arms) verbannt worden.
aha vielen dank, haben sie beim ersten mal durchspielen nicht gesehen.
sorry hab noch ne Frage......
wenn man die medalien runden und bonuslevel einmal gemacht hat und alle Blutsteine hat behält man sie dann auch wenn man auf legende anfängt zu spielen oder muss man nochmal alles von vorn machen?
Also Sylea ist bei deinem alten Spiel. Im neuen Spiel taucht sie in einem Bonuslevel (da wo auch ein Blutstein ist) auf. Ach so, habe den alten Threat Return to arms von Issac 14 wieder mal hervorgeholt. Wenn Du da ziemlich hochscrollst, siehst Du einen Beitrag von mir, wo es ausführlich um die Blutsteine und Sylea geht.
@Mischi van Hell
Die Medallien behälst Du. Die Steine und Scherben mußt Du jedoch immer wieder neu machen. Die nervigen Streiter Level jedoch nicht (zum Glück !!!). Ach ja, hab irgendwo gelesen, dass Du enttäuscht bist von RTA weil es nur 7 Stunden dauert. Wie hast Du es denn in 7 Stunden geschafft?. Wenn Du nicht durch die Level rennst, sondern jeden Winkel absuchst, jedes Monster killst und jede Kiste kaputtmachst, jede Streitermedallie holst und die Bonuslevel absolvierst, schaffst Du eigentlich nicht in der Zeit. Hast Du einen besseren Charakter in Abenteurer importiert? Dann steigen natürlich die Chancen schneller fertig zu werden, da man schon gute Waffen etc. hat. Nimm doch mal eine Figur Level 1. Dann dauert es bestimmt länger. Allein schon die Streitermedallie in der Ebene der Marter. Seelenbrecher: 20 Seelen befreien, ohne Tränke, Waffen Rüsstungen nur mit Explosionsfässern. Die ist ohne Schwierigkeitsgradschummel fast nicht zu schaffen.
ich brauch ungefähr 24.stunden, dann hab ichs durch mit den ganzen extras.
die streitermedaille in der ebene der marter schafft man auf der stufe legende garnicht mehr! das geht gar nicht, aber auf stufe anfänger mit einem charakter lvl.80 schafft man das total easy.
Jo...das ist ja auch der Schwierigkeitsgradschummel..
ja toll aber wir wollen ja net schummeln ^^
Du wirst anders denken...wenn Du die Streitermedallie "Seelenbrecher" auf legende versuchst. Wie agro schon sagte, fast unmöglich. Mit der ersten Figur macht es noch Spaß. Hat man es aber mal geschafft, ist der Trick schon erlaubt. Ich benutze nämlich auch nie Cheats. Alle meine Level 80 Charakter sind ehrlich erworben.
naja mal so gesehen es gibt ja keine cheats ich hab vor 2 wochen angefangen
meine charakter wurden auch nicht erschummelt
meiner och net ( ist erst lvl 21 :)
@Nuk-NUk

Noch ein kleiner Tipp....

Durch die Höhlen von Grenidor (bei den Verseuchten) kommt man am leichtesten, wenn man alle Rüstungen, Waffen und Ringe ablegt. Du wirst es bei den Schrittgeräuschen merken. Man ist dann viel leiser. Haltet Euch von den Viehern fern. Geh langsam hinter den Verseuchten hinterher. Behalte die Karte im Auge, dann wirst Du auch vorbeikommen. Wichtig keine Ausrüstung.
@schlaubi

das hab ich schon geschafft oder eher mein freund er ist mit schattenschritt durchgrasst :) er hat nur 10 min gebraucht ^^
@ Schlaubi
@ agro

Verrat mir mal einer`n Tipp, wie ich die vier Typen auf den Pferden am besten besiegen kann für die Streitermedaille in der Ebene des Krieges (gute Seite). Bin aber noch im ersten Durchgang (wollte noch aufleveln, gehe dann erst Inoruuk besiegen). Beste Waffe: "Sarnak-Befreier" (gelb) (131-149), Schild ist "Polierte Targe" (263) und meine Rüstung ist "Stabiler Kettenpanzer" (137). Bin ein Hochelfen-Kleriker auf Lv34 und habe alle besonderen Fähigkeiten.
@Haruka & Hitomi

geh am besten immer um den reiter herum dadurch kann er nicht überrennen. immer wenn er aufschreit (das pferd)greif ihn dann von hinten an! ansonsten tritt er dich um.wenn dasv pferd verschwindet, solltest du den ritter sofort angreifen, um schonmal ordentlich schaden zu verursachen. dann genau wie beim pferd wenn der ritter auschreit wieder zu schlagen!
Habt ihr alle Streitermedaillen? Was bringen die denn? Hab bis jetzt nur die in der Ebene der Neuerung und das Sondergebiet mit der Schrottplatz-Schlacht ergibt für mich kaum Sinn.
@ Haruka ß Hitomi

na ja ist ja och nur nen funlevel
Haruka & Hitomi

Ja, ich habe alle Streitermedallien. Was bringen die ? Jedesmal wenn Du eine Streitermedallie eringst bekommst Du weitere Fertigkeitspunke für die Fähigkeiten und Zauber. Übrigends auch schon, wenn Du nur das höhere Wappen erhälst). Die Streitermedallien schalten die Bonuslevel frei. Einige sind gut, andere ....na ja. Besonders blöd. Das Wetten in der Ebene der Neuerung und die Ebene des Wassers. Die anderen machen aber Spaß. Metzel, Metzel.

Wofür sind sie gut ? In den Bonusleveln sind neun von 11 Blutsteinen versteckt. Außerdem noch versteckte Gegenstände, die es einem z.B. möglich machen einen zweiten Ohrring zu tragen. Direkt kommt man an zwei Blutsteine. Feendunkel und Norrath. Mit diesen Blutsteinen kann man später auch im Bonuslevel der Ebene der Alpträume den ultimativen Endkampf gegen fünf (hintereinander) Boßgegener machen. Üble Gegner, wenn man noch nicht stark ist.

Außerdem hast Du sicher auf der Ebene der Tapferkeit den Stein gefunden mit dem Schwert.

" Nur der wahre Streiter, wird das Schwert erhalten." Ein wahrer Streiter hat alle Streitermedallien, alle Blutsteine und die fünf Endgegner aus der Bonusebene der Alpträume besiegt. Dann erhält man je nach Charakter einen Hammer oder ein Schwert als Bonuswaffe.

Grüße Schlaubi
@ Schlaubi

Gruß zurück! Danke, Schlaubi. Auf welchem Lv ist dein stärkster Charakter? Und der deiner Frau? (Grüße auch an sie!)
@Haruka & Hitomi
Danke habe die Grüße bestellt und soll zurück grüßen.

Der stärkste Charakter von mir ist Valeria, eine Barbarin. Level 80 und über 8200000 Erfahrungspunkte.

Der stärkste Charakter meiner Frau ist Fäoreen, eine Waldelfin. Level 80.

Sie sind unsere Lieblinge und werden daher auch oft als Beschützer benutzt. Daher die viele Erfahrung.

Wir haben aber auch noch Elrond (Elf)80, Lokhir (Shamane)70, Shir Khan (Berserker)65, Allessia Faithhammer (Klerikerin) 67, Red Sonja (Barbarin)80 und Owain (Schattenritter) 80 und Ria Bae (Eruditin)47.

Bye the way...Welche Namen hast Du denn so ??
@ Schlaubi

weibliche Hochelfen-Klerikerin "Haruka"
Schattenritterin "Veruka" (soll ne böse Haruka darstellen)
Eruditen-Zauberin "Cocona"
Waldelfin "Alice"

Will demnächst noch einen Barbaren erstellen...

Kennst du eine ziemlich starke Waffe für Schattenritter?
@Haruka & Hitomi

So, eine gute Waffe für "Veruka".. Nun das ist natürlich auch vom Level des Charakters und davon abhängig, ob Du bereits Fähigkeitspunkte auf Klingen oder Hämmer verteilt hast.

Ich nehme mal an, da es sich um eine Dame handelt, wird sie wohl mehr Punkte auf Klingen haben.

Suche im Laden nach einem Schwert, das dem Level am nächsten kommt. Achte auf hohen Minimalschaden. Hast Du Nebelkugeln, Schleifstein ??

Ein guter Wetzstein und eine Nebelkugel erhöhen den Schaden durch Geschwindigkeit und kritischer Treffer. Gut ist allerdings die Kombo: Nebelkugel und Gift oder Eis. Solltest Du noch Bullenrune übrig haben, kannst Du auch einen Schild benutzen, um mehr Kraft zu haben. Für starke Gegner schau Dich mal nach einem guten Bastard oder Kriegsschwert um. Ähnlich ausstatten.

"Schlaubisfrau" hat beim Schattenritter ein gesegnetes Großschwert (Level 63) mit Geschwindigkeit göttlich (ruhige Nebelkugel) und 38 % Giftwolke (ungefüllte Giftdrüse).

Damit Du Waffen zuerst effektiv nutzen kannst, entscheide Dich besser nur für eine Art (Klingen oder Hämmer). Power die Zauber Schattenschritt, Düsterwolke, Schadenschlag, Manaregeneration auf.
Ja, danke, Schlaubi. Schattenschritt ist schon auf Lv18, da diese Fähigkeit unheimlich nützlich ist! Deine Frau weiß das sicherlich auch zu schätzen.
@Haruka & Hitomi

Jo.. auf jeden Fall. Nicht alle Zauber, die die Charakter haben sind immer effektiv. Schattenschritt ist aber immer klasse, da man ihn zum Angriff und zum Rückzug gut benutzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.