ich habe zwar Tekken 3 schon durch, aber bei den ideos fehlt mir noch eins
es ist das zwischen dem video von Orge und Gon
es ist das zwischen dem video von Orge und Gon
Ja, da musst du mit Tiger durchspielen. Markiere bei der Charakter Auswahl Eddy mut drücke Dreieck. Dann kannst du mit Tiger spielen.
Dead or Alive macht irgndwie allgemein mehr Spass als Tekken (DoA2 is besser als Tekken 1-5). Soll nich heissen, dass Tekken doof ist. Manche finden halt DoA besser, wie ich und Kasumi XxX. Stimmt's, Kasumi XxX?
also wenn man die beiden spiele kombinieren würde käm sicher das beste spiel der welt bei raus^^ das kampfsystem von doa und die grafik von tekken.charaktere von beiden.naja, aber tekken ist eindeutig witziger.vor allem der endfilm von lee, asuka, anna, nina und baek.bei doa sind die endfilme nur lustig, wenn der ton zu spät kommt
Da die Spiele grundvresieden sind, kann man sie auch nicht vergleichen. Tekken hat als Serie mehr erfolg, und DoA ist vielfältiger (Volleyball, Tag-modus, Costumes), Tekken hat mehr story und bessere Endings, DoA ist schneller und reaktiver (gegenhalt, konter).
Also, Die Stärken von Tekken liegen ganz wo anders als die von DoA...
Also, Die Stärken von Tekken liegen ganz wo anders als die von DoA...
gut gesagt.wär ma cool, wenn man bei doa seine charas auch gestalten kann.aber bei tekken gibts zu wenig kostüme.nina hat nur 2 und ling hat 5 und kasumi 20^^;;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.