Kirgo und Kahrim verschwunden (* Gothic 1+2)

Kirgo und Kahrim verschwunden (* Gothic 1+2)

Ich habe gegen Kirgo und Kahrim in der Arena gekämpft. Da mein Schwert zu wenig Schaden hatte, um sie zu töten, habe ich die beiden mit einem Bogen "abgeschossen". Kirgo und Kahrim sind dann auch nicht mehr aufgestanden. Wenn ich bei Scatty gehe, kann ich ihm nicht sagen das ich gegen Kirgo und Kahrim gewonnen habe.
Was kann ich da jetzt machen??

Kann mir auch noch jemand sagen, wo ich eine bessere Nahkampfwaffe her bekomme?
Du muss Kirgo und Kharim zum Kampf herausfordern. Wenn du NPCs mit einer Fernkampfwaffe abschießt sind sie sofort tot, bei Nahkampfwaffen sind sie nur KO und stehen nach einiger Zeit wieder auf.
Du hast das falsch verstanden, ich meine ich habe Karim und Kirgo mit dem Bogen abeschossen und besiegt, doch ich kann Scatty nicht sagen, das ich die beiden besiegt habe!
Was kann ich da jetzt machen??

Danke.
@ TEC
Entschuldigung ich habe nicht gesehen das du schon geschrieben hast!

Ich hatte die beiden angesprochen, und sie sagten dann "Möge der bessere gewinnen", oder so was ähnliches. Ist das schlimm das ich sie mit dem Bogen getötet habe? Wie werden sie wieder lebendig?
Alten spielstand laden und mit dem SCHWERT besiegen oder erst Bogen und wenn sie fast keine energie mehr haben zum schwert wechslen DANN sterben sie auch nicht
Ich werde es gleich testen!
und geklappt?
[zaubertinte]hallo[zaubertinte]
[hallo]
Zaubertinte: [hallo[\z]
Fester, bitte!
Zaubertinte: [JO BITTE MAN WIE KANN MAN NUR SO ARHHH]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.