Narutos Welt (Anime und Manga)

Narutos Welt (Anime und Manga)

Ich möchte einen neuen Versuch starten, seit diesmal jedoch etwas geduldiger den ich habe nicht immer zeit gleich antwortet zu können. Auch möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen und bei Mangafreak, dem ich in meinem letztem thread nicht geantwortet habe.
Ich nehme mir gerne Zeit eure Fragen so korrekt und wahrheit getreu antworten zu können alles rund um die Welt von Naruto.

Viel Spass :D
@Mangafreak auf deine letzte Frage habe ich leider keine Antwort aber ich vermute mal das Gaara überlebt da er auch ziemlich eine wichtige Rolle in der Narutowelt spielt.

Das Team von Gai ist damit beschäftig ihre eigene perfekten Klone zu bekämpfen.
@Mangaexperte tut mir leid war ein wenig ungeduldig
Naruto ist ein cooler Manga. Ich sag nur:

Naruto 4 ever!
Oh yeah da hast du damn recht Phil Rod Hentai :D
Warum kann der Third Hokage Orichimaru nicht bezwingen?
@Mangafreak schätze das der schon viel zu alt ist (gab ja schließlich auch schon Hokage den 4
das mein ich nicht, sondern der Third Hokage hat einen Pakt mit dem Todesgott geschlossen, der seine Seele nimmt, aber im gegen zug darf der Third Hokage eine Person wählen und die Stirbt dann. Wehalb, und das ist meine Frage, ist Orichimaru nicht gestorben, obwohl er den Todesgott gegen sich hatte?
@Mangafreak
ich glaube das orichimaru eben auch einen pakt hat wo das ein bischen verhindert oder der hokage hat jemanden anderen gewält

:D
Nein er hat ihn gewählt, Orichimaru!!!! Und Orichimaru hat keinen Pakt mit dem Todengott weil er gar nicht in der lage dazu ist.
i mein aber das er vielicht mit öpertem anderem de pakt het
Schreib doch bitte hochdeutsch im Forum, damit dich die andern auch verstehen. Er hat kein Pakt mit jemandem anderem vergiss es und das weiss man ganz genau, jedoch kann er dem Todengott entkommen. Lag es daran das der Third Hokage zuwenig Chakra hatte oder woran lag das?
achja ich hab auch mal ne frage:

was ist nu aus sasuke geworden? seit der bei oruchimaru ist hat man den nicht mehr gesehen
@peNNy de LuXo

Sasuke ist in der Tat noch am Leben. Genau so wie Orichimaru noch am Leben ist. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, den schon bald wird Orichimaru den Körper von Sasuke übernehmen.

Peace Baumhüter
Ich habe eine seite gefunden wo man sich den Film " Naruto - The Movi" und ein paar TV Episoden runterladen kann! hier ist sie!

PS. Rechts oben in der Ecke.
Die Fuuinjutsu erlaubte es dem 3ten Hokage die Seele eines Ziels zu entziehen, sofern er dazu in der Lage war. Weil seine Bunshins teil dieses Rituals waren hatten diese die Möglichkeit den Ersten sowie den Zweiten Hokage in sich zu versiegelen! Da aber der schon stark angeschlagene Hokage zudem noch Kusanagi in sich stecken hatte, war er einfach nicht in der Lage und nicht mehr Stark genug die komplette Seele Orochimarus ( So heisst der Kerl eigentlich im Japanischen glaub ich) zu entziehen! Tja Pech für alle diejenigen die noch an ihm zu kauen haben!
@ mangaexperte: und du bezeichnest dich als experte das ich nicht lache
was ist nu aus sasuke geworden? seit der bei oruchimaru ist hat man den nicht mehr gesehen

Der wird auch eine Weile lang nicht auftauchen, da müssen erst noch 3 Jahre vergehen, Naruto bei Akatsuki (oder so) landen, noch ein Hokage und einer unserer Lieblingsninjas d'rauf gehen, und, und, und...

Und zu Hokagetitel und Orochimaru:

Der dritte wollte orochimaru, aber er fand ihm beim "Stehlen" von Kampftechniken mittels Anatomie.
(oder anders: Orochimaru schlitzte Leute auf und untersuchte sie)

Und so einer wird nicht Hokage. Er wurde aus dem "Feuer-Land" verwiesen.
Wo her wist ihr das alles in banza! kempft naruto gegen den augentyp.Smiley
@linkin aaron

wenn du wüsstest!!!in Japan sind bereits 30 bänder erschienen und ich hab sie alle schon gelesen und banzai hat erst 9 bänder. Da staunst du was?
Ich freu mich auf das wieder sehen von Sasuke und Naruto. :D
Ausser dem nimmt es mich wunder wie stark Naruto nach diesen drei Jahren geworden ist. Er hat schliesslich bei Ero-Senin(Yiraia, dem dritten San-nin), trainiert. Zudem sprach er von einer Neuen Geheimtechnick.

Also ihr könnt alle mal gespannt sein.
Na, bei Ero-Senin (xD) hat er auch gelernt wie man sich Genjutsu befreit... Theoretisch... Er kann's immer noch nicht... Smiley

Mich interessiert eher die neue Technik von Kakashi. Momentan kreisen die beide ja zusammen auf der Jagt nach Vögel... Smiley
meinst du nich wie man sich VON Genjutsu befreit? hehe
Tja dieser alte Spanner^^(Ero-Senin) Die neue Technik von Naruto ist viel intresannter baka(jap.=idiot).
Ich fands schon gut das er nach 3 Jahren endlich erlernte den Rasengan richtig einzusetzen (mit einer Hand). Sah ja immer voll billig aus, wenn der sich selbst überstützen muss, während so'n Ero-Senin das locker hinkriegt.

Die neue verbesserte Version ist der Hammer. Smiley

(und ich vermute Naruto's "verbotene Technik" auf den "Kyuubi" (9tails), denn er ist der einzige von den man je hörte, der nicht immerhin ein wenig Kontrolle über das Chakrabiest hat)
Kleiner Nachtrag... Kakashi's neue Technik ist definitiv geil. Smiley

Ist wiedermal eine Uchibatechnik. Smiley
Hast du sie schon gesehen?
um die neue kunst von Naruto handelt es sich nicht um den verbesserten rasengan und auch nicht um kyuubi, sondern um etwas anderes.

was ist eigentlich Uchiba? ich dachte immer es heisst Uchhia.
Ich hoffe sehr wohl das Kakashis neue Technik was taugt, er ist schliesslich Jounin, also er gehört zur spezialeinheit von Konoha.

Peace Mangafreak :D
er ist schliesslich Jounin, also er gehört zur spezialeinheit von Konoha.

Naja... Sind einige der (vor 3jahren)-Genins ja auch... Smiley

Kennst etwa du seine neue Technik bereits? (also die von Naruto) o.O

was ist eigentlich Uchiba?

Ich meine das Geschlecht von Sasuke, Itachi und Obito. Smiley

Aber ist mir gerade aufgefallen, das Kakashi meinte, er hätte eine neue Technik entwickelt. Also scheine ich mich mit der Technik getäuscht zu haben... Ist wohl nicht die, die ich gesehen habe. Die ist nämlich kopiert...

...von Itachi. Smiley (obwohl sie eigentlich unkopierbar ist)
nein sorry ich habe dich korrigiert es heisst nicht uchiba sondern uchiha. und nein kakshi ist kein uchiha sonder er ghört zum Silberwolf-Clan

Peace Mangafreak
und nein kakshi ist kein uchiha sonder er ghört zum Silberwolf-Clan

Davon war nie die Rede. Es ist eine reine Uchiha (war mir recht sicher es sei mit "b"... >.<) Technik. Punkt. (Beweis unter "Spoiler")
Und seit Obito gehört Kakashi wohl zu beide Clans... Smiley

Spoiler (hier erkennt man die neueste Waffe von Kakashi. Nicht klicken, wenn man sich zur richtigen Zeit überraschen lassen will)
Das Bild wurde innerhalb 2 Minuten schnell eingefärbt, um es zu verdeutlichen...


//Strenggenommen gelang Obito eine einzigartige Technik. Den Blick in die Zukunft und die ständige Unterstützung von Kakashi.
ich frei mich wenn es wieder darum get saske zu suchen
Mangaexperte könntest du so schreiben das man dich versteht?

Danke

Mangafreak
@Obake

was meinst du mit dem Blick in die Zukunft und die Unterstütung von Kakashi?
ich frei mich wenn es wieder darum get saske zu suchen

Den haben sie ja ansatzweise. Das Treffen mit Orochimaru ist bekannt, sowohl Zeitpunkt wie auch Ort. Und da wird auch Sasuke auftauchen. (Orochimaru will eigentlich Itachi & co. da treffen)


"was meinst du mit dem Blick in die Zukunft und die Unterstütung von Kakashi?"

Das waren Obito's berühmte letzte Worte... Smiley

"Immerhin werde ich durch dich die Zukunft sehen können"

Der Sharinghan ist nach wie Teil von Obito. (was grausame Auswirkungen auf Kakashis Körper und Chakra hat)

Vor allem die neue Technik kann ihn gleich den gesamten Sharinghan kosten... Dafür ist er auf gleichem Level wie Itachi.
das sind nur spekulationen, musst du villeicht noch anhängen, obake.

Gruss Mangafreak
Sind sie nicht. Das sind Zitate. Smiley

"Sharinghan auf gleichem Level wie Itachi" wurde von der Tussi aus Akatsuki gesagt, als Kakashi sie fast getötet hätte, 'per blossen Sharinghanblick.
(diejenige, die sich Gaara schnappt)
Du vertauscht da was. Das Sharingan ist auf dem gleichen Level heisst aber nicht das Kakashi und Itachi gleich stark sind. Kakashi hat ziemlich Schwierigkeiten mit dieser Form.

Peace Mangafreak
Ich hab' da nie was vertauscht, sondern du.

Meine Aussage änderte sich nie, gu gingst bloss in der Annahme, ich hätte je 'was von "gleich stark" gesagt.

Der Level eines Ninjas misst sich an der maximal Leistung, nicht an Stamina.
@Obake

tu nicht so als würdest du etwas von Doujutsu verstehen!!!

solche typen wie du machen mich stinksauer

Peace Mangafreak :D
Sagste nichts mehr Obake?
Was soll ich schon sagen? Du kennst offenbar den Unterschied zwischen Level und Stärke eines Ninja's nicht.

Dessweiteren kennst du überhaupt keine Zusammenhänge zwischen Techniken... Sonst würdest du mir jetzt nicht mit "Doujutsu" kommen. Ist ja exakt der gleiche Doujutsu, mit dem Unterschied, dass Kakashi keine Freunde killen muss, um es zu aktivieren.

Wenn du nicht "stinksauer" (ist ja süss) werden willst, hörst du am besten auf Fehler zu erfinden, um sie dann zu korregieren. Auf diese Weise kann man bei mir nicht den Held spielen.

Am besten hörst du auch gleich auf, alles als "Spekulation" zu bezeichnen, von den du nie 'was gehört hast. (scheinbar 'ne ganze Menge)


PS: Erwarte keine Antworten innerhalb eines Tages, wenn du selbst gerade mal in der Lage bist, sowas_billiges innerhalb 3 Tage zu posten. (Warum billig? 3 Tage bedenkszeit um einzusehen das du neben den Schuhen stehst, und dann imernoch ausrufen... tz,tz,...)
@Obake

Sorry war nur ein scherz, schlussendlich hast bist du derjenige gewesen der verrärgert war, aber wollte ich nicht.

Um aber zurück zum Thema zu kommen, Itachi verwendet Mangekyou beherrscht aber nur Amaterasu Tsukuyomi, hingegen Kakashi-sensei das Susanoo verwendet. Sorry das meinte ich mit Unterschied, ist aber im grossen und ganzen keinen.

Peace Mangafreak
Tja da bist du Sprachlos was!!! Du hast sicher bemerkt das ich auf einem ganz anderem Level befinde als du, was die Welt von Narut angeht.

Gruss Mangafreak

ps: man nennt mich nicht um sonst Mangafreak
pps: Quote nicht immer meine posts thx
Das "PS" (mal um nicht quoten zu müssen) ist shcon lachhaft, da du dir den Namen selbst gabst.

Und QUATSCH! Itachi beherrscht wohl alle 3. Sowohl Amaterasu, Tsukuyom, wie aber auch Susanoo.

(und nein, Amaterasu und Tsukuyomi sind 2 verschiedene Techniken, Junge.)

Amaterasu --> "Great Shining Heaven" (Das Nunjutsu der schwarzen Flammen, angewendet um von Ero-Senin zu fliehen)

Tsukiyomi --> Das Genjutsu, dass er gegen Kakashi anwendet

Susanowo --> Hat er noch nicht gezeigt. Warum auch? Das Nichtvorhandensein eines Beweises ist noch lange kein Beweis für das Nichtvorhandensein.


Und nun 3 zusatzliche Infos für dich:

1. Kenne dich die Sagen rund um Amaterasu, Tsukiyomi, Susanowo, den 3 Sanins, und Itachi selbst... Auch das laut Sage Susanowo Orichi tötet, usw... Ich kenne jede Menge japanischer Sagen. Nicht umsonst der Nick "Obake"... Ich hab' nur mit Naruto angefangen, weil ich eben die Sagen längst kannte.

2. Neuer Tiefsrekord für dich. Gerade mal nach lachhafter 2 Stunden an einen Arbeitstag warst du in der Lage, deinen "Level" anzupreisen. Offenbar sind wir wirklich nicht gleichen Levels, aber irgenwann schaffst du's eventuell sogar zu mir rauf. Wieso? (siehe Punkt 3)

3. das sind nur spekulationen, musst du villeicht noch anhängen, "Mangafreak"

Vorallem da der Name "Susanowo" noch unbestätigt ist, und da Kakashi in der Lage war, "Susanowo" OHNE töten der besten Freunde auszuführen, was ja Itachi nicht gelang.
(nebst das du mit der Aktualität hinterher hinkst)
ok haste recht ich hab meinen Meister gefunden. :D

sorry und schöns wucheend

gruess Mangafreak
2 Jahre mehr Erfahrung auf'n Bückel... xD

"Sobald einer in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden."
[Zitat: Gerhard Hauptmann, deutscher Schriftsteller, 1862-1946]

Aber immerhin draf ich mich jetzt in Obake-Sensei umtaufen... Smiley

//Krass... Noch mehr Schweizer... O.o
Was meinsch du mit:

//Krass..Noch mehr Schwizer...O.o

bisch jo selber eine oder zu mindest lebsch i dä schwiiz :D
Da du ja jetzt mein meister bist Obake-Sensei!!!
Musst du mich in diese japanischen Sagen unterrichten.

Danke

Gruss Manga-kun
Ich hab in Naruto Band 6 in der Personen Übersicht
irgendwelche fehler ist das so richtig ?

also bei Ino steht da zum beispiel Neji und so weiter ...
@Obakke

Wenn das so ist werde ich dir deinen titel als Obake-Sensei wieder wegnehmen und dich als Obake-chan umtaufen.

Peace Mangafreak
Zu dem taufe ich mich noch um auf Bakemono-Sensei. Obake du dürftest sicher verstehen was das heisst. :D

Peace Bakemono-Sensei
Ja klar. Das Gegenstück zum Obake.
Während Obake humanoide Formen und Gestaltlosigkeit bevorzieht, nimmt der Bakemono stehts feste Gestalten an meist Tiere & dessen Abwandlungen.
Wie die Fabeln von Geistern und Kobolden. Smiley


Und was du mit "Wenn das so ist " sagen willst, ist mir absolut unklar... >.>

Bist du nicht auf dem laufenden? Kakashi hat bereits die 2te Version seines Mangenkyou Sharinghan benutzt. Und ist weder Amaterasu, Susanoo noch Tsukiyomi.

Ich habe langsam das Gefühl, Kakashis Doujutsus werden die Namen "Izanagi" und "Izanami" tragen... Da diese Yin-Yang und die Welt erschuffen. (und Amaterasu, Susanoo und Tsukiyomi Ihnen unterstellt sind)
(Kakashi beherrscht ja neuerdings (neben der Angriffstechnik) ein weiteres Nunjutsu das ihm Kontrolle über Raum und Zeit gibt)


PS: Ehem... Wenn schon "Obake-San". "Chan" wäre ja komplett daneben.
tja "chan" passt eben zu dir :D hehe nein scherz bei seite.
"Wenn das so ist", bezieht sich auf einen vorherigen Post von mir, aber auch egal.
Wer Sab den alles schon?
@linkin aaron

drückt dich doch mal verständlicher aus
Oder teil uns mit was "Sab" bedeuten soll... >.>
^^
Naruto Kun der das neue game für GameCube ist in japan erschienen. It Rulez
Die Ringe, die jeder der Akatsuki Bande trägt, symbolisieren eine Gottheit im alt chinesisch japanischem.

Peace Mangafreak
obake-sensei wiso seit ihr so still? ich finde es gut das ihr euren Schüler nicht schmäht, aber ich möchte gerne eure Meinung dazu höhren.
Die Ringe, die jeder der Akatsuki Bande trägt, symbolisieren eine Gottheit im alt chinesisch japanischem.

Nö, tun sie nicht.

Nur derjenige von Sasori bedeutet "Jade Göttin" oder sowas...
...je nach mieser Übersetzung.
(Die drecks Kanji's haben ja etliche Übersetzungen)

Springst du zum erscheinen von Itachi & Kisame siehst du das Kisames Ring überhaupt nichts göttliches bedeutet. Es war irgend eine Himmelsrichtung.
tja dann weiss ich eben etwas mehr als du ;-) lieber sensei
Hör' auf kindische Thesen in dämmliche Foren zu lesen und lerne ein Kanjii zu interpretieren. <.<


PS: einfach meine Beiträge überfliegen. Da ist ein Naruto-style Manga dabei... Smiley
So Leute eure letzten einträge sind zwar schon ein wenig her, ich hoffe aber ihr werdet das doch noch mal iwie lesen xD... naja ich wollte mal fragen ob ihr wisst was aus Gaara wird... stirbt er nicht nach den drei Jahren...?!
Wäre nett wenn ihr antworten könntet^^

MFG
Farina-Chan
Ui... 1 Monat zu spät dran:

Nö. Aber die "Auto-Defense", dieses Schutzschild aus Sand das immer wieder aufspringt, ist hinüber.

Und er ist kein Gegner mehr für Naruto. Gaara verliert ziemlich viel...
Naja ne ich meinte eigentlich nach den drei Jahren die Naruto verschwunden is :P... naja aber ich habe mich schon selbst erkundigt, er stirbt nicht...puh :)... aber trotzdem danke!!! Auch wenn die Antwort ein bissel spät is ^^
THX
Farina-Chan
Der Thread ist ja lange zeit nicht up to date. bitte postet wieder mal was.


Gruss Mangaexperte
yeah naruto geht jetzt voll up. vorallem mit seinen 4 schwänzen. es ist einziemlich krasser kampf zwischen oro und naruto. müsst ihr einfach selbst sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.