Hellsing (Anime und Manga)

Hellsing (Anime und Manga)

Kennt das jemand????
Klar

Hellsing ist so einer meiner Lieblingsanimes.
Die Charactere (Alucard,Celas oder der Butler Walter), die Musik und der gesamte Stil sind einfach "irre" cool.
Das is ne seeeeeehr blöde Frage *räusper*
Das kennen ja wohl wirklich viele hier *weiß ja nich, ob alle*

Das ist doch ein echt geiler anime, den muss man kennen ^^
Blub *der meinung von salzi anschliest*
Das heißt BLUBB! *sich trotzdfem bedankt, der er mit ihr einer Meinung is*
Nur Weicheier kennen HELLSING nicht.

;-)
Das is n Gerücht :D
Ich kenns auch.
Hellsing finde ich richtig geil, so wie ein Anime auch sein soll. Richtig blutig, so wie ich es mag. Besonders vergöttere ich Alucard und finde Celes irgendwie süß. Aber der Anime kracht so richtig rein. Einfach geil.
genau Phil finde ich auch das ist einer meiner lieblings anmies
sag mal phil hast du meine mail mit den bildern erhalten
Ähm, welche waren es nochmal? Ich erhalte gerade nur E-Mails von DJB. Aber bisher sind noch keine E-Mails von dir angekommen.
Das kommt doch demnächst irgendwo.. aber wo nochmal und wann?? ich glaube es war auf vox!!! Bin mir aber nicht sicher
Lauft Hellsing eigentlich noch irgendwo???? Ich find Hellsing voll geil aber irgendwie hab ichs in letzter Zeit immer mehr aus den Augen verloren...
Kauf dir doch die DVD`s ;)
Die DVDs habe ich alle daheim. Und inmoment läuft Hellsing auf VOX. Jeden Montag nach Mitternacht.
@Phil Dich meint ich eigentlich nicht ^^"
Ist doch egal.
ICH hasse Hellsing Hellsing macht ein verrückt.Das ist so N00b haft!!!!!!!! und es hAT DOCH nur 13 folgen die sowieso behindert sind
Und was suchst du dann hier in diesem "Hellsing-Thread" ? :-/
Keiner zwingt dich, diesen Thread zu besuchen ! :-/
Hellsing ist total cool
@herr der zeiten:Smiley was heißt hier noob haftSmiley der manga is einfach genial
@Morty Ich glaub,du verwechselst da was mit den Personen xD Meintest DTmaik,oder xD
@DTmaik: hast Recht, so gut wie Teletubbies und Pokedoof ist die Serie nicht, aber kannst deine ja ruhig weiter sehen!
Hellsing ist einfach nur genial, allerdings ist mein Lieblingscharakter nicht Alucard sondern Anderson, was das natürlich nicht heisst, dass Alucard nicht auch rult! Geht das noch jemandem so? Und weiss jemand wo man Repliken von Alucard`s Jackal bzw. Casull bekommt?
Greetz @ alle Hellsing-Fans.
ey leude ich bin warscheinlich mit abstand der größte hellsing freak der welt (oder zumindest hier im Thread) ich warte jeden tag dass mein wunsch ihn erfüllung geht und es alucard ihn echt gibt und er mich dann zu sich holt, eigentlich war mein nickname bis vor kurzem noch alucard aber so kleine knirpse habe witze über denn dunklen führsten gemacht so wie: alu card = karte aus alu... und son zeug is dass nich schlimm? naja eigentlich wollt ich nur fragen wer weiß wie beim abschluss soundtrack die band heisst? ash oder shark? hab kein blassen kann mir jemand helfen? good night ;-)
hellsing!!! ich liebe es,der manga is affengeil,besonders die stelle,an der alucard sich verwandelt in deisen geilen hund^^ und vorher schießt er diesem blöden typ die beine ab,juhu,ich liebe es einfach,und der anime is sogar noch besser^^ ES GIBT NIX GENIALERES ALS HELLSING apropos,kann mir jemand den satz auf alucards sarg:ich bin hermes,ich wurde getähmt,indem ich meine eigenen flüpgel fraß übersetzen? kenn nur den anfang:this is the bird of hermes... will den satz abba so gern auf englisch wissen,un zwar ganz genau,wie er draufsteht^^
Ey leude brauch dringend ne antwort wir sind doch alle freunde also helft eurem besten freund *bettel*
Hi @all,wisst ihr vieleicht zufällig was alucards waffen für eine marke haben oder wie die in echt heißen??Und habt ihr ein Bild von den waffen???
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=102601&;layout=standard|Schau_da_ganz_unten

Hab ich gestern noch geschrieben.

Das lied is wahrscheinlich "Flint-Aim 4".

Das habe ich gerade vor mir liegen.
ok ich danke ich geh ma gucken, meld mich wieder bei dir wenn ich was wissen will
Hi CiF3r da bin ich schon wieder *g* ich hab bei musicload nix gefunden und dass was du mir aufgeschrieben hast auch irgentwie nich?!
du wirs dir bestimmt denken können was ich jetzt möchte, oder?
Umpf...Naja wenn du bei Ebay was machen kannst...


Da_die_CD

Is aber aus GB.
Aber gib mir doch mal deine Email ok desperado?
Tja ok ich geb sie dir aber musst leider etwas warten ich bin grad voll im stress ich bekomme jetzt denn 3. internet anschluss 1. AOL 2. T online 3.Telecom aber keine sorge ich meld mich schon noch ok? gehst du eigentlich auch chatten? wenn ja, wo?
@Snake-Man
Glaub die Waffen heißen in echt gleich wie im Anime
@Dirk Nowitzki: Wenns die eigentlich in Echt gibt, dann werde sie sicher gleich heißen.

@Desperado: Jaja lass dir Zeit.Chatten tu ich nur in dafür vorgesehenen Proggis, also kein www.superchat.at oder so Sites, falls du sowas meinst.

Meine Email usw steht im Profil.
Ok thanks! wollt mich scho früher melden (gestern) *g* aber ich hab ers seit jetzt knapp ne halbe stunde denn neuen anchluss und jetzt bbrauch ich ne neue mail! die alte muss ich noch gucken wei? ich gar net! ich meld mich dann wenn ich ne neue hab ok?
Am liebsten Hab ich alucard, butler walter und victoria
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.